SV Ried - Kapfenberger SV: 3-0


onkelandy

Recommended Posts

Homerist

völlig verdient - auch in der Höhe

Kapfenberg im Prinzip nicht auf dem Platz ...

sehr positiv für mich: Rajic - hat seine guten Vorstellung in diversen Testspielen bestätigt und ist ein sehr guter Backup für seine Position (wobei er heute defensiv wenig gefordert wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schiri Krassnitzer war mal wieder eine Zumutung.

Der aberkannte Treffer von Nuhiu war regulär. Beim Zuspiel vom Rieder (Lexa?) war Nuhiu ganz klar nicht im Abseits (und als er dann vorne war, erhielt er den Ball von einem Kapfenberger).

In der zweiten Hälfte hätte es einen Elfer für die SVR geben müssen, nachdem Rauscher sich an Glasner festgeklammert und ihn umgerissen hat.

bearbeitet von sonicLFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Viel hat man in der konferenz nicht gesehen, aber das waren 2 krasse fehlentscheidungen gegen uns. Insofern super, dass es dennoch 3:0 ausgegangen ist. Und da sah man auch, was wir wir an nacho haben.

ein wichtiges match, nicht nur für meine finanzen, jetzt kann man entspannt in die 2 auswärtsmatches gehen und hoffentlich gegen die beiden sinnlosen mannschaften daheim 6 punkte holen. Dranbleiben, heißt die devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

völlig verdient - auch in der Höhe

Kapfenberg im Prinzip nicht auf dem Platz ...

sehr positiv für mich: Rajic - hat seine guten Vorstellung in diversen Testspielen bestätigt und ist ein sehr guter Backup für seine Position (wobei er heute defensiv wenig gefordert wurde)

schließ mich an, Rajic sehr positive Überraschung...

weiters: sehr gute kämpferische UND auch spielerische Leistung aller Akteure gegen einen zugegeben technisch relativ schwachen Gegner, heute darf man keinen vom Lob ausnehmen..hervorzuheben: in der 1. Hälfte wieder mal eine ganz starke Vorstellung von Drechsel .. :allaaah:

wenn man bedenkt, dass mit Stocklasa, Hacki, Ziegl, Schrammel ein paar wirklich gute "verhindert" waren, kann man eigentlich ganz hoffnungsfroh in die heurige Restsaison blicken... :p

unterirdisch wieder mal das Schirigespann :heul: .. das angebliche Abseits hab ich zwar nicht gesehen, das Foul an Glasner war definitv ein glasklarer 11er..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn man bedenkt, dass mit Stocklasa, Hacki, Ziegl, Schrammel ein paar wirklich gute "verhindert" waren, kann man eigentlich ganz hoffnungsfroh in die heurige Restsaison blicken... :p

so schnell ändern sich die zeiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

völlig verdient - auch in der Höhe

Kapfenberg im Prinzip nicht auf dem Platz ...

sehr positiv für mich: Rajic - hat seine guten Vorstellung in diversen Testspielen bestätigt und ist ein sehr guter Backup für seine Position (wobei er heute defensiv wenig gefordert wurde)

sieg ist sieg, aber der herr krassnitzer hat mi um a paar euros ärmer gemacht, hätte auf ein 5:0 getippt zakaramant numoi......

spielerisch stark, lexa kommt auch wieder zur alten form

war eigentlich a super partie :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wirklich sehr gutes spiel unserer mannen.

wir haben von anfang an gedrückt und uns zahlreiche (halb)chancen rausgespielt..

zu dem abseits kann ich nichts sagen ansonsten wurde echt viel mist gepfiffen, aber da gabs schon schlimmeres.. war schon direkt lustig wie sich die ganzen leute ständig aufgeregt haben wenn nicht gepfiffen wurde..

lexa und drechsel waren unheimlich stark.. echt super wie sie den ball behaupten und wie lexa freie spieler sieht.. einfach ein wahnsinn

beide daumen hoch für diese partie.. ich will aber nicht wissen was passiert wäre wenn heinz die 100%ige chance nicht verhaut hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wirklich sehr gutes spiel unserer mannen.

wir haben von anfang an gedrückt und uns zahlreiche (halb)chancen rausgespielt..

zu dem abseits kann ich nichts sagen ansonsten wurde echt viel mist gepfiffen, aber da gabs schon schlimmeres.. war schon direkt lustig wie sich die ganzen leute ständig aufgeregt haben wenn nicht gepfiffen wurde..

lexa und drechsel waren unheimlich stark.. echt super wie sie den ball behaupten und wie lexa freie spieler sieht.. einfach ein wahnsinn

beide daumen hoch für diese partie.. ich will aber nicht wissen was passiert wäre wenn heinz die 100%ige chance nicht verhaut hätte

http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...5&play=9858

ab 1:20, eine ganz miese Entscheidung - der Abwehrspieler steht keine 5 m von ihm entfernt und deutlich hinter Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wär aber eine schöne aktion von ihm gewesen, aus dieser entfernung trifft nicht jeder österreichische kicker das tor, noch dazu, wenn man den tormann auch noch überlisten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schiri Krassnitzer war mal wieder eine Zumutung.

Der aberkannte Treffer von Nuhiu war regulär. Beim Zuspiel vom Rieder (Lexa?) war Nuhiu ganz klar nicht im Abseits (und als er dann vorne war, erhielt er den Ball von einem Kapfenberger).

In der zweiten Hälfte hätte es einen Elfer für die SVR geben müssen, nachdem Rauscher sich an Glasner festgeklammert und ihn umgerissen hat.

Außerdem noch eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten: Atdhe stand beim 2:0 im Abseits ... Zu sehen bei 3:28 im Laola-Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Außerdem noch eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten: Atdhe stand beim 2:0 im Abseits ... Zu sehen bei 3:28 im Laola-Video.

nuhiu greift aber niemals auch nur annähernd, oder irritierend in die situation ein. daher für mich keine fehlentscheidung, obwohl er vorne war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nuhiu greift aber niemals auch nur annähernd, oder irritierend in die situation ein. daher für mich keine fehlentscheidung, obwohl er vorne war.

vielleicht bin i ja blind, aber das ist doch Nuhius Ferse von der der Ball nach hinten Richtung Nacho abprallt - das würd ich durchaus "eingreifen" nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Jo nuhiu legt den ball ideal für nacho auf und steht dabei im abseits. so ehrlich muss man sein!

ansonsten echt kein schlechtes spiel unserer mannschaft. Die Kombinationen laufen wieder flüssiger und zumindest auf der linken offensiven Seiten scheinen wir mit Rajic doch eine Alternative verpflichtet zu haben. Man merkt auch, dass schön langsam das Selbstvertrauen aus der vergangenen Saison wieder kommt, sonst hätte Brenner den Ball nich so lässig am Torman vorbeischieben versucht ;-)

Kapfenberg war aber auch ein dankbarer Gegner. So eine ungefährliche Mannschaft war schon lange nicht mehr in Ried zu Gast. Ich hoff', die unsrigen können das hoch jetzt nach Salzburg mitnehmen und die Dosen ein bissi ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

vielleicht bin i ja blind, aber das ist doch Nuhius Ferse von der der Ball nach hinten Richtung Nacho abprallt - das würd ich durchaus "eingreifen" nennen

Jo nuhiu legt den ball ideal für nacho auf und steht dabei im abseits. so ehrlich muss man sein!

okay, dann bin ich blind :-)

habs mir jetzt noch mal angesehen und ihr habt natürlich vollkommen recht.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.