b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2009 29. November: Red Bull Salzburg gegen SK Rapid 02. Dezember: Red Bull Salzburg gegen Lazio Rom Auch wenn die Liga gerade Pause macht – die Bullen Fans nicht nur im Raum Salzburg sind mehr als aktiv: Knapp 35.000 Tickets wurden für diese beiden Top-Spiele verkauft. Und gegen Lewski waren in Vorhinein auch über 20k verkauft und am Schluss warens 17.888 Würde mich da nicht allzu sehr auf die Zahlen von eurer Offiziellen verlassen! Ist sicher eine reine taktische Maßnahme, um mehr Leute zum Kartenkaufen zu animieren, in dem man sie glauben lässt, es gäbe nicht mehr allzu viele Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2009 Und gegen Lewski waren in Vorhinein auch über 20k verkauft und am Schluss warens 17.888 Würde mich da nicht allzu sehr auf die Zahlen von eurer Offiziellen verlassen! Ist sicher eine reine taktische Maßnahme, um mehr Leute zum Kartenkaufen zu animieren, in dem man sie glauben lässt, es gäbe nicht mehr allzu viele Karten Der Kartenverkauf läuft aber wirklich sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. November 2009 Und gegen Lewski waren in Vorhinein auch über 20k verkauft und am Schluss warens 17.888 Würde mich da nicht allzu sehr auf die Zahlen von eurer Offiziellen verlassen! Ist sicher eine reine taktische Maßnahme, um mehr Leute zum Kartenkaufen zu animieren, in dem man sie glauben lässt, es gäbe nicht mehr allzu viele Karten hab grad ins online ticketing geschaut, sind jetzt schon mehr karten weg als gegen villarreal oder levski.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2009 Den Angaben, die seitens Verein kommen, kann man nicht mehr vertrauen! Hast das "für die beiden Spiele" übersehen oder ich was nicht verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2009 dödln, beide :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2009 Hast das "für die beiden Spiele" übersehen oder ich was nicht verstanden? er meint wohl mit dem Lewski Match.. da hat der Verein gesagt das 17k Tickets 1 Woche vorm Match verkauft waren und es kamen halt nur 17,8 k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. November 2009 Hast das "für die beiden Spiele" übersehen oder ich was nicht verstanden? Doch doch hab ich mitbekommen! Da der Verein mit seinen Angaben fast immer daneben gelegen ist, bastle ich gerade an einer Formel mit der man den Kartenverkaufsstatus exakter ermitteln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2009 Doch doch hab ich mitbekommen! Da der Verein mit seinen Angaben fast immer daneben gelegen ist, bastle ich gerade an einer Formel mit der man den Kartenverkaufsstatus exakter ermitteln kann Ok, also doch mangelnder Hausverstand meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2009 ICh tipp übrigens auf 3200 Zuschauer.. Kapfenberg - Salzburg: wirtshaus: 3560 Sochindani: 4200 rbs7: 3200 BITTE NOCH VIELE LEUTE TIPPEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. November 2009 Kapfenberg-Salzburg: 3.950 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. November 2009 ICh tipp übrigens auf 3200 Zuschauer.. Kapfenberg - Salzburg: wirtshaus: 3560 Sochindani: 4200 rbs7: 3200 BITTE NOCH VIELE LEUTE TIPPEN! ich ändere auf 3951 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2009 ich ändere auf 3951 geht klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2009 4.300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. November 2009 pfui du darfst nicht mitspielen! Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2009 pfui du darfst nicht mitspielen! Oder? :hää?deppat?: Neueste Informationen vom RB Ticketing-Service: 18.500 weg, Karten dz. nur noch für Kurven und Nord/Süd oben (sagt die nette Lady am Telefon) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts