thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2010 mei, a handtasche für de lindsay , liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Januar 2010 mei, a handtasche für de lindsay , liab am besten noch live vor der kamara in die nächste mülltonne schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2010 jetzt ist dem Polzer bei Kostelic aber schön die luft weggeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Matt war ja vor der Saison im Training mit Abstand der Schnellste und jetzt unter normalen Umständen nichtmal bei Olympia dabei. Edit: omg und jetzt sein Interview. bearbeitet 17. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2010 Edit: omg und jetzt sein Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2010 10:43 - Mario Matt Es hat nichts mit der Sicherheit zu tun. Wenn das Material unten nicht das macht, was man will, dann kann man nichts tun. Ich wäre eigentlich super in Form. Es ist langsam zum verzweifeln. Ich war super unterwegs, aber dann bricht mir der Ski weg. Wenn bei der Abstimmung alles zusammenpasst, dann kann man gewinnen. Aber wenn nicht, dann kannst fahren, was du willst. war live noch um einiges besser. er ist praktisch der Meinung an sämtlichen Ausfällen heuer war das Material schuld, und er kann da gar nix machen. ich frag mich ob er im Training, wo er ja allen davon fährt, anderes Material fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2010 Raich und Kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2010 Jetzt sind beide wieder dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Jetzt sind beide wieder dabei ? alles andere als eine disqualifikation kann nicht möglich sein. edit: also das wär wohl die größte Frechheit seit langem. bearbeitet 17. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 Also laut ORF Kommentator werden sie nicht disqualifiziert. Eigentlich eine Sauerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2010 warum sollte man sie disqualifizieren (bin gerade erst wieder heimgekommen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) warum sollte man sie disqualifizieren (bin gerade erst wieder heimgekommen)? sind am letzten Tor vorbei gefahrn. war in der Wdh. deutlich zu erkennen. auch für Sykora kanns nur eine Entscheidung geben. es war eig. so deutlich, daß keine Disqualifikation mMn ein rießen Skandal wär. bearbeitet 17. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Januar 2010 war live noch um einiges besser. er ist praktisch der Meinung an sämtlichen Ausfällen heuer war das Material schuld, und er kann da gar nix machen. ich frag mich ob er im Training, wo er ja allen davon fährt, anderes Material fährt Naja, mein Gott. Ist doch klar das der frustriert ist und langsam nicht mehr weiter weiß... Solche Phasen gibt´s nunmal im Laufe einer Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) 12:46 - Kostelic und Raich bestätigt Für die Jury war der Torfehler nicht klar erkennbar. Daher sind Kostelic und Raich im Finale mit dabei. Da es keine Einsprüche gegeben hat, ist das Ergebnis offiziell das kann eig. nur ein Scherz sein. :aaarrrggghhh: edit: ok so klar wars doch net bearbeitet 17. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 Okay, wenn man sich das wiederholt anschaut, dann ist es wirklich ziemlich schwer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts