mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2009 könnt mir jemand schlüssig erklären warum der orf zu diesem kick einen erz-violetten als experten einlädt!?!? da fragst noch Orf hald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 Am Ende kanns eh nur ein 0:0 werden, der ORF überträgts ja. Naja, bis jetzt haben wir immer noch ein Tor reingewurschtelt. Aber langsam wirds symptomatisch für unsere Saison. International netzen wir eiskalt, in der Liga stellen wir uns gegen die Top4 an, als wollten wirs extra spannend machen. Brauch ich auch nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 Kulovits katastrophal? hat der überhaupt einen zweikampf verloren? finde ihn heute um einiges stärker als Pehlivan. QFT! ich bin bei kulovits mittlerweile überhaupt nimmer unrund wenn er eingewechselt wird und eine kampfsau mit rapidgeist war er sowieso schon immer! einer der meistunterschätzten spieler, der sich nicht umsonst noch bei jedem trainer als spieler für alle notfälle auf den verschiedensten positionen in der defensive durchgesetzt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Oktober 2009 Werd mir noch ein Glas Sturm gönnen, und gelassen auf die 3 Punkte unsrer Rapid warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 könnt mir jemand schlüssig erklären warum der orf zu diesem kick einen erz-violetten als experten einlädt!?!? ist beim Nationalteam Co Trainer und heute spielen die meisten Nationalspieler. Also past des schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2009 könnt mir jemand schlüssig erklären warum der orf zu diesem kick einen erz-violetten als experten einlädt!?!? weil zwei länderspiele waren und zsak ein offizieller öfb vertreter ist. so einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 18. Oktober 2009 Kein Wechsel in der Pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) das hat jetzt auch nach schwalbe ausgeschaut aaaaaahh, 1. halbwegs gute chance bearbeitet 18. Oktober 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Das wär jetzt zu viel der Ironie gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2009 d fliagt heit no aner vom plotz und jetz ah glick ghobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 leck leck leck den hab i schon drinnen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Oktober 2009 puhhh das war aber kein foul von patocka sonder schwalbe von muratovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Oktober 2009 Super Payer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2009 Und der Soma ist laut Ryan jetzt Suma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Heikkinen mit Adduktoren-Verletzung. Und der Soma ist laut Ryan jetzt Suma So weit ich weiß, sagt man auch Suma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts