lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 hahahaha.. bezeichnest 32 torschüsse jz als eine fade leistung? schön und gut, aber wenn 20 von diesen nichtmal aufs Tor gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 uh, erich_hof ist jetzt RBS-fan würde ich so nicht sagen, fan bin ich vom wiener sportklub! und das als ehemaliger nachwuchsspieler des WSC bereits seit 35 jahren! ich sympathiere mit red bull salzburg und sturm und bin fan vom janko, beichler und jantscher! thats all! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 Huub Stevens: „Wir haben uns heute viel zu wenig bewegt, waren in der ersten Halbzeit nicht vorhanden. Da hat es an der Einstellung gefehlt. Auch wenn es im Moment englische Wochen gibt, akzeptiere ich solche Leistungen nicht. Wenn man für Red Bull Salzburg spielt, muss man ganz einfach anders auftreten.“ Christoph Leitgeb: „Wir haben uns sehr schwer getan. Ried ist sehr gut gestanden, wir haben zu wenig Chancen herausgearbeitet. Das war heute zu wenig. Letztendlich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 RBS hatte schon die ein oder andere Riesenchance, aber auch Ried mit einer großen Chance zum 2:0. Die Oberösterreicher haben gut gespielt wobei die drei Punkte wohl für Salzburg gerecht gewesen wären. Zuschauerzahl sehr gut, auch die Stimmung ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 RBS hatte schon die ein oder andere Riesenchance, aber auch Ried mit einer großen Chance zum 2:0. Die Oberösterreicher haben gut gespielt wobei die drei Punkte wohl für Salzburg gerecht gewesen wären. Zuschauerzahl sehr gut, auch die Stimmung ok teilweise hat man ja vereinzelt Pfiffe gehört oder hab ich falsch gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 So, mal meine Meinung zum Spiel: Salzburg war eigentlich über die ganze Zeit spielbestimmend, trotzdem müssen wir schlussendlich froh sein über den einen Punkt. Ich war im Stadion und habe dann gegen Schluss ehrlich gesagt nicht mehr wirklich daran geglaubt. Ried hat sehr gut verteidigt (bzw. gemauert) und man hatte irgendwie das Gefühl, Salzburg weiß kein Mittel dagegen. Man hatte zwar viele Torschüsse und auch kleinere Chancen, aber wirklich große Chancen hatten wir sicher nicht mehr als 3. Mein Fazit: Salzburg war Feldüberlegen, Ried hatte aber eine sehr gute Taktik bzw. war gut eingestellt, darum geht das Unentschieden völlig in Ordnung. Und auch wenn Stevens sagt man hat konditionell kein Problem, irgendwie hat man es doch gemerkt dass die Mannschaft müde war. Und weil ich gerade so in Schreiblaune bin, auch noch eine kleine Einzelkritik: Gustaffsson (1): War eindeutig der beste Salzburger. Beim Gegentor ohne Chance, ansonsten alles gehalten was es zu halten gab und seine Reflexe bei der Ried-Chance um die 60. Minute waren wieder einmal außergewöhnlich. Schwegler (3): Einige gute Szenen, ansonsten eher unauffällig. Leider einige nicht sehr gute Flanken. Sekagya (2-3): Hat diesmal zwar viel gekämpft, war aber trotzdem teilweise sehr unruhig und hat auch nicht sehr gut ausgesehen. Manchmal auch zu wenig attackiert. Afolabi (3-4): Hat versucht, sich in den Angriff einzuschalten, was aber nicht sehr gut gelang. Sehr viele Fehlpässe für einen routinierten Abwehrspieler und auch in der Abwehr nicht gut attackiert. Ulmer (3): Ist zwar viel gelaufen, trotzdem aber zu unsicher und auch viele Fehlpässe. Schiemer (2): Viel gearbeitet und sich gut eingebracht, leider aber nicht alles gelungen. Auch ein wenig zu unauffällig. Tchoyi (3): Man erwartet mehr von ihm. Seine Sicherheit, die er am Anfang der Saison ausgestrahlt hat, ist nicht mehr so vorhanden und ihm geht auch nicht mehr alles auf. Ist sehr oft am Gegner hängen geblieben, Flanken waren auch nicht sonderlich gut. Cziommer (2-3): Hat meiner Meinung nach von allen Salzburgern neben Leitgeb am Meisten gearbeitet. Er hat aus fast allen Positionen und Winkeln aufs Tor geschossen, was aber nicht immer gut sein muss. Von den Schüssen war keiner eine echte Gefahr. Leitgeb (2): Sehr viel gelaufen und gerackert, war auch fast immer anspielbar. Trotzdem hat man leider zu viele Fehlpässe gesehen. Das Tor war eher ein Zufallsprodukt, ich denke der Freistoß war als Flanke gedacht. Svento (3): Größtenteils unauffällig, wenige gute Szenen, leider auch fast keine guten Flanken. Janko (3-4): Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er noch nicht ganz wieder da ist. Sorry falls ich jetzt was falsches sage, aber ich kann mich an keine Torchance von ihm erinnern. Und das ist leider zu wenig für einen Solo-Stürmer. Zickler (2-3): Er ist sehr viel gelaufen (hab ihn sogar mal auf der LV-Position gesehen ) und hat auch viel gearbeitet, leider aber nicht mit viel Erfolg. Vladavic (X): Tut mir Leid, aber ich kann ihn diesmal leider nicht bewerten. Habe keine einzige Aktion im Kopf, wo ich ihn gesehen hätte... muss allerdings auch sagen dass ich ihn auch nicht besonders beobachtet habe. Aufhauser (4): Diese Einwechslung war nicht gerade zum Vorteil von Salzburg. Viele Fehlpässe, unsicher in der Abwehr. Bitte verzeiht es mir, wenn irgendwelche Sachen nicht stimmen sollten... ich habe während dem Spiel nicht besonders auf jeden Spieler geschaut, hab das jetzt nur aus eigener Erinnerung geschrieben. LG Holzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2009 Moahh Leute bitte macht euch jetzt nichts vor, die Stimmung in eurem Stadion war wieder mal scheisse :hää?deppat?: Ein Streifen in der mitte der Tribüne also hinterm Tor kann keine Stimmung machen tut mir leid! Ihr werdet nie richtige Fussballstimmung in eurem Stadion haben!! Übrigends das mit der Bullendisco stimmt auch!! Zum Spiel möchte ich sagen das ihr in der zweiten Hälfte sehr stark gewesen seit. Wir waren total defensiv eingestellt, das Spiel hätte 2:1 für euch 2:2 oder 2:1 für uns ausgehen können mit dem Unentschieden kann ich ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2009 Moahh Leute bitte macht euch jetzt nichts vor, die Stimmung in eurem Stadion war wieder mal scheisse :hää?deppat?: Ein Streifen in der mitte der Tribüne also hinterm Tor kann keine Stimmung machen tut mir leid! Ihr werdet nie richtige Fussballstimmung in eurem Stadion haben!! Übrigends das mit der Bullendisco stimmt auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 lass ihn doch... da spricht doch nur da neid wenn sie schon mit der mannschaft nicht mithalten können müssen sie halt ihre stimmung hervorheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2009 Moahh Leute bitte macht euch jetzt nichts vor, die Stimmung in eurem Stadion war wieder mal scheisse :hää?deppat?: Ein Streifen in der mitte der Tribüne also hinterm Tor kann keine Stimmung machen tut mir leid! Ihr werdet nie richtige Fussballstimmung in eurem Stadion haben!! Übrigends das mit der Bullendisco stimmt auch!! Bitte solche Postings ignorieren, danke. Komplett überflüssig. @ Holzi: wir haben eh mitgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 Bitte solche Postings ignorieren, danke. Komplett überflüssig. @ Holzi: wir haben eh mitgehalten ja mithalten is relativ... gut ihr habt euch ein remis geholt (und das auch völlig verdient), aber trotzdem ist klar wer die bessere mannschaft ist, und daran hätte auch ein sieg von euch heute nichts geändert. nichts gegen euch, aber fakt ist halt dass wir zurzeit die bessere mannschaft haben... genauso wie arsenal besser ist als wir, obwohl wir vor kurzem einmal ein testspiel gegen sie gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) ja mithalten is relativ... gut ihr habt euch ein remis geholt (und das auch völlig verdient), aber trotzdem ist klar wer die bessere mannschaft ist, und daran hätte auch ein sieg von euch heute nichts geändert. nichts gegen euch, aber fakt ist halt dass wir zurzeit die bessere mannschaft haben... genauso wie arsenal besser ist als wir, obwohl wir vor kurzem einmal ein testspiel gegen sie gewonnen haben. Na sei dir stolz darauf bei einem weit höheren Budget (und somit weit mehr Mögichkeiten was Spieler angeht). Letzendlich zählt nicht wer die bessere Mannschaft ist, sondern wer in der Tabelle wo steht, und da ist Ried (auch wenn weit hinter Salzburg) wiedermal die beste Mannschaft hinter den Top 4 bearbeitet 25. Oktober 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 ja mithalten is relativ... gut ihr habt euch ein remis geholt (und das auch völlig verdient), aber trotzdem ist klar wer die bessere mannschaft ist, und daran hätte auch ein sieg von euch heute nichts geändert. nichts gegen euch, aber fakt ist halt dass wir zurzeit die bessere mannschaft haben... genauso wie arsenal besser ist als wir, obwohl wir vor kurzem einmal ein testspiel gegen sie gewonnen haben. Die bessere Mannschaft ist meistens die, die mehr Tore schießt, heute wars ausgeglichen, ihr habt das Spiel gemacht, wir verteigigt wie die Weltmeister. Nach dem 1:1 hab ich schon geglaubt ihr macht noch das 2:1, was mmn aber nicht verdient gewesen wäre, weil gefährlich seit ihr erst ab Minute 70 geworden.# Gute Leistung von beiden Mannschaften mit einem gerechten Remis wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 Na sei dir stolz darauf bei einem weit höheren Budget (und somit weit mehr Mögichkeiten was Spieler angeht). Letzendlich zählt nicht wer die bessere Mannschaft ist, sondern wer in der Tabelle wo steht, und da ist Ried (auch wenn weit hinter Salzburg) wiedermal die beste Mannschaft hinter den Top 4 naja es ging ja gerade darum, wer die bessere mannschaft hat - salzburg oder ried. Die bessere Mannschaft ist meistens die, die mehr Tore schießt, heute wars ausgeglichen, ihr habt das Spiel gemacht, wir verteigigt wie die Weltmeister. Nach dem 1:1 hab ich schon geglaubt ihr macht noch das 2:1, was mmn aber nicht verdient gewesen wäre, weil gefährlich seit ihr erst ab Minute 70 geworden.# Gute Leistung von beiden Mannschaften mit einem gerechten Remis wie ich finde ja aber ich hab jetzt nicht die mannschaft von heute gemeint sondern die mannschaft generell... übrigens hab ich vorher vergessen zu sagen: die leistung des schiedsrichters heute war echt unter aller ***. der hätte sogar fast den linienrichter vom el-spiel gegen lazio geschlagen mit seiner leistung... was der alles falsch gepfiffen hat is ein wahnsinn... so viele fehlentscheidungen kriegt man normalerweise in 5 spielen nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 naja es ging ja gerade darum, wer die bessere mannschaft hat - salzburg oder ried. Auf die Idee über so etwas zu diskutieren kommt auch nur ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts