Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 Na dann habts ihr ja was gemeinsam. Dann sag mir das der Wechsel dür dich in Ordnung ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2009 ich will einfach eine alternative hoeren... söndergaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2009 janko raus??? jetzt wird's aber deppert. alternative: foda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. Oktober 2009 Was für ein Scheiss-Spiel. Geht mir überhaupts net ein wie man gegen diese Litauer ein Tor kassieren kann. Wir kriegen gegen jeden Gegner ein Tor. Unpackbar Aber wir gewinnen das eh noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) drazan dribbelt sich selber aus, sein sterbender schwan wird aber belohnt. bearbeitet 10. Oktober 2009 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Oktober 2009 Grandios! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2009 söndergaard oder ari haan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Oktober 2009 janko raus??? jetzt wird's aber deppert. alternative: foda! der will doch nicht, oder? glaubst der verlässt sein el abenteuer sturm um unser nt zu coachen? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2009 ma könnt ma bitte den ivanschitz wenigstens für standardsituationen holen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 ich will einfach eine alternative hoeren... mhm wieso janko raus und ned der andere?! Alternative, ja die Litauer haben auch einen Vereinstrainer und gleichzeitig Nationaltrainer, und ich glaub schon das bei uns mehrere Vereinstrainer besser wären als DiCo, zumindest telefonieren könntens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2009 söndergaard Juhu Platz 5 ist uns dann sicher wenn net allzu viel danebengeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2009 klar, foda wird bei sturm eine aussichtsreiche mannschaft stehen lassen und das A-Team trainierne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) ich will einfach eine alternative hoeren... mhm wieso janko raus und ned der andere?! Na Ivanschitz nazürlich, der glorreiche Held der das österreichische Nationalteam zu solchen Triumphen wie einem 2:1 gegen Liechtenstein oder oder einem Unentschieden gegen Malta getrieben hat. bearbeitet 10. Oktober 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2009 kann doch nicht so schwer sein irgendeinen fähigen ausländer aufzutreiben aber ich weiß eh an was es scheitert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Oktober 2009 ma könnt ma bitte den ivanschitz wenigstens für standardsituationen holen ? Dazu müsste er aber auch einen Stammplatz haben und das spielts nun mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts