muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 gottseidank nicht ortlechner auf außen........ Aber wieso schiemer rechts außen. Wie kommt er auf die Idee den außen aufzustellen. Der is Innenverteidiger(vll. auch ein wenig dm wie er es in salzburg spielt)!!!!!!!!! Was kommt als nächstes? Maierhofer im Tor?? Der kannn die bälle dann mit dem Kopf rausschlagen. Ich sags ja nur ungern aber da es sich constantini mit garics und ibertsberger anscheinend verscherzt hat würd ich sogar einen STANDFEST oder einen DOBER dem schiemer auf rechts außen vorziehen. Die sind zwar alles andere als gut aber sie sind gelernte Außenverteidiger und spielen die position auch im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 So jetzt noch kurz werbung, dann 5 Minuten Vorbesprechung, dann nochmal Werbung und knapp vor Anpfiff schaltens rein der Orf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich werd heute Mei liabste Weis schaun, kommt ja auch aus Innsbruck heute! hoffentlich kommts da zu keinen ausschreitungen. zwei großveranstaltungen an einem abend in einer stadt....dass die uefa da mitspielt wundert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 gottseidank nicht ortlechner auf außen........ Aber wieso schiemer rechts außen. Wie kommt er auf die Idee den außen aufzustellen. Der is Innenverteidiger(vll. auch ein wenig dm wie er es in salzburg spielt)!!!!!!!!! Was kommt als nächstes? Maierhofer im Tor?? Der kannn die bälle dann mit dem Kopf rausschlagen. Ich sags ja nur ungern aber da es sich constantini mit garics und ibertsberger anscheinend verscherzt hat würd ich sogar einen STANDFEST oder einen DOBER dem schiemer auf rechts außen vorziehen. Die sind zwar alles andere als gut aber sie sind gelernte Außenverteidiger und spielen die position auch im Verein. qft, aber eh schon ein Fortschritt,ich hätte mit Ortlechner statt Ulmer gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. Oktober 2009 ORF sendet im Zweikanalton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2009 PRAGER IM TOR Der Pariasek ist so fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 prager im tor! haha, so ein toller start in den abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. Oktober 2009 Prager im Tor? Hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2009 hat er jetzt gesagt "gegen BRD" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 hoffentlich kommts da zu keinen ausschreitungen. zwei großveranstaltungen an einem abend in einer stadt....dass die uefa da mitspielt wundert mich. Prager im Tor hoffentlich kommts da zu keinen ausschreitungen. zwei großveranstaltungen an einem abend in einer stadt....dass die uefa da mitspielt wundert mich. Prager im Tor hat er jetzt gesagt "gegen BRD" Jojo hat er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Pariasek ist so fett Hat er gsagt, dass Prager und Kavlak zum ersten Mal seit dem Spiel gegen die BRD im Kader waren?! edit: zu langsam -.- bearbeitet 10. Oktober 2009 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 mei liab schon die erste Jimmy-MH Liebesgeschichte im ORF herzigst Großes Kino.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2009 mei liab schon die erste Jimmy-MH Liebesgeschichte im ORF herzigst Großes Kino.... die beiden sind heute im team ja die tragenden figuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 Maierhofer und Hoffer in Love? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2009 mah so toll, liebesgschichtn und heiratssachen, SM und JH soo toller ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts