Recommended Posts

Naturbua

Hab mich heute sehr für den Andi Kofler gefreut, ein Wahnsinn wo der in den letzten beiden Jahren herumgehupft ist, auch ein Fingerzeig für manche nicht so schnell den Kopf in den Sand zu stecken. Mein Tipp bleibt trotzdem Wolfgang Loitzl, der hat von allen Athleten die größte Ruhe und seine Lieblingsschanzen kommen erst, da schaut es bezüglich TV ned so blöd aus.

PS: Innsbruck, B'hofen und Kulm werden wohl noch vor Silvester ziemlich ausverkauft sein, die Stimmung im Lande schreit ja förmlich danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Tipp bleibt trotzdem Wolfgang Loitzl, der hat von allen Athleten die größte Ruhe und seine Lieblingsschanzen kommen erst, da schaut es bezüglich TV ned so blöd aus.

mein tipp bleibt kofler, immerhin springt der heuer sagenhaft konstant. und genau das braucht man bei der tournee.

auch wenn ich nichts dagegen hätt, wenn janne zur abwechslung mal wieder gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
mein tipp bleibt kofler, immerhin springt der heuer sagenhaft konstant. und genau das braucht man bei der tournee.

auch wenn ich nichts dagegen hätt, wenn janne zur abwechslung mal wieder gewinnt.

Ich hätt nichts dagegen, wenn ein paar Springer die Österreicher ein wenig gefährden, nur der Janne hat sie eh schon oft gewonen, soll von mir aus seine Olympia-Medaille holen. Wichtig wärs für die Stimmung, wenn die Deutschen wieder einmal ein Zugpferd hätten. Ob man Bodmer das alles aufbürden kann wird sich jedoch zeigen. Uhrmann und Schmidt waren ja gestern ziemlich zerrupft.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Janne Ahonen :allaaah: - ich mag sie einfach, diese alternden Füchse aus skandinavischen Gefilden (und ich mag jetzt nicht herumdiskutieren, ob Suomi dazugehört oder eben nicht).

Und "unsere" Burschen sind einfach eine Welt. Ich bin überzeugt, dass speziell ein Toni Innauer bei ihnen darauf wert legt, dass sie im Gegensatz zu den Schifahrern eine gewisse Authentizität bewahren. Die sollen nur ja nicht immer auf einander zuhüpfen, wenn einer vom Team gewinnt, sondern ruhig auch einmal angefressen sein. Sie sollen unbedingt auch einmal Dinge von sich geben, die nicht dem Mainstream bedingt ist. Momentan sind sie auf einem Grat, wo ich noch nicht genau weiß, in welche Richtung es gehen wird.

Um himmels willen nur ja nicht so werden, wie der ausgebrannte Rippenoffenleger Hanni Hannawald und im puren Geschäftssinn sich für die Medien und die 9-jährigen Mädchen prostituieren.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut dürften gute Bedingungen sein. geht zumindest im Training sehr zügig voran.

Edit: wow. Kofler nimmt Loitzl und Morgenstern 8m ab. Schlierenzauer setzt noch einen drauf. 3m weiter als Kofler und 6 weiter als Ammann.

Chedal, Neumayer u. Küttel bestätigen ihre eig. gute Form mit den Plätzen 6,9,10. oag, daß alle 3 eig. schon weg sind.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag