+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 30 min. gehts no und wie gut wir eine fuehrung verwalten koennen haben wir ja schon oft genug bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Unverdient. Aber wir sind selber schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 Langsam werden mir unsere AVs und unsere Chancenspezialisten in der Liga immer weniger wurscht. Aber es ist ja doch immer der gleiche Scheiß. Wir verhaun alles, was man nur irgendwie verhaun kann und kriegen nach der Pause dann ein Tor. Das Spiel drehn wir auch nicht mehr, ich kanns mir echt nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 es war ja so klar. unpackbar....in der meisterschaft ist die mannschaft eine frechheit!!! du host an festn poscha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 Oida, so ein dummer Ballverlust im Mittelfeld. Und wo is Dober??? WO IST DOBER????? WO IST DOBER?????????? Da wo er fast immer ist: Im Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 :hää?deppat?: stimmt ja, war doch schön herausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. Oktober 2009 SALIHI, SALIHI!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 gut das es eine pause gibt im fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 Die sind konditionell sowas von am Sand unglaublich. Rein mit Salihi. Aber sofort!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 SALIHI, SALIHI!!!!!!!!! wieso spielt der ned von anfang an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Wird Zeit, dass SHFG die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) war des a hands? bearbeitet 18. Oktober 2009 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 zum aufpolieren von negativen statistiken sind wir IMMER der beste gegner!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Jetzt dacht ich scho, das war da Kulo. Rein mit Salihi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts