Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Der Liedson is so ungefährlich wie a Polsterüberzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 die Russen können sich schon auf was gefasst machen, aber ganz von oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. November 2009 Lloris mit dem irrsinnig wichtigen Safe ... Diarra kann sich nach diesem furchtbarer Fehler bei ihm bedanken! Frankreich wird stärker, aber die Pässe von Gourcuff treiben mich heute noch in den Wahnsinn. Lassana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Der Liedson is so ungefährlich wie a Polsterüberzug! Dennoch war er es, der mit seinem Tor gegen Dänemark die Portugiesen überhaupt ins Playoff gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Keane läuft mit dem Ball am Tor vorbei! Lassana?Du hast recht, dürfte doch Lassana gewesen sein... bearbeitet 18. November 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2009 geh keane - schade. hoffentlich rächt es sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 glaub auch die 2 topchanchen zu vergeben war sicher keine gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. November 2009 Keane was machst du da?? :aaarrrggghhh: Von wegen Frankreich wird sätker, die bessern chancen haben immer noch die Iren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. November 2009 Du hast recht, dürfte doch Lassana gewesen sein... Nein, nein, ich sehe das Spiel gar nicht! Ich weiß nicht, ob Alou Diarra heute spielt und wollte wissen, welcher Diarra es denn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 Zhirkov auch rot, noch 2 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 des wird no interessant, die franzosen schaun um einiges agiler derzeit aus; Zhirkov auch rot, noch 2 minuten hinspiel war 1:0 fuer die russen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) des wird no interessant, die franzosen schaun um einiges agiler derzeit aus; hinspiel war 1:0 fuer die russen oder? 2:1 bearbeitet 18. November 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 oooh, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Slowenien ist bei der WM. viel spass den Russen daheim, in deren haut will ich nicht stecken. bearbeitet 18. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. November 2009 Auch Mr. Magic verliert mal ne Quali Untersteiermark bei der WM again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts