Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bin eine Woche auf Urlaub

15 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leute, für mich geht es heute Abend eine Woche an den Strand :)

Wünsche euch allen eine angenehme Woche und für die Zeit meiner Abwesenheit ist natürlich wie immer Steffo eure Ansprechperson für alle Boardsachen. Wenn es irgendwelche gröberen technischen Probleme gibt, macht's auch eine PM an den User "ASB Operations".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, für mich geht es heute Abend eine Woche an den Strand :)

Wünsche euch allen eine angenehme Woche und für die Zeit meiner Abwesenheit ist natürlich wie immer Steffo eure Ansprechperson für alle Boardsachen. Wenn es irgendwelche gröberen technischen Probleme gibt, macht's auch eine PM an den User "ASB Operations".

Mah, und ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, aber dann bin i a weg! :raunz::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Wochen im Jahr is Dannyo eigentlich auf Urlaub? :D

als selbständiger hat er mehr als die gesetzlichen 5 wochen .... er könnte sich ja praktisch 53 wochen im jahr frei nehmen ... *ggg*

aja ... werde mich übrigends auch am 15.10. für 10 tage nach birmingham vertschüssen um diverse fußballspiele zu besuchen und um mich in pubs schwer zu betrinken ... :love: schon mal eine art trainingslager für die asb weihnachtsfeier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Wochen im Jahr is Dannyo eigentlich auf Urlaub? :D

Auswärtsspiele sind kein Urlaub, sondern Krieg ;) - das war jetzt mein dritter echter Urlaub in den letzten fünf Jahren. So oft bin ich also eh nicht weg, obwohl ich natürlich nicht leugnen kann, dass ich durchaus flexibel bin :shy:

[x]zurück

post-1-1255792182_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.