rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Januar 2010 Ja genau den mein ich. Ich hätt mir eingebildet des war während der 4-schanzentournee. Hab jetzt gegoogelt war doch a bissi später is aber auch schon lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Zur Einstimmung für heute bearbeitet 9. Januar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2010 leider kein besseres gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) oag wie sicher Hannawald, im Vergleich zu Schlierenzauer, seinen 214m Flug gestanden hat. Edit: uh. Hajek in der Probe das erste mal dieses We unter 200m. auf 199.5m erstaunlich wie stark der ist. bearbeitet 9. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2010 Zur Einstimmung für heute Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2010 keiner kommt ran an Hajek. hoffentlich bringt er im Bewerb auch seine Leistung. Schlierenzauer 182 Romoeren 180 Ammann 183 dann könnten vllt. noch Evensen und Kranjec eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2010 jawohl Kranjec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2010 Brav, Lukas Müller, nach dem gestrigen Sturz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) wow Loitzl. Ammann wie eig. in jedem Durchgang (an diesem We) einen Tick stärker als Schlierenzauer. bitte Kranjec bring einfach nochmal nen sauberen Sprung runter. Edit: hut ab vor Loitzl, Kofler und Malysz. überraschend starkes Fliegen von den 3. bearbeitet 9. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2010 Kofler und Loitzl werden im Fliegen immer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2010 Bravo Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2010 Bravo Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) unglaubliches Comeback von Hajek. wahnsinn eigentlich. jaaa Kranjec. endlich. heute kannst as versaun Ammann. bitte. jawohl Kranjec traumhaft. bearbeitet 9. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Freu mich ungemein fürn kranjec, offentlich bleibt der unnedige Schweizer hinten. Jawohl bearbeitet 9. Januar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2010 Na wenigstens gwinnt ned da Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts