Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Tribünenzierde

Aber manche Fans sind auch Red Bull gegenüber ziemlich kritisch. Ich denke wenn Red Bull einfach nur ein Hauptsponser waere und wenn der Verein nicht mehr Red Bull als Salzburg waere, wäre die Stimmung ziemlich gut da dann auch die Austria Sbg Fans geblieben waeren. P.s Bin ManU Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Aber manche Fans sind auch Red Bull gegenüber ziemlich kritisch.

und das ist auch gut so.

Ich denke wenn Red Bull einfach nur ein Hauptsponser waere und wenn der Verein nicht mehr Red Bull als Salzburg waere, wäre die Stimmung ziemlich gut da dann auch die Austria Sbg Fans geblieben waeren. P.s Bin ManU Fan

Bessere Stimmung ja, mehr Gewalt ja, höhere Strafen ja, mehr Geisterspiele ja, höherer Zuschauerschnitt ... kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sogar der neue Fanverein Probleme mit Teilen des Anhangs hatte und diese nur mit vereinten Kräften lösen konnte, wie hätte das die alte Austria mit Red Bull als Sponsor lösen sollen?

Ist aber eine never ending story ...

Der Verein soll einfach ein bisschen mehr Freiheiten zulassen und die Fanklubs sollten diese nicht missbrauchen.

OT: Kühbauer scheint der neue Rapid Coach zu werden, denn die Admira interessiert der Aufstieg scheinbar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat es in der Bl schon mal ein Geisterspiel gegeben? Schöttl wird's höchstwahrscheinlich

Ich glaub übrigens dass der Verein von einem Präsidenten, der sich mit Fusball auskennt geleitet werden soll. Ich glaub nicht dass Mateschitz viel Ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat es in der Bl schon mal ein Geisterspiel gegeben? Schöttl wird's höchstwahrscheinlich

ja, kann mich noch an das spiel Austria-Pasching (4:0) erinnern, aber die gründe dafür kenne ich nicht mehr

edit ja hab mich richtig erinnert, und meine vermutung dass das geisterspiel eine bestrafung für den platzsturm beim heimspiel gegen den gak (0:3) hat auch gestimmt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass wir nicht den besten support haben, weiß jeder. dass wir das aber auch nicht behaupten, sollte auch jeder wissen. aber gnaz ehrlich: das ist mir auch sowas von egal. wenn ich so auf fansupport steh bin fan von schalke, dortmund oder liverpool..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is leider ein bisserl weit weg ;) Also wenn ich guten Support erleben will geh ich einfach ins Hanappi...Oder zu einem Rapid Euro Leauge Match im Happel(ob das nächstes Jahr möglich ist wage ich zu bezweifeln :ratlos: )... Wies in Wals-Siezenheim international ausschaut kann ich nicht beurteilen, aber ich denk mal besser als auf nationaler Ebene... .

Dass nicht immer die Hauptstadt oder die größte Stadt die meisten/besten Fans haben muss sieht man in Italien oder in Deutschland.

bearbeitet von Fußball-Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Is leider ein bisserl weit weg ;) Also wenn ich guten Support erleben will geh ich einfach ins Hanappi...

Du scheinst mir noch nicht viel rumgekommen zu sein.

Die Stimmung im Hanappi war übrigens auch schon mal besser.

Dass nicht immer die Hauptstadt oder die größte Stadt die meisten/besten Fans haben muss sieht man in Italien oder in Deutschland.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Länder mit mehr Einwohner als Österreich, dass dort dann mehrere größere Städte vorhanden sind, sollte im Normalfall einleuchtend sein. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund hat 600000 und Berlin 3,5 Mio Einwohner. :augenbrauen:

Nja wie auch immer. Ich denke, dass die Stimmung im Hanappi im Österreich noch immer die beste ist.

Hab mir ende Februar in Mailand Inter Bayern angesehen, und mir ist aufgefallen, dass zwar immer wieder Sprechchöre gesungen werden, die auch bei 80000 Leuten, wobei die meisten ja einfach nur zuschauen, schon ziemlich laut sind aber diese sind eben nicht durchgehend sondern nur immer wieder mal, bei Rapid z.b wird durchgehend gesungen.

Ich denke auch dass ein volles Happel in der Euro oder früher sogar Champions Leauge durchaus mit Spitzenclubs mithalten kann, wenn es nicht sogar lauter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Dortmund hat 600000 und Berlin 3,5 Mio Einwohner. :augenbrauen:

Demographie/Geographie/Erdkunde/... sind mal nicht deine Stärken, also switch jetzt mal in den grünen Channel, vielleicht hilft dir dort jemand weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.