SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0


Zuckerhut

Recommended Posts

man könnte sich direkt die mühe machen, alle schierie.sudereien aus dem rapdi-channel zu sammeln und dann beim nachtragspiel wieder rauszuholen. da wirds nämlich, so wie bei vielen spielen der letzten jahre in hütteldorf (remember: rote karte beim letzten auftritt, einwaller etc.) wieder einige :love: entscheidungen gegen uns geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nimm ned alles so ernst... :nein:

Klar wars kein Abseits, aber man wird sich ja noch über einen Sieg seiner Mannschaft freuen dürfen, würdest du an meiner stelle ja genauso machen.

klar, ihr dürft euch gerne freuen und ich rechne es auch foda stark an dass er im interview die fehlentscheidung zugab. (andererseits blieb ihm eig. nix anderes übrig)

und ja ich würd mich auch freuen ganz klar.

ich wollte nur sagen dass man in so einer situation wie es heute für uns war oder auch 2008 für euch war jeder trainer den schiedsrichter/linienrichter kritisieren würde.

man könnte sich direkt die mühe machen, alle schierie.sudereien aus dem rapdi-channel zu sammeln und dann beim nachtragspiel wieder rauszuholen. da wirds nämlich, so wie bei vielen spielen der letzten jahre in hütteldorf (remember: rote karte beim letzten auftritt, einwaller etc.) wieder einige :love: entscheidungen gegen uns geben

bist du hellseher?

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, ihr dürft euch gerne freuen und ich rechne es auch foda stark an dass er im interview die fehlentscheidung zugab. (andererseits blieb ihm eig. nix anderes übrig)

euer trainer beweisst da immer wieder das gegenteil. trotz eindeutiger beweislast entweder nix sagen, oder einfach über irgendetwas anderes maulen bzw. die schiedsrichter in schutz nehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mich in Ehrenreich erfreulicherweise ziemlich geirrt, nach Galatasaray und Rapid kann man das schon so festhalten, das waren mehr oder weniger die feuertaufen für ihn, die er sehr gut gemeistert hat.

wird schwer für Lamotte, aber das macht ja nichts, umso besser, dass wieder eine position mehr doppelt besetzt ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das die Wiedergutmachung für die 0:1 Niederlage gegen uns wo alle so :gebeichlert: haben? :=

nein

btw. jetzt wo ich im rapid-chann gefühlte 100 mal etwas von einem nicht gegebenen elfer lese und auch der peter davon redet: auf welche situation beziehen die sich da bitte alle? :ratlos: sagt mir bitte nicht, das "hand" vom kandelaki :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nein

btw. jetzt wo ich im rapid-chann gefühlte 100 mal etwas von einem nicht gegebenen elfer lese und auch der peter davon redet: auf welche situation beziehen die sich da bitte alle? :ratlos: sagt mir bitte nicht, das "hand" vom kandelaki :lol:

Doch, sie meinen das Kandelaki-"Handspiel"... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den elfer sollen sie mal argumentieren. lächerlich!!

:lol: bitte:

das war ein klares handspiel in der 1. halbzeit - egal obs keine absicht war, der spieler verschafft sich durch das handspiel einen klaren vorteil und begeht mmn sogar torraub.

Ich habe vor gut 15 Jahren mal aus Spass in NÖ die Schiriprüfung absolviert und habe jetzt versucht, mich an das Regelwerk diesbezüglich genauer zu erinnern. Und dieses sieht vor, dass, wenn die Hand zum Ball geht, auf Freistoß (oder in diesem Fall eben Elfer) zu entscheiden ist. Da der Sturm-Spieler (weiß jetzt nicht, wer es war) in diesem Fall den Arm beinahe im 90°-Winkel vom Körper weggestreckt hat, wäre also eindeutig auf Elfmeter zu entscheiden gewesen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nein

btw. jetzt wo ich im rapid-chann gefühlte 100 mal etwas von einem nicht gegebenen elfer lese und auch der peter davon redet: auf welche situation beziehen die sich da bitte alle? :ratlos: sagt mir bitte nicht, das "hand" vom kandelaki :lol:

So wie euer Abseits"tor" damals. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.