Recommended Posts

Schefoasch

Toni Innauer ist als Chef der Nordischen zurückgetreten - hier der Bericht auf tipp3.tv: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2139

Ich kann Ammann, seines Gepose wegens, auch überhaupt nicht ausstehen... aber man kann sich recht einfach über seine Erfolge der jungen Vergangenheit hinwegtrösten -->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Was mich jetzt interessieren würde:

Seits ihr erst seit heuer Ammann-Fans oder auch schon früher (wo er teilweise im Niemandsland herum gesprungen ist)

Ich hab mich über seine Erfolge erst nach dem Protest Theater des Ösv bei Olympia gefreut - geschah den Ösv Koffern recht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Simon Ammann.

Warum ist Simon Ammann auf diesem Bild unsympathisch?

(das ist deutlich zu viel und wohl vergleichbar mit einem Schorsch Hackl, der überspitzt gesagt kaum Weltcuprennen gewann, dem Prock aber jedesmal den Olympiasieg wegnahm).

Stimmt 33 Weltcupsiege sind gegenüber den 33 von Prock relativ wenig! :finger: (aber natürlich hast du auch Recht, denn Prock hat letztlich 10x, Hackl nur 2x den Gesamtweltcup gewonnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Stimmt 33 Weltcupsiege sind gegenüber den 33 von Prock relativ wenig!

Ja verdammt einmal, ich sollte meine Vergleich doch vorher ein bisserl verifizieren - aber wie du eh erkannt hast, hab ich natürlich die Weltcupgesamtsiege gemeint (hüstel, hüstel).

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

seit 80% der Leute von einem Tag auf den anderen plötzlich Ammannhasser wurden. (natürlich nur weil er so ein Ungustl ist, nicht wegen seinen Erfolgen :lol:).

das ist natuerlich immer ein guter Grund Fan von irgendwas zu sein

noch mehr ging mir letztes jahr aber der geschenkte wm titel für küttel am a.... - gott sei dank springt der heuer wieder so, wie man es von ihm erhofft :D

+1

Titelentscheidungen sollten nie in einem Durchgang entschieden werden, am besten waeren 4 auch bei WM und Olympia!

Hier übrigens ein Bild deines Sympathieträgers

9954310_137.medium.jpg

:love:

:lol:

Ich kann Ammann, seines Gepose wegens, auch überhaupt nicht ausstehen... aber man kann sich recht einfach über seine Erfolge der jungen Vergangenheit hinwegtrösten -->

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Traumhaftes Video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malysz mit verrücktem Schanzenrekord von 142m in der Probe. der weiteste Sprung davor bei den Spezialspringer war glaub ich 136.5m.

heute ist sein Sieg fällig, vorallem hat Ammann seit gefühlten 50 Sprüngen mal wieder einen versaut, nur auf 98m. mal schaun wie er damit umgeht.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag