Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. August 2010 tel aviv: 26.730 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2010 tel aviv 23.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 19788 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 gegen Hapoel kommen 22.202 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 gegen hapoel: 23 456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 10. August 2010 gegen Hapoel Tel Aviv: 20.700 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) [...] Schon heute war bereits knapp die Hälfte der Tickets für den kommenden Mittwoch verkauft bzw. fix reserviert – 13.000! Tendenz: Stark steigend. Die Abocard-Besitzer haben noch bis kommenden Freitag die Gelegenheit, ihr Vorkaufsrecht zu nutzen, mit einem Preisvorteil von 10%! [...] rbs.com Diese Zahl sollte nicht gelogen sein, denk ich mal, denke es sind so 11000-12000 Karten verkauft! bearbeitet 11. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 11. August 2010 19.994 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. August 2010 19.100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 Oag, dann reservier ich lieber auch glei, bevor ich wieder so Arschkarten wie gegen Lüttich habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2010 Oag, dann reservier ich lieber auch glei, bevor ich wieder so Arschkarten wie gegen Lüttich habe. wo warstn gegen Lüttich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 wo warstn gegen Lüttich ? Nord, da uns der, der vor uns die Karten gekauft hatte, die letzten Plätze auf der Süd weggenommen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2010 Nord, da uns der, der vor uns die Karten gekauft hatte, die letzten Plätze auf der Süd weggenommen hatte. is wirklich einer der blödsten plätze^^ Aja, am Samstag werden wieder einige Plätze frei werden, da auf jeden Fall Abonennten ihr Vorverkaufsrecht nicht nützen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. August 2010 Hab mir heute auch meine Karte gekauft... mit 1 mehr könnts also schon rechnen. ich tipp mal auf 22.900! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 24.870 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts