Rapid Amateure - Wiener Sportklub


LarsUlrich

Recommended Posts

The King

Der Sportklub entging gestern ohne Übertreibung einer Blamage... wenn die Amas zur Pause 5:1 führen und am Ende 8:1 gewinnen, darf sich auch keiner beschweren. Traumfussball gegen einen besseren Trainingspartner, in allen Belangen haushoch überlegen, dem Uzun war 90 Minuten lang kalt...

Erste Halbzeit hat die Achse Sandic, Gartler, Luzunaris und Jelenko gekurbelt wie nur was (v.a. Gartler sticht auf dem Niveau total raus, der ist drei Klassen besser und spielte mit den WSK-Innenverteidigern suchs Balli), zweite Halbzeit hat Sandic abgebaut, dafür war Jelenko über 90 Minuten bester Mann am Platz. Ganz stark auch Rechtsverteidiger Zeiner, ein richtiger Beißer.

Muss mir die Amas wieder öfter geben, das waren die bestinvestiertesten fünf Euro der letzten Monate... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportklub entging gestern ohne Übertreibung einer Blamage... wenn die Amas zur Pause 5:1 führen und am Ende 8:1 gewinnen, darf sich auch keiner beschweren. Traumfussball gegen einen besseren Trainingspartner, in allen Belangen haushoch überlegen, dem Uzun war 90 Minuten lang kalt...

Erste Halbzeit hat die Achse Sandic, Gartler, Luzunaris und Jelenko gekurbelt wie nur was (v.a. Gartler sticht auf dem Niveau total raus, der ist drei Klassen besser und spielte mit den WSK-Innenverteidigern suchs Balli), zweite Halbzeit hat Sandic abgebaut, dafür war Jelenko über 90 Minuten bester Mann am Platz. Ganz stark auch Rechtsverteidiger Zeiner, ein richtiger Beißer.

Muss mir die Amas wieder öfter geben, das waren die bestinvestiertesten fünf Euro der letzten Monate... :super:

dieser meinung kann ich mich nur anschliessen.

nach längerer zeit endlich wieder mal ama's-match gesehen und was man da geboten bekommt ist echt sehr sehr schön zum ansehen. ganz starke vorstellung allein die chancenverwertung und ein sehr starker harrauer im tor des wsk verhinderten einen höheren sieg. jelenko stach extrem heraus stimmt. ansonsten: schösswendter hinten ohne probleme. luzunaris tor ein flacher, scharfer schuss genau ins eck. :super:

werd mir wohl auch wieder öfter unsere ama's, das macht echt total spass denen zuzusehen. ich finds immer wieder schade dass sie so wenig zuschauer haben. verdienen sich um einiges mehr.

edit: bevor ichs vergess: gartler :love: ich mag seine spielweise, seine technik einfach :yes:

edit2: http://www.sportinwien.tv/fussball/tv/1760

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

diese ehrung für cetinkaya vor dem spiel... im artikel steht er war bester türkischstämmiger torschütze jg '91 (ö-weit? oder was?). im sportnet-blog steht sogar er wurde dafür geehrt, dass er bester torschütze europas jg '91 wurde und dafür geehrt wurde. wenn das stimmt, na servas... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war echt erfreulich, auch wenn ich keine ahnung hab, wie sich das spiel zu einem bundesligaspiel (oder euro-league spiel vergleicht).

gartler :love: luzunaris :love: jelenko :love:

jetzt, auch wenn es nicht gegen den wsk geht, weiß ich, wie länderspielpausen sinnvoll überbrückt werden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

diese ehrung für cetinkaya vor dem spiel... im artikel steht er war bester türkischstämmiger torschütze jg '91 (ö-weit? oder was?). im sportnet-blog steht sogar er wurde dafür geehrt, dass er bester torschütze europas jg '91 wurde und dafür geehrt wurde. wenn das stimmt, na servas... :allaaah:

soweit ich mich erinnern kann, wurde gesagt (und auch auf der vidiwall eingeblendet): bester torschütze des jahrgangs 91 europaweit

auch wenn der platzsprecher, der das gesagt hat, generell ein thema für sich ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soweit ich mich erinnern kann, wurde gesagt (und auch auf der vidiwall eingeblendet): bester torschütze des jahrgangs 91 europaweit

auch wenn der platzsprecher, der das gesagt hat, generell ein thema für sich ist :lol:

ich kenne den jungen zwar nicht aber wenn er so erfolgreich ist wie ihr sagt wieso spielt er dann nicht in einem der U teams für österreich?

laut transfermarkt.at ist er ja österreicher! :ratlos:

wäre schade auf ein scheinbar grosses talent zu verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab den amas platzsprecher auch nicht wirklich verstanden,und hab auch geglaubt bester torschütze seines jahrgangs in ganz europa, aber ich glaub das auf der offiziellen wird scho eher stimmen

In der abgelaufenen Saison erzielte Cetinkaya die meisten Tore als türkischstämmiger Spieler des Jahrgangs 1991.

zum spiel:

sportklub hatte in 90 minuten keine chance, das sagt wohl alles.

luzi gefällt mir auch immer besser. kein vergleich zu seinen ersten auftritten.

eine frage, weiss wer was mit dem bojan malicic der am ende vom sommer verpflichtet wurde, hab den noch kein einziges mal in aktion gesehen.verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

eine frage, weiss wer was mit dem bojan malicic der am ende vom sommer verpflichtet wurde, hab den noch kein einziges mal in aktion gesehen.verletzt?

hab nur ein reisinger-statement von irgendwo im kopf, wonach er "körperlich noch aufholbedarf" habe, was immer damit auch gemeint ist - groß is er ja schon (also zu henderlmäßig? zu schumachermäßig?).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.