ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 letztes Spiel vor dem Derby. Rüberbringen, irgendwie drei Punkte, keine Rote und passt. 4 Gelbe hat keiner ausser dem sowieso gesperrten Pico, kann also auch nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 mal sehn obs sich ausgeht. tippe auf einen ungefährdeten 2:0 auswärtserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Für mich ein sehr wichtiges und richtungweisendes Spiel. Gewinnt man nicht und die Austria Punktet, dann stehen wir im Derby gehörig unter Druch. Also, wie schon gesagt, irgendwie die 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Schwieriges Spielprogramm in den nächsten Wochen! (Auch für die Austria). Wäre schon super, wenn man auf Platz 3 in die Winterpause gehen könnte. Im Frühjahr kommt dann wieder eine Serie gegen leichtere Gegner. Hoffentlich keine neuen Verletzten zusätzlich - und Pamminger werden wir sicher auch wieder gut brauchen können. Aber: Das Selbstvertrauen ist wieder da, die Stürmer treffen wieder... Denke, dass man auch in den schwierigen Partien mehrfach punkten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 ich hoffe auf ein Sieg. Glaub aber nicht dass es so leicht wird, wie hier manche denken... Hab irgendwie nicht so ein tolles Gefühl. Tipp trotzdem auf ein 0:1 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Ein sehr wichtiges Spiel, hoffe natürlich auf einen Sieg. Wenn man um den Aufstieg mitspielen will, muss man v.a. gegen die "Kleinen" gewinnen und wir haben unser "Ausrutscher-Pensum" durch die Niederlagen gegen Gratkorn und v.a. St. Pölten zu Hause schon ziemlich verbraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 wäre sicher sehr gut fürs derby, wenn wir punkte machen. ich denke die austria wird nicht nochmal ausrutschen und somit wäre es spiel um platz 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Zwar kein klarer Sieg aber irgendwie das Ergebniss über die Zeit bringen denke ich ! Wenn man spielt wie in den ersten 4 Runden kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Kann man sich die konferenz eigentlich irgendwo im Internet anschauen? Auf Premiere war das zumindest gegen Bezahlung möglich, auf sky .at hab ich jetzt aber nix gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Halbzeitstand: 0:1 Tor: Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Tabellenführer!! Derby wird geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Tabellenführer!! Derby wird geil! freu mich nach gestern nochmal mehr drauf!!! tomi schon wieder zwei tore - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Souveränes Spiel von unserer Truppe! Tomi Die Vorzeichen für das Derby könnten nicht besser sein. Ich freue mich auf ein Highlight in dieser Saison, es geht um die Tabellenführung. Bei einem Sieg hätten wir innerhalb von Runden einen Punkte Rückstand in einen Punkte Vorsprung umgewandelt. Aber Derbies haben eigene Gesetze. Es ist alles möglich, aber ein Sieg wäre das i-Tüpfelchen auf die, in der letzten Zeit, guten Leistungen. Noch 1 Woche warten und dann gehts los bearbeitet 17. Oktober 2009 von Dominho18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 starke Leistung unserer Truppe! freue mich aufs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts