Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn sich der Arnautovic am Riemen reisst könnt das eine geile G´schicht werden. So wie ich das sehe hat sich Alaba ja noch nicht für eine Position entschieden. Scharner ist mMn der Abräumer vor der Abwehr. Auf sonstigen Positionen ist er absolut nicht optimal. Was mich zuversichtlich stimmt, das Alaba bei den Bayern ausgebildet wird und nicht in England, wo ein Talent nachdem anderen vor die Hunde geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 Das Bisschen, das man gesehen hat von Alaba..... Jetzt hat er zumindest die österreichischen "Fangeisen" drauf Fangeisen... ahh, und ich denk mir schon "Fan Geisen" wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn sich der Arnautovic am Riemen reisst könnt das eine geile G´schicht werden. Jo, was unser über-drüber Stürmer Potential nicht einfacher machen wird für den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Oktober 2009 HA! 07.06.1908 Wien Österreich - Deutschland 3:2 L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 Fangeisen... ahh, und ich denk mir schon "Fan Geisen" wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Jo, was unser über-drüber Stürmer Potential nicht einfacher machen wird für den Trainer vielleicht kann man dann maierhofer endlich in nationalteampension schicken. bearbeitet 14. Oktober 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 Jo, was unser über-drüber Stürmer Potential nicht einfacher machen wird für den Trainer Klare Sache: Arnautovic und Alaba als Flügelzange, Janko Mitte. Alles andere wird sowieso nur irgendwo auf der Bank sitzen und daher nicht in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 oder alternativ auch hinter den spitzen, aber dafür müsste er wohl noch schiessen lernen... von mir aus, aber definitiv nicht als rv oder rm!!! da ist er (zum vergessen)³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 vielleicht kann man dann maierhofer endlich in nationalteampension schicken. Ja, genau von dort, wo man den Wallner erfolgreich zurück 'erkoren' hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 richtig herbert, favoriten hat sich wiedereinmal verdient durchgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 richtig herbert, favoriten hat sich wiedereinmal verdient durchgesetzt! Richtig! Die Favoriten - also Frankreich - haben sich leider wieder einmal durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 didi hat den paul net so schlecht gseng.. najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 didi hat den paul net so schlecht gseng.. najo.. no comment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 didi hat den paul net so schlecht gseng.. najo.. Is halt die Frage, wo er grad immer hingschaut hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts