Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Senica: 6.700 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 7300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 6000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) 6850 bearbeitet 26. Juli 2011 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 5267 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 6434 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Urlaubsaison: Ich geh auf 4000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 einfach nur lächerlich eure zuschauerzahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 einfach nur lächerlich eure zuschauerzahlen Rapid - Admira: 150 Vertroll dich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Rapid - Admira: 150 na jetzt hama aber gelacht :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 na jetzt hama aber gelacht :facepalm: genauso sinnlos wie dein Beitrag, uns ist klar dass noch viel mehr Potenzial nach oben ist, aber wennst nur zum provozieren kommst kannst deine nächsten Postings gleich lassen oder sie werden gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 aber es ist doch Rapiiiiid, der geilste Klub der Welt, bei dem die Anhänger auch nach einem Platzsturm und Attacken auf die gegnerischen Fans noch Karten für die Spiele bekommen... sowas kann man nicht vergleichen. Der Zuschauerschnitt ist in ganz Österreich armselig und da nehme ich die Grünen auch nicht aus. Gegen Senica werden sich nicht viele ins Stadion verirren, fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 einfach nur lächerlich eure zuschauerzahlen Auch wenn du erst 16 bist, aber wenn du schon auf die zu niedrigen (ja, da stimme ich dir sogar zu) Zuschauerzahlen ansprechen willst, kannst du das auch sachlich und ohne Provokation machen. Mich kann man mit so etwas zwar eh nicht mehr so leicht provozieren, aber es ist alles in allem ziemlich unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 die zuschauerzahlen in ganz österreich (jaja, auch bei rapid lieber marl95) sind ein witz, wie bereits oben geschrieben. wir sind keine ausnahme, das stimmt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Senica: 6200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts