Cheko Justice for all... Geschrieben 2. Februar 2010 Naja, wenns in der Bild steht muss es schon stimmen... :sleepy: Zu Aufhauser: Ich wünsche ihm alles Gute beim LASK. Hoffentlich kann er seine Karriere in Linz erfolgreich weiterführen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2010 Naja, wenns in der Bild steht muss es schon stimmen... :sleepy: Zu Aufhauser: Ich wünsche ihm alles Gute beim LASK. Hoffentlich kann er seine Karriere in Linz erfolgreich weiterführen! Ad Bild/Rakic, schau mer mal, im Endeffekt aber relativ gleichgültig, da man davon ausgehen kann, dass er nicht mehr in Salzburg spielen wird. Aufhauser hab ich zwar oft verdammt ob seiner Böcke, aber er hat zumindest einsatzmäßig immer alles gegeben und kaum gejammert, daher gönne ich ihm einen erfolgreichen Ausklang der Karriere beim Lask (außer gegen Salzburg ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/02/02/1860-muenchen/rakic-bekommt-die-nummer-9.html Rakic brunzt nochmal rum: "Salzburg ist ein reiner Marketing-Verein. Da gibt‘s keine Fußball-Atmosphäre – das ist mit Ausnahme von Rapid Wien in ganz Österreich so. Ich habe ein Jahr in Italien gespielt, da war die Atmosphäre gut.“ Soll er doch mit 1860 in die 3. Liga absteigen, arrogantes Arschloch. PS: Sorry, isso. Auch wenns nicht gelogen ist - charakterlos ist es jedenfalls über den Ex-Verein und das ganze Land herzuziehen. Der soll mal überlegen von wo er kommt. bearbeitet 2. Februar 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2010 http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/02/02/1860-muenchen/rakic-bekommt-die-nummer-9.html Rakic brunzt nochmal rum: "Salzburg ist ein reiner Marketing-Verein. Da gibt‘s keine Fußball-Atmosphäre – das ist mit Ausnahme von Rapid Wien in ganz Österreich so. Ich habe ein Jahr in Italien gespielt, da war die Atmosphäre gut.“ Soll er doch mit 1860 in die 3. Liga absteigen, arrogantes Arschloch. PS: Sorry, isso. ANTI !! Wo bleibt denn die Harmonie, die auch nach Edlinger/Hörtnagl-Aussagen noch da war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn man so gut wie keine Leistung bringt und sich aber so durchfüttern lässt, dann sollte man das nicht sagen. Wer aber so abwertend redet, is nix anderes...und lass mich mit dem westen wiens in unserem transferthread in frieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Die Transferzeit ist vorbei und uns haben mit Jezek und Aufhauser 2 ehrenvolle Spieler verlassen! Besten Dank für alles und viel Glück bei der Admira bzw. LASK! :clap: :clap: Schade, dass es keine offizielle Verabschiedung gibt - eigentlich ist das unter aller Sau. Boussaidi ist noch halb bei uns, aber da die Chance für weitere Einsätze eher gering ist, möchte ich mich auch gleich mal bedanken! Traoui hat ned wollen sein! Ilic pfiat di und vielleicht schafft er es nochmals seine Berufswahl mit 100% zu verfolgen. Rakic schleich di und kumm nie wieder nach Österreich und ned über die Treppen foin, gö ... bearbeitet 2. Februar 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2010 Rakic schleich di und kumm nie wieder nach Österreich und ned über die Treppen foin, gö ... Rakic war mir eigentlich bis gestern symphatisch aber jz kann ich mich auch nur deienr Meinung anschließen... SCHLEICH DI :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2010 Bei Boussaidi gibt es ja immer noch die Möglichkeit der einvernehmlichen Vertragsauflösung wie sie ja schon sehr oft praktiziert wurde. Vielleicht kämpft er sich ja zurück in die Mannschaft (weiss schon, dass das nicht eintreffen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Februar 2010 Bei Boussaidi gibt es ja immer noch die Möglichkeit der einvernehmlichen Vertragsauflösung wie sie ja schon sehr oft praktiziert wurde. Vielleicht kämpft er sich ja zurück in die Mannschaft (weiss schon, dass das nicht eintreffen wird) naja, wenn sich schwegler mal verletzt hat er nur opdam als konkurrenten. an aussenverteidigern ist leider diese transferperiode nicht gedacht worden. hoffentlich rächt sich das nicht bei der hoffentlich noch lang andauernden doppelbelastung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2010 Bei Boussaidi gibt es ja immer noch die Möglichkeit der einvernehmlichen Vertragsauflösung wie sie ja schon sehr oft praktiziert wurde. Vielleicht kämpft er sich ja zurück in die Mannschaft (weiss schon, dass das nicht eintreffen wird) naja, wenn sich schwegler mal verletzt hat er nur opdam als konkurrenten. an aussenverteidigern ist leider diese transferperiode nicht gedacht worden. hoffentlich rächt sich das nicht bei der hoffentlich noch lang andauernden doppelbelastung... Opdam wird sicher nicht als RV auflaufen, schon eher Schiemer. Boussaidi wäre eine gute Ergänzung im Team mMn, aber nachdem er schon so kategorisch aussortiert wurde, wird er wahrscheinlich nicht mehr in Betracht gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2010 Übrigens ist der Transfer von Coelho zu Werder auch gescheitert: http://blog.worum.org/?p=1970 Rafael Coelho: am Freitag noch berichteten wir exklusiv über die laufenden Gespräche zwischen Werder und den Rechteinhabern von Coelho. Doch der junge Brasilianer kam nicht, für eine Auflösung der Leihe bei Vasco da Gama und dem sofortigen Transfer nach Bremen verlangten die Verhandlungsführer 4 Millionen Euro. Da sie ähnlich wie bei den Gesprächen mit Red Bull Salzburg davon nicht einen Zentimeter abrückten, scheiterte der Transfer. Werder war (auch aufgrund Wagners) nicht bereit, die aufgerufene Summe zu zahlen. Für den Sommer bleibt Coelho aber weiter ein Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Februar 2010 Bei Boussaidi gibt es ja immer noch die Möglichkeit der einvernehmlichen Vertragsauflösung wie sie ja schon sehr oft praktiziert wurde. Vielleicht kämpft er sich ja zurück in die Mannschaft (weiss schon, dass das nicht eintreffen wird) naja, wenn sich schwegler mal verletzt hat er nur opdam als konkurrenten. an aussenverteidigern ist leider diese transferperiode nicht gedacht worden. hoffentlich rächt sich das nicht bei der hoffentlich noch lang andauernden doppelbelastung... Opdam wird sicher nicht als RV auflaufen, schon eher Schiemer. Boussaidi wäre eine gute Ergänzung im Team mMn, aber nachdem er schon so kategorisch aussortiert wurde, wird er wahrscheinlich nicht mehr in Betracht gezogen. was ich durchauß schade finde. bussibär hat mir eigentlich immer gefallen und ist auch ein technisch feiner sowie schneller AV. vllt. bekommt er ja doch noch eine chance sollte sich schwegler verletzen oder huub rotieren wollen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Februar 2010 sorry: huub rotieren sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2010 was ich durchauß schade finde. bussibär hat mir eigentlich immer gefallen und ist auch ein technisch feiner sowie schneller AV. vllt. bekommt er ja doch noch eine chance sollte sich schwegler verletzen oder huub rotieren wollen..... der Transfer von boussi zu Mainz scheiterte ja anscheinend nicht an fehlender Klasse sondern weil er nicht fit ist und keine Matchpraxis hat und die wollten keinen, den sie erst aufpäppeln müssen. Wenn nicht 5 Defensivspieler gleichzeitig verletzt sind wird er kaum nochmal in der Kampfmannschaft auftauchen. Find ich auch schade, weil er ist kein schlechter. Für den rechten AV gibt es außerdem noch Vladavic, der das in seiner Nationalmannschaft spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2010 http://www.laola1.at/519.html Aufhauser: "Ich bin enttäuscht über die Vorgehensweise des Klubs. Bei aller Professionalität in unserem Beruf - das hätte man sauberer machen können. Das habe ich mir sicher nicht verdient." Tja, Heinz Beirs-0-dorfer bringt nie gekannte Professionalität in den Verein. Das hätts unter Didi Haushocher nie gegeben, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts