mufc GGMU Geschrieben 19. Mai 2010 Andere Frage: Wenn ich einen Zivilpolizisten mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überhole und der das nicht mit einer Radarpistole oder Sonstigem festhalten kann, kann ich zur Rechenschaft gezogen werden? Wenn sie zu zweit waren hast vermutlich Pech...hab mich das aber auch schon öfter gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn sie zu zweit waren hast vermutlich Pech...hab mich das aber auch schon öfter gefragt... Sie waren zu zweit und haben mich davon kommen lassen und das obwohl paar andere Sachen beim Auto auch "nicht ganz legal" ^^ waren. Hat mich eben gewundert und da dachte ich, die könnens nicht beweisen und deswegen machens mir vl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2010 nächstes mal schwamm drüber ähh ich meinte natürlich rein..obs was hilft is was anderes.. lässiger thread der wir abonniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2010 Das ist ja wohl die widerlichste Frage überhaupt. Du setzt ein Kind in die Welt, also steh dazu.Mir tut in Fällen wie dem euren immer das Kind leid. Das kann nix dafür, dass zwei unreife Egoisten nicht daran denken, dass verhüten auch nicht übel wäre. Sorry, aber mir kommt bei deinem wehleidigen Gejammer echt nur das ganz große bin selbst überrascht aber qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) weil ma grad fad ist hier ein beispiel für rechtsexperten zum raten: z.b. ich fahr im ortsgebiet 110 . zwei polizisten in einem auto fahren mir nach und messen die geschwindigkeit anhand des nachfahrens. hohe geldstrafe und führerschein entzug. chancen ? bearbeitet 20. Mai 2010 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2010 wohl kaum weil dein wort gegen das der bullen steht obwohl ich es unverantwortlich finde geschwindigkeit alleine durchs nach fahren zu messen :huh?deppat?: am besten findest dich damit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2010 na ich kenns ergebnis bereits, möcht euch nur die möglichkeit geben zu raten was rauskommt, mir is grad fad in da hackn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) wieso du hast ja grad gesagt was rauskam odeer? hohe geldstrafe und führerschein entzug. tippe auf 3 monat führerscheinentzug und 300 eu geldstrafe. wenn du probeschein hast würd ich sagen da kommt noch ne nachschulung dazu bearbeitet 20. Mai 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) nö, das war die anzeige hab anschließend berufung (3mal) eingelegt und gewonnen, da kein beweis für die fahrende geschwindigkeit vorliegt - nachfahren mit einem nicht geeichten tachometer ist eher naja... . ob polizist oder nicht, solange kein eindeutiger beweis vorliegt(radar foto z.b.) gilt die unschuldvermutung auch wenn ausage gegen ausage eines polizisten steht. man darf sich halt nicht einschüchtern lassen und brav berufen, irgendwann gibts der staat auf, weils sonst irgendwann vorm eu gericht landen würde bearbeitet 20. Mai 2010 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2010 oer man fährt 50km in im ortsgebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Mai 2010 Fakt ist, nachdem ich ihr mit einem Anwalt gedroht habe, schreibt sie mir gar nicht mehr ^^. Normalerweise mach ich sowas nicht, aber ich hab ihre Bankdaten und somit auch ihren vollen und vermutlich richtigen Namen, also dachte ich ich bin da sowieso auf der "sicheren Seite". Was kann ich machen um wieder an mein Geld zu kommen? 1) Nicht nur mit einem Anwalt drohen, sondern einen nehmen. 2) Die Erfahrung zeigt, dass oft Anwaltsbriefe mehr bewirken, als private Drohungen. 3) Du bist bei weitem kein Einzelfall, von Konzerttickets bis zur Wii, immer das gleiche Muster. Sobald einer beginnt zu vertrösten ("Leider krank geworden, aber morgen gehe ich zur Post".....), kannst du es vergessen. Es gibt eine Unzahl dieser Betrüger. 4) Sollte der Name und die Adresse echt sein, Zivilklage. Sollte es nicht so sein, bleibt dir nur die Strafanzeige, weil du keine andere Möglichkeit hast über die Bankdaten an die echten Daten zu kommen. P.s: Nie Geld überweisen bevor man das Produkt empfangen hat. Da wirst du dir bei Privatkäufen schwer tun. sollts dann nicht sogar möglich sein, über die bank die überweisung rückgängig zu machen? zumindest bei kreditkarte hat das bei mir schon funktioniert. Kreditkarte ist etwas anderes. Da kannst du beeinspruchen. Andere Frage: Wenn ich einen Zivilpolizisten mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überhole und der das nicht mit einer Radarpistole oder Sonstigem festhalten kann, kann ich zur Rechenschaft gezogen werden? Ja. Eindeutiges ja. Wenn ihm seine Aussage geglaubt wird, reicht das (und sie wird ihm wohl geglaubt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2010 ja im endefekt bin ich viellecht realistisch ~80 gefahren, hatte es wirklich eilig und die zwei herren von der exekutive wollte mir ein auswischen und mir eben 110 reindrücken, weil ich auch ziemlich veroaschend rübergekommen bin bei der fahrzeugkontrolle daraufhin hab ich die ganze geschichte mit berufung begonnen. wollte damit eigentlich nur aufzeigen, das auch wenn aussage gegen aussage steht, man trotzdem eine realistische chance hat, den fall zu gewinne, sofern es keinen eindeutigen beweis gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Mai 2010 1) Nicht nur mit einem Anwalt drohen, sondern einen nehmen. 2) Die Erfahrung zeigt, dass oft Anwaltsbriefe mehr bewirken, als private Drohungen. 3) Du bist bei weitem kein Einzelfall, von Konzerttickets bis zur Wii, immer das gleiche Muster. Sobald einer beginnt zu vertrösten ("Leider krank geworden, aber morgen gehe ich zur Post".....), kannst du es vergessen. Es gibt eine Unzahl dieser Betrüger. 4) Sollte der Name und die Adresse echt sein, Zivilklage. Sollte es nicht so sein, bleibt dir nur die Strafanzeige, weil du keine andere Möglichkeit hast über die Bankdaten an die echten Daten zu kommen. Wie gesagt, nächste Woche bin ich bei der Polizei, Anzeige erstatten Ja. Eindeutiges ja. Wenn ihm seine Aussage geglaubt wird, reicht das (und sie wird ihm wohl geglaubt). Hm der Casinho23 sagt was anderes ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) 1) Nicht nur mit einem Anwalt drohen, sondern einen nehmen. 2) Die Erfahrung zeigt, dass oft Anwaltsbriefe mehr bewirken, als private Drohungen. Das Problem ist, dass das halt oft nicht lohnt. Wenn ich nur daran denke, was ich für 30 min Erstgespräch + 1 Mail + 2 Anrufe beim Amt + 2 Anrufe bei mir (einer davon von der Assistentin) zuletzt bei einer Kollegin von Dir bezahlt habe ... da gehn sich fast 2 PS3 aus. Es hat sich in diesem Fall gelohnt, aber bei monetären Streitigkeiten musst da vorher echt erst abwägen (Bei mir wär's einfach, hab genug angeheiratete ukrainisch-russische Verwandschaft ) Lustig war aber die Abrechnung. Inkl. Telefongebühr und E-Mail-Kosten. Sollte ich bei meinen Kunden auch mal versuchen. bearbeitet 20. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts