Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Geh na, was machen die Bosnas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 hm ich hab mal wieder bei der kombi sieg griechenland und irland die iren rausgenommen aus angst, dass wieder unentschieden spielen. hab zwar mit den griechen auch fein gewonnen, aber quote von 33,6 wär halt doch noch etwas besser gewesen. :aaarrrggghhh: naja wahrscheinlich kriegt irland wieder in der 88. minute den ausgleich und es war also vielleicht eh ganz gut so. ich würd mir auch wünschen, dass die russen weiterkommen, aber dazu brauchens mal ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2009 Traumhafte Zwischenstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 Das war's wohl für Bosnien. Schade darum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 super stream für Irland: http://atdhe.net/10488/watch-france-vs-ireland rot Kerzakhov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. November 2009 Zurecht die Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Traumhafte Zwischenstände NICHT super stream für Irland: http://atdhe.net/10488/watch-france-vs-ireland thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 super stream für Irland: http://atdhe.net/10488/watch-france-vs-ireland rot Kerzakhov geh scheissen, aber ist eh klar die Russen sind halt Weltmeister im Chancenvernebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Edit: Falscher Thread.. bearbeitet 18. November 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Bosnische Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Ma die Iren mit der riesen Chance =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Lloris mit dem irrsinnig wichtigen Safe ... Diarra kann sich nach diesem furchtbarer Fehler bei ihm bedanken! Frankreich wird stärker, aber die Pässe von Gourcuff treiben mich heute noch in den Wahnsinn. bearbeitet 18. November 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Gelb/Rot für Salihovic...das wars dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2009 bin ja froh, dass die oesterreich streams ned gehen und i nur des irland match seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2009 Um Russland wäre es sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts