Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. Oktober 2009 Danke für diese Wortmeldung Jeder findet die SV Ried sympatisch, aber heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 und solche leute soll ma sympathisch finden? na ich hab eh auch nix gegen ried.. aber heute im stadion werd ich trotzdem gegen sie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 Aufstellung Salzburg: Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Tchpyi - Cziommer - Leitgeb - Svento Janko Quelle: bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 Stadion meiner Meinung nach sehr gut gefüllt! 14800 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Toller Schmäh bei der Ecke und ich frage mich ob nicht Cziommer rechts aussen spielt. bearbeitet 25. Oktober 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Red Bull Fans! Also noch eienmal, ich weiss sehr wohl das wir von der Papierform schon verloren haben und eigentlich eh keine Chance haben. Leider muss ich sagen das Red Bull die vieleicht beste Saison seit bestehen des Clubs in dieser Form spielt!! Unsere Chance liegt darin das uns die Bulls unterschätzen!!! Wir werden ja sowieso immer unterschätzt ja Ried ist eine kleine Stadt, mit einem kleienen aber schönen Stadion,und wie der Herr Stöger immer sagt zählen wir Jährlich zu den Abstiegskandidaten. Was aber in dieser Stadt entstanden ist ist gewaltig, bei heimspielen kommen regelmässig zwei drittel der Leute ins Stadion!!! Die Liebe zur SV ist sehr gross!! Wir spielen heute gegen den wahrscheinlich unbeliebtesten aber auch Stärksten Verein in Österreich ( ausser den Fans ) und ja ich glaube an die SV Ried und auch bei einer Niederlage bleibe ich ein Wikinger!!!! viel spass beim Spiel an alle!! ich wüsste einen guten mental-coach für dich. der könnte dir sicher helfen, dich deiner komplexe zu entledigen...... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: und du kommst ins heim.... bearbeitet 25. Oktober 2009 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 Torschuss von Cziommer gefällt mir, dass man nicht immer den Ball in das Tor tragen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 lt. Ticker: Eine Hundert Salzburg Fans kommen nachträglich ins Stadion, da ein STau war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat Janko eigentlich schon mal den Ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Oktober 2009 schwaches salzburg spiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 Man ist zwar irgendwie überlegen, aber viel geht nicht und Ried könnte theoretisch auch in Führung gehen. Cziommer spielt recht gut, ist auch nicht selbstverständlich, wenn man nie spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 Tor für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2009 So einfach muss es aber auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 schon wieder ein Korner :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts