hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. März 2011 Lt. Stadionsprecher warn das ja gestern 13.500 oder so. Das sah für mich ausnahmsweise mal mehr aus als verlautbart. Da waren doch allein im Unterrang schon 13.000. Sieht das noch wer so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2011 Lt. Stadionsprecher warn das ja gestern 13.500 oder so. Das sah für mich ausnahmsweise mal mehr aus als verlautbart. Da waren doch allein im Unterrang schon 13.000. Sieht das noch wer so? mich hats auch etwas verwundert. gerade unten wars im vergleich zu den letzten spielen wo ich vor ort war (poznan z.b.) doch ziemlich gut gefüllt. der obere rang war auch mehr als ordentlich besetzt. ich hätte ca. 16.000 geschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. März 2011 Lt. Stadionsprecher warn das ja gestern 13.500 oder so. :aaarrrggghhh: und da wechsle ich ein paar Tage davor von 13434 auf 10434. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Lt. Stadionsprecher warn das ja gestern 13.500 oder so. Das sah für mich ausnahmsweise mal mehr aus als verlautbart. Da waren doch allein im Unterrang schon 13.000. Sieht das noch wer so? Die Besucherzahl kommt schon hin. Gegen Rapid warens 15800, da war der obere Rang ähnlich gefüllt wie gestern, allerdings waren mehr als doppelt so viele Gästefans im Stadion und zum Gästesektor hin saßen (auf der Ost unten) mehr Leute, auch weil wie eigentlich jedes mal viele Grüne dabei waren. Das waren halt im wesentlichen die gut 2000 Leute, die den Unterschied ausgemacht haben. Ich denke die 13500 passen schon so. bearbeitet 21. März 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Vor einem Jahr hätte man sich über die guten 13000 auch aufgeregt und heute muss man damit schon mehr als zufrieden sein. So schnell ändern sich die Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Vor einem Jahr hätte man sich über die guten 13000 auch aufgeregt und heute muss man damit schon mehr als zufrieden sein. So schnell ändern sich die Zeiten. Die Leute sind eben von Jahr zu Jahr gesättigter, und wenn die Mannschaft dann auch noch schlecht spielt bleiben sie eben (fast) ganz weg. So ist Eventpublikum halt. In Kärnten wars ja noch viel krasser, allerdings hat die Lizenz dort ja sogar ihren Standort gewechselt... bearbeitet 21. März 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 Die Leute sind eben von Jahr zu Jahr gesättigter, und wenn die Mannschaft dann auch noch schlecht spielt bleiben sie eben (fast) ganz weg. So ist Eventpublikum halt. In Kärnten wars ja noch viel krasser, allerdings hat die Lizenz dort ja sogar ihren Standort gewechselt... ja, wir sind hier in Ö leider kein fußballland. wenn rapid die saison im mittelfeld abschließt und nächstes jahr ebenfalls in diesen gegenden herumtümpelt, geb ich dir schriftlich, dass nicht mehr als 10k gegen unterklassige gegner kommen werden. die austria ist ja sowieso ein sonderfall und bei den grazern gehts geühlt auch abwärts, owohl sie dieses jahr potentielle titelchancen haben. in dieser hinsicht ist D sicher zu beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2011 in dieser hinsicht ist D sicher zu beneiden. Bei denen füllt auch ein Mario Barth das Berliner Olympiastadion........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 Bei denen füllt auch ein Mario Barth das Berliner Olympiastadion........ das ist für mich definitiv eines der wunder der neuzeit. ich habe selten so einen unlustigken "komiker" erlebt wie den barth. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2011 Die Leute sind eben von Jahr zu Jahr gesättigter, und wenn die Mannschaft dann auch noch schlecht spielt bleiben sie eben (fast) ganz weg. So ist Eventpublikum halt. In Kärnten wars ja noch viel krasser, allerdings hat die Lizenz dort ja sogar ihren Standort gewechselt... Gesättigter sind sie nicht. Die guten Spiele (dies bei Salzburg früher noch gab), schauen sie sich jetzt halt in anderen Ligen an. Das lustlose Auftreten und einen Trainer der unverständliche Dinge macht, wird sich keiner auf die Dauer antun. Die Leute sind ja nicht abhängig. Aber das hängt auch mit dem Niveau des Publikums zusammen. Sind es Fans, die den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und sonst nichts zu tun haben, dann werden sie auch anstandslos zu jedem Spiel gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. April 2011 LASK: 9.100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2011 6800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 5800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 6266 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) 6434 huub weg? ich probiers mal: 11434 bearbeitet 8. April 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts