Recommended Posts

Im ASB-Olymp

7.600 - ist das Negativrekord? In einem Ligaspiel mein ich, war letztes Jahr im Cup gegen Austria Amateure da warens um die 3500.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

7.600 - ist das Negativrekord? In einem Ligaspiel mein ich, war letztes Jahr im Cup gegen Austria Amateure da warens um die 3500.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Besucherzahl gestern war ja selbst für eure Verhältnisse erschreckend :eek: , zum Glück habt ihr die beiden Heimspiele gegen Rapid und Austria zu Saisonschluss, wo locker über 20k kommen werden, die korrigieren den Besucherschnitt noch einigermaßen hinauf, aber höher als 14k wird er schwer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Besucherzahl gestern war ja selbst für eure Verhältnisse erschreckend :eek: , zum Glück habt ihr die beiden Heimspiele gegen Rapid und Austria zu Saisonschluss, wo locker über 20k kommen werden, die korrigieren den Besucherschnitt noch einigermaßen hinauf, aber höher als 14k wird er schwer werden...

war leider zu erwarteten diese Kulisse nach dem Neustadt - Match. Aber 7600 gabs noch nie in einem Heimspiel in der red-Bull Ärä. :eek:

Aber vill. wirds ja einmal ausverkauft sein, gegen Austria oder Rapid. Werden auf jedenfall gegen Rapid +20000 und gegen Austria wenn man Meister wird auch +20000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Die Besucherzahl gestern war ja selbst für eure Verhältnisse erschreckend :eek:

Boardregeln lesen, normal posten, nicht sinnlos provozieren. Andernfalls Sperre.

Solange ihr nicht konstant das Happel Stadion füllt bitte ich dich mit solchen Formulierungen ganz ganz vorsichtig zu sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

war leider zu erwarteten diese Kulisse nach dem Neustadt - Match. Aber 7600 gabs noch nie in einem Heimspiel in der red-Bull Ärä. :eek:

Wunderts dich wirklich? Solange der Verein kein Interesse an mehr Fan-Bindung hat: schönere neue Dressen, originellere Fanshop-Auswahl, schöneres Logo, Freiheiten für Fanklubs... werden weniger Leute Gefallen finden, zu so einem Spiel, bei so einem Wetter ins Stadion zu gehen. Da gehen viele in ein gemütliches Lokal, das voll ist und wo eine bessere Stimmung herrscht.

Das ist ganz normal und betrifft alle Vereine in Österreich. Dort wo der Verein/Eigentümer alles beinhart diktiert, haben die Leute weniger Interesse hinzugehen.

Tipp für das Austria-Match: 250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Wunderts dich wirklich? Solange der Verein kein Interesse an mehr Fan-Bindung hat: schönere neue Dressen, originellere Fanshop-Auswahl, schöneres Logo, Freiheiten für Fanklubs... werden weniger Leute Gefallen finden, zu so einem Spiel, bei so einem Wetter ins Stadion zu gehen. Da gehen viele in ein gemütliches Lokal, das voll ist und wo eine bessere Stimmung herrscht.

Das ist ganz normal und betrifft alle Vereine in Österreich. Dort wo der Verein/Eigentümer alles beinhart diktiert, haben die Leute weniger Interesse hinzugehen.

Tipp für das Austria-Match: 250

Da hast nicht mal unrecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frag mich schon was los ist.

Am 15.02.08 war ich auf Salzburg - Mattersburg mit 11500 Zuschauern. Gab es da noch einen Red Bull Hype oder warum sind die Unterschiede so groß?! Mattersburg und Kapfenberg sind von der Attraktivität wohl genau gleich, nämlich gleich null. Laufen tut es zur Zeit eigentlich auch ganz gut, also warum nur so wenig Leute. Naja, schade.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich nehm mal stark an dass hat damit zu tun dass wir international heuer einfach länger dabei waren, bei vielen ist sicher die luft draussen oder das geldbörsel nicht mehr ganz so locker - wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

RBS - Kapfenberg 9600

Edith: :laugh: thaha..hab doch gewusst irgendwas passt da nicht:

Nächstes Spiel:

RBS - Sturm 14 000

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten