Schispringen 2009/2010


Juvenal

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Unverbesserlich dieser Kempo! =)

Spaß beseite.. Unser Team hat sich seit der Übernahme vom Pointex wirklich extrem stark verbessert. Natürlich hat die "goldene Generation" vor allem Erfolg durch die hervorragende Ausbildung, aber von der Arbeit des ganzen Teams bin ich schwer beeindruckt. Sei es auch von einem Loitzl, der vor der "Ära Pointex" eigentlich immer der 4. Mann war.

Ich hoffe das zieht sich noch einige Jahre so dahin. Leute, die Skispringen schon länger verfolgen, wissen, dass dieser Erfolg nicht selbstverständlich anzusehen ist.

Wie geil wäre das, wenn die Jungs in Vancouver dominieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Unverbesserlich dieser Kempo! =)

Spaß beseite.. Unser Team hat sich seit der Übernahme vom Pointex wirklich extrem stark verbessert. Natürlich hat die "goldene Generation" vor allem Erfolg durch die hervorragende Ausbildung, aber von der Arbeit des ganzen Teams bin ich schwer beeindruckt. Sei es auch von einem Loitzl, der vor der "Ära Pointex" eigentlich immer der 4. Mann war.

Ich hoffe das zieht sich noch einige Jahre so dahin. Leute, die Skispringen schon länger verfolgen, wissen, dass dieser Erfolg nicht selbstverständlich anzusehen ist.

Wie geil wäre das, wenn die Jungs in Vancouver dominieren :)

naja, ausser loitzl ist keiner der springer alt und es kommen auch noch jüngere hinterher. also angst hab ich nicht, dass das nicht noch ein zeitl so geht.

Ich befürchte, dass der ertwartete schnee die kumbewerbe gefährden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich hoffe das zieht sich noch einige Jahre so dahin. Leute, die Skispringen schon länger verfolgen, wissen, dass dieser Erfolg nicht selbstverständlich anzusehen ist.

gibt ja genug Neider hier, denen die Unsrigen jetzt schon zu erfolgreich sind :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlierenzauer auf 209m. sehr stark, weil sonst ist keiner in die Nähe von 200m gekommen.

Edit: und Ammann auch auf 207m. sonst von den Favoriten nur Romoeren über 190m.

Edit: Hajek dürf ein begnadeter Flieger sein. im 2. Training auf 212m :eek:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich hoffe das zieht sich noch einige Jahre so dahin. Leute, die Skispringen schon länger verfolgen, wissen, dass dieser Erfolg nicht selbstverständlich anzusehen ist.

gibt ja genug Neider hier, denen die Unsrigen jetzt schon zu erfolgreich sind :glubsch:

Die gibt es, aber das is egal!!

Am besten ist man ignoriert sie! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

für müller kommt das fliegen offensichtlich noch etwas zu früh.

den flug hatte er zu keiner zeit unter kontrolle, zum glück ist nichts passiert.

Das war heute noch etwas schwierig für ihn, ist aber für morgen qualifiziert!

Aber er ist ja erst 17 Jahre alt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal wie in Form. Evensen, Kranjec, Hautamäki beim Fliegen immer vorn dabei. :love:

Jacobsen heute mit 3 schwachen Flügen.

Romoeren bestätigt seine starken Trainingsleistungen. der könnt Ammann und Schlierenzauer schon schlagen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

für müller kommt das fliegen offensichtlich noch etwas zu früh.

den flug hatte er zu keiner zeit unter kontrolle, zum glück ist nichts passiert.

Das war heute noch etwas schwierig für ihn!

Aber er ist ja erst 17 Jahre alt!

schon klar,aber ich frag mich dann,wieso der beim skifliegen dabei ist?!

schlierenzauer durfte ja vor ein paar jahren auch noch nicht mitfliegen, da es laut den verantwortlichen noch zu früh für ihn käme.

der flug von müller hätte zweifelsohne schlimm ausgehen können.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

für müller kommt das fliegen offensichtlich noch etwas zu früh.

den flug hatte er zu keiner zeit unter kontrolle, zum glück ist nichts passiert.

Das war heute noch etwas schwierig für ihn!

Aber er ist ja erst 17 Jahre alt!

schon klar,aber ich frag mich dann,wieso der beim skifliegen schon dabei ist?!

schlierenzauer durfte ja vor ein paar jahren auch noch nicht mitfliegen, da es laut den verantwortlichen noch zu früh für ihn käme.

der flug von müller hätte zweifelsohne schlimm ausgehen können.

Gott sei Dank ist es nicht schlimm ausgegangen!

Warum er schon dabei war, weiß ich nicht, aber er ist ja trotz des Sturzes für die beiden Fliegen qualifiziert und dann wird man ja sehen, was er drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab eine ganz eine andere Frage: Vor dem Pointner der Trainer ist ja leider bei einem Autounfall während der 4-Schanzen-tournee gestorben. Jedes Jahr denk ich an das aber ich weiß nie den Namen. Wer kann helfen?

ich glaub nicht, dass das während der 4schanzen tournee war - auf alle fälle dürftest du alois lipburger meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.