rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.netvibes.com/french_hdtv#TVPASSION27 stream frankreich funzt auch ohne proxy ps. dag für schiemer drazan für beichler warat mal a idee bearbeitet 10. Oktober 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Partie ist mittlerweile wieder auf Österreich Niveau also Scheiße agree.Frag mich nur welches Spiel der König schaut, immerhin hat er grad irgendwas von einer "total dominierenden österreichischen Mannschaft" dahergefaselt... Frankreich ist übrigens grad ein glasklarer Handselfer vorenthalten worden. bearbeitet 10. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Oktober 2009 Kavlak spielt heute top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2009 Fuchs rechts? Supa Idee. hat letztens auch für bochum rechts gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 denkfehler, sorry. dag bleibt trotzdem noch Mir fällt sonst auch keiner mehr ein. Garics und Ibertsberger wollen ja nicht mehr (kann ich ihnen nicht verdenken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. Oktober 2009 http://www.netvibes.com/french_hdtv#TVPASSION27 stream frankreich funzt auch ohne proxy ps. dag für schiemer drazan für beichler warat mal a idee danke für den stream. sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Oktober 2009 Frag mich nur welches Spiel der König schaut, immerhin hat er grad irgendwas von einer "total dominierenden österreichischen Mannschaft" dahergefaselt... von den spielanteilen her war es auch so. auf welchem niveau is was anderes, aber grundsätzlich fand ich die erste halbzeit jetzt nicht so schlecht, mit sehr braven aktionen von den meisten. nur prager fällt leider stark ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 bitte das Frankreichergebnis erst nach 90 min bekanntgeben, ich will nicht desillusioniert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 hat letztens auch für bochum rechts gespielt. Na dann haben wir ja schon den passenden Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 Frankreich spielt sch... sowie eigentlich immer die letzten Spiele. Der 3-Mann-Sturm hat bis jetzt noch nie was gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2009 gouvu an die latte. farör unter druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Oktober 2009 franzosen an die latte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. Oktober 2009 frankreich mit einem lattenschuss...puuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2009 Franzosen werden schon 1:0 gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 Danke das ihr alle meinen Wunsch respektiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts