wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Oktober 2009 kann doch nicht so schwer sein irgendeinen fähigen ausländer aufzutreiben aber ich weiß eh an was es scheitert... wozu ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2009 oder ari haan starek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Oktober 2009 starke aktion vom tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich werf den Namen Hochhauser ins Rennen...der is eh hocknstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 geht ja um Topf 3 und da wär ein Sieg schon ganz wichtig!!!! MA EEEEER?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Oktober 2009 Maierhofer! was machst du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Oktober 2009 Dann sag mir das der Wechsel dür dich in Ordnung ist?! Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2009 ma könnt ma bitte den ivanschitz wenigstens für standardsituationen holen ? Nur weil er in der nordischen Pimperliga reüssiert reichts noch lange net für unser Top Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 klar, foda wird bei sturm eine aussichtsreiche mannschaft stehen lassen und das A-Team trainierne Lesen ist Glücksache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2009 Na Ivanschitz nazürlich, der glorreiche Held der das österreichische Nationalteam zu solchen Triumphen wie einem 2:1 gegen Liechtenstein oder oder einem Unentschieden gegen Malta getrieben hat. Ivanschitz statt dico?! a ned schlecht, so auf die Art "wenn er mich nicht spielen laesst, besorg ich mir seinen Posten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 Na Ivanschitz nazürlich, der glorreiche Held der das österreichische Nationalteam zu solchen Triumphen wie einem 2:1 gegen Liechtenstein oder oder einem Unentschieden gegen Malta getrieben hat. Und überzeugt dich constantini mit seinen Wechsel? Ja. Okay passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich werf den Namen Hochhauser ins Rennen...der is eh hocknstad yess, gibt keinen besseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2009 Lesen ist Glücksache. verstehen anscheinend auch, ist ja nicht auf deinen post bezogen aber hauptsache ueberreagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Oktober 2009 ma könnt ma bitte den ivanschitz wenigstens für standardsituationen holen ?Wenn er den jungen Hühnerhaufen auch noch ein wenig sortieren könnt wär's auch recht. Da fehlt mir v.a. im zentralen Mittelfeld die Ordnung und entscheidende spielerische Klassen.Wow, kasse Kopfball von Maierhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) elfer für österreich BITTE NED DER SCHARNER!!!!!! bearbeitet 10. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts