LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 so ein zufall, s.riesch scheidet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 Schild muss jetzt 2. werden, da kann man eigentlich nicht absichtlich hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 dreckspiefke kommen damit auch noch durch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 Riesch gewinnt die Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. März 2010 so ein zufall, s.riesch scheidet aus Das habe ich fast geahnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Wenigstens hat es noch einen Doppelsieg, Schild vor Zettel, gegeben! bearbeitet 13. März 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich oft und oft, was an einem Ammann oder Janka sympathisch sein soll. Auch mir sind sicher nicht alle Österreicher sympathisch und alle "Ausländer" von Haus aus unsympathisch (Svindal oder auch Lizeroux sind für mich absolute Sympathieträger), aber die notorische Herabmache gegen alle unsere Sportler finde ich auch unangebracht. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass hier oft genannte Lieblinge (Miller, Kostelic) in den Jahren, als der ÖSV alles dominierte, alle Register gezogen haben, um die Österreicher in den Dreck zu ziehen. Aber das vergißt man bei der Euphorie über einen "ScheissMiNix" wie Miller dann schnell.... Am besten ist, man ignoriert sie. Ganz einfach! bearbeitet 13. März 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2010 so ein zufall, s.riesch scheidet aus Muss doch der Schwester einen Gefallen tun. Wenigstens war es ein würdiger Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2010 Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass hier oft genannte Lieblinge (Miller, Kostelic) in den Jahren, als der ÖSV alles dominierte, alle Register gezogen haben, um die Österreicher in den Dreck zu ziehen. Aber das vergißt man bei der Euphorie über einen "ScheissMiNix" wie Miller dann schnell.... ähm, was? Beispiele bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2010 Raich Wirds wohl wiedermal nix mit Sportler des Jahres Auch wenn das Jahr noch kurz ist, - ich geh aber mal davon aus, dass Jürgen Melzer keinen Grand Slam Titel holen wird - bietet sich heuer eventuell eh kein Sportler so richtig an. Mein persönlicher Favorit wär ja ganz klar Christoph Sumann, aber der würde wohl noch den Gesamt-Weltcup holen müssen. Meine Befürchtung ist ja ganz klar Gregor Schlierenzauer, obwohl er, falls er nicht noch Skiflug-Weltmeister wird, auch keinen richtigen Erfolg zu Buche stehen hätte. Spannen wirds aber auf alle Fälle auch bei der Mannschaft des Jahres. Mit Skispringern, Kombinierern und Biathleten hättens sich gleich drei Wintersport-Mannschaften verdient, RedBull wird wohl auch berücksichtigt werden und die Handballer haben auch eine großartige Leistung erbracht. Passt zwar nicht wirklich hier rein und im Endeffekt ist die Wahl eh wurscht, aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2010 also eines möchte ich schon hier mal sagen: dass die leistungen des ösv heuer mehr als bescheiden sind, steht außer frage. dass sich im trainerbereich was ändern muss, ebenfalls. dass aber hier auf einmal alle meinen, dass die fahrer der anderen nationen ja so supertoll und sympathisch sind, dass man hier meint jede gute fahrt eines schweizers, franzosen oder amerikaners hochzujubeln und zu beklatschen, finde ich doch extrem abartig. wahrscheinlich liegts daran, dass sich einige herrschaften daran ergötzen, dass es neben ihnen auch noch andere versager gibt... Prost, an die primitiven brachial Chauvinisten! Wurscht welcher Sport "Hauptsche ana von uns". Bestes Beispiel ist ja der chauvi Oberkoffer, der zwar ein paar hundert Posts in den sonstigen Sportarten hat, aber kein einziges mal inhaltlich irgendetwas beitragen konnte, außer Floskeln zu den Österreichern oder ÖSV Presse C&P :laugh: Wahrscheinlich liegts daran, dass sich einige Herrschaften daran ergötzen, dass es wenigstens irgendjemanden im Land gibt, der ihr Versagen kompensiert. ....alle Register gezogen haben, um die Österreicher in den Dreck zu ziehen. .... Mir kommen die Tränen. Macht sie nur noch sympathischer einen Sch***haufen wie den ÖSV niederzumachen. PS. Mit Schörghofer gibts wieder einen, dem ich durchaus die Daumen halten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2010 sportler des jahres: Alaba wirklich bietet sich ja keiner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2010 Prost, an die primitiven brachial Chauvinisten! Wurscht welcher Sport "Hauptsche ana von uns". Bestes Beispiel ist ja der chauvi Oberkoffer, der zwar ein paar hundert Posts in den sonstigen Sportarten hat, aber kein einziges mal inhaltlich irgendetwas beitragen konnte, außer Floskeln zu den Österreichern oder ÖSV Presse C&P :laugh: Wahrscheinlich liegts daran, dass sich einige Herrschaften daran ergötzen, dass es wenigstens irgendjemanden im Land gibt, der ihr Versagen kompensiert. Mir kommen die Tränen. Macht sie nur noch sympathischer einen Sch***haufen wie den ÖSV niederzumachen. PS. Mit Schörghofer gibts wieder einen, dem ich durchaus die Daumen halten werde. eines muß ich da aber schon anmerken. es liegt in der natur des sports, dass man regionale verbindungen bei der vergabe seiner sympathien berücksichtigt. dass jemand grundsätzlich alle österreicher für unsympathisch hält, das kann ich nicht nachvollziehen. ich kann an den allermeisten österreichischen schifahrern nix unsympathisches erkennen. was? dass sie für den ösv fahren? für wen zur hölle sollten sie sonst fahren? alle anderen sind sooooo sympathisch? der tolle nazi kostelic? sympathisch? die österreichhasser (was sport anbelangt) aus dem käseland (und ich weiß von was ich spreche, ich hab viele verwandte da drüben)? sympathisch? na bravo. einzelsportler, wie svindal, oder früher aamodt, ahonen oder von mir aus auch die lara gut. sowas kann ich verstehen. aber die fanatische, grundsätzliche und restlos schadenfrohe (und eigentlich nahezu unbegründete) antiösterreichereinstellung kennt man sonst eigentlich nur bei unseren lieben freunden aus den nachbarländern. traurig, wenns daheim auch schon so weit ist. in der schweiz wäre sowas undenkbar, und über deutschen (oder gar amerikanischen) nationalstolz bezüglich sport brauch ich wohl eh nix sagen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts