Recommended Posts

I have a cunning plan

Am Ende kanns eh nur ein 0:0 werden, der ORF überträgts ja. :augenbrauen:

Naja, bis jetzt haben wir immer noch ein Tor reingewurschtelt. Aber langsam wirds symptomatisch für unsere Saison. International netzen wir eiskalt, in der Liga stellen wir uns gegen die Top4 an, als wollten wirs extra spannend machen. Brauch ich auch nicht unbedingt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kulovits katastrophal? hat der überhaupt einen zweikampf verloren? finde ihn heute um einiges stärker als Pehlivan.

QFT!

ich bin bei kulovits mittlerweile überhaupt nimmer unrund wenn er eingewechselt wird und eine kampfsau mit rapidgeist war er sowieso schon immer! einer der meistunterschätzten spieler, der sich nicht umsonst noch bei jedem trainer als spieler für alle notfälle auf den verschiedensten positionen in der defensive durchgesetzt hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt mir jemand schlüssig erklären warum der orf zu diesem kick einen erz-violetten als experten einlädt!?!?

ist beim Nationalteam Co Trainer und heute spielen die meisten Nationalspieler.

Also past des schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

könnt mir jemand schlüssig erklären warum der orf zu diesem kick einen erz-violetten als experten einlädt!?!?

weil zwei länderspiele waren und zsak ein offizieller öfb vertreter ist. so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hat jetzt auch nach schwalbe ausgeschaut :D

aaaaaahh, 1. halbwegs gute chance

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten