dafLo Postinho Geschrieben 6. April 2011 ja, wir sind hier in Ö leider kein fußballland. wenn rapid die saison im mittelfeld abschließt und nächstes jahr ebenfalls in diesen gegenden herumtümpelt, geb ich dir schriftlich, dass nicht mehr als 10k gegen unterklassige gegner kommen werden. die austria ist ja sowieso ein sonderfall und bei den grazern gehts geühlt auch abwärts, owohl sie dieses jahr potentielle titelchancen haben. in dieser hinsicht ist D sicher zu beneiden. und wenn RB so abschneiden würde, kämen keine 2000 - geb ich dir auch schriftlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) LASK 7691 bearbeitet 8. April 2011 von viola_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2011 wegen dem Wetter und Uhrzeit ---> 11499 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. April 2011 8900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2011 Ich korrigiere --> 16.900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. April 2011 Ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2011 Ausverkauft Das wär mal ein Statement... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Jetzt wirds aber wirklich interessanter. Ein paar mehr werden sich schon ins Stadion bewegen. Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 ich revidiere auf 12000. ich denke, dass zumindest die abos und einige freiwillige kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2011 Trainereffekt - 11900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 8900 Hättest nicht korrigiert, hättest glaube ich gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Hättest nicht korrigiert, hättest glaube ich gewonnen. :aaarrrggghhh: zu manchen situationen passen einfach viel zu viele smileys wäre aber mein erster sieg gewesen :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 :aaarrrggghhh: zu manchen situationen passen einfach viel zu viele smileys wäre aber mein erster sieg gewesen :sleepy: Ich hab glaub ich schon 2 oder 3 Saisonsiege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball-Freak Anfänger Geschrieben 15. April 2011 Also ich war gegen Rapid in eurem Stadion, weil ich mir mal das Stadion, das echt schön ist und ein gutes Fußbsllspiel geben wollte. Aber eure Fans und eurer Fansektor :facepalm: :facepalm: Hören tut man sowieso nix und die paar Leute, die da in diesem "Fansektor" stehen....peinlich. Auch diese Stadionweite Österreich Fahnen Choreo war ein reinfall. Welche Mannschaft mit so einem Support gute Leistungen bringt weis ich net Man kann fast sagen, dass es Akkustisch für Rapid ein Heimspiel war und bei diesen Spielen kommen ja auch die meisten Leute. Will net wissen, wie es z.b gegen Mattersburg ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. April 2011 Also ich war gegen Rapid in eurem Stadion, weil ich mir mal das Stadion, das echt schön ist und ein gutes Fußbsllspiel geben wollte. Aber eure Fans und eurer Fansektor :facepalm: :facepalm: Hören tut man sowieso nix und die paar Leute, die da in diesem "Fansektor" stehen....peinlich. Auch diese Stadionweite Österreich Fahnen Choreo war ein reinfall. Welche Mannschaft mit so einem Support gute Leistungen bringt weis ich net Man kann fast sagen, dass es Akkustisch für Rapid ein Heimspiel war und bei diesen Spielen kommen ja auch die meisten Leute. Will net wissen, wie es z.b gegen Mattersburg ausschaut danke, dieser post war notwendig. ich möchte mich gleich mal im namen der nicht vorhandenen fans entschuldigen, denn da es sie ja nicht gibt, können sie sich nur schlecht entschuldigen. es tut mir echt leid. und ich werde alles versuchen, was in meiner macht steht, um bis zum nächsten heimspiel gegen rapid 20.000 hooligans zu überreden, sich ins stadion zu stellen und so laut wie möglich zu schreien, um euch ein fantechnisch angemessener gegner zu sein. und damit: husch, husch, zurück dorthin wo du herkommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts