pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich verstehe einfach nicht, warum Eurosport noch immer im 4:3-Format sendet! :aaarrrggghhh: Schlierenzauer kann nicht ausscheiden in der Quali, er würde dann halt gegen den Ersten der Quali starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2009 Schlierenzauer kann nicht ausscheiden in der Quali, er würde dann halt gegen den Ersten der Quali starten. schon klar, mein ja auch morgen. aber vor den Topleuten wird heut sowieso wieder verkürzt, drum wird sich nicht viel vermischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Vassiliev weg. :sleepy: na gsd Ahonen Koch-Schmitt Küttel-Uhrmann Tochimoto-Jacobsen Ahonen-Neumayer Ammann-Morgenstern nette Duelle. bearbeitet 28. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Dezember 2009 oder Schlierenzauer erwischt wie immer eine Windböe und scheidet aus.mah das wär zuviel des Guten mal sehen, wer zuletzt lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2009 mal sehen, wer zuletzt lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Dezember 2009 http://de.wiktionary.org/wiki/zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 http://de.wiktionary.org/wiki/zuletzt - close plz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2009 na bin gspannt was das bei den Verhältnissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2009 passt, wind-suderei von der ersten minute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 na servas, das wird jetzt was! wenigstens is der kogler net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Dezember 2009 Und jetzt ein Interview mit dem Sportstar Ralf Schumacher Da bin ich schon angefressen - was will diese Wurst überhaupt. Da genieße ich diesen schönen Tag und kaum kommt diese Einserniete auf meinen Fernsehbildschirm laufe ich unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2009 Eurosport valerama, Eurosport heißt die Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2009 Evensen u. Kasai haben die Chance genutzt. vor 15min. sind Morgenstern, Ammann etc. von Gate 24 ja auch nicht weiter gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Auftaktbewerb in Oberstorf mutiert zu einer Mischung aus pseudowissenschaftlichen Aussagen bzgl. des Weltphänomens Wind und einer auf höchstem Niveau stehenden Jammerei. Und das alles wird garniert von lila Milkahütchen auf Piefkeschädeln. Uiuiuiui. Jetzt muss ich versuchen den Anblick von Ralf Schumacher abzuschütteln und mich auf den Sport zu konzentrieren. Oder ich geh einfach auf ein Achterl...ja, das wird´s sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2009 gottseidank ist der Kogler nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts