antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2010 wir zwei sprechen sich noch auf der friedhofstribüne, min jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) "Barack" Obina dürfte bei den Fans von Palmeiras zu Beginn gut angekommen sein, wenn er schon ein eigenes (edit ) bekommt (0:56 ), aber ob so ein (Obina mit der Nummer 28 gegen seinen Mitspieler Mauricio - November 2009) bei uns gut ankommt? Ich weiss nicht ... bin nicht wirklich überzeugt. bearbeitet 20. Januar 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2010 is das jetzt schon fix?? oder ist er nur Testspieler? Die HP geht bei mir leider nicht (kann die Werbung legt die Seite lahm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2010 vermutlich wollen da einige leute nur stänkern. ich will wirklich keine diskussion vom zaum brechen, aber little beckham, jovanovic oder ketelaer....ich glaub, dass wir uns in österreich allesamt die hand hand geben könne bezüglich scheißtransfers! aber DB ist doch noch ein anderes kaliber! hugo maradona! beginnen wir jetzt von transfers zu sprechen, die vor 15 jahren waren? @ anti: wollte nicht provozieren, aber einfach blind scouts zu vertrauen, ist, mMn, in österreich einfach sehr mutig. ganz egal, bei welchem klub. dass man leicht ins klo greifen kann, ist ja bekannt. dass das in österreich überdurchschnittlich oft passiert(e), auch. und dass salzburg sich da in den letzten jahren besonders hervorgetan hat (sicher auch, weil sie sich fehlkäufe als einziger in dieser anzahl leisten konnten), wird sogar hier hoffentlich niemand bestreiten. also wo is die provokation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2010 beginnen wir jetzt von transfers zu sprechen, die vor 15 jahren waren? @ anti: wollte nicht provozieren, aber einfach blind scouts zu vertrauen, ist, mMn, in österreich einfach sehr mutig. ganz egal, bei welchem klub. dass man leicht ins klo greifen kann, ist ja bekannt. dass das in österreich überdurchschnittlich oft passiert(e), auch. und dass salzburg sich da in den letzten jahren besonders hervorgetan hat (sicher auch, weil sie sich fehlkäufe als einziger in dieser anzahl leisten konnten), wird sogar hier hoffentlich niemand bestreiten. also wo is die provokation? ich hätte auch kein vertrauen wenn noch die hochhausers, kreuzers und konsorten am werk wären. sind sie aber nicht, beiersdorfer und auch sein neuer chefscout betreiten gerade ihre erste transferperiode für rbs und aufgrund ihrer grossen erfolge für den hsv bin ich sehr zuversichtlich und vertraue ihnen einfach mal vorab. vertrauen muss man sich verdienen und ich denke, sie haben es sich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2010 @ anti: wollte nicht provozieren, aber einfach blind scouts zu vertrauen, ist, mMn, in österreich einfach sehr mutig. ganz egal, bei welchem klub. dass man leicht ins klo greifen kann, ist ja bekannt. dass das in österreich überdurchschnittlich oft passiert(e), auch. und dass salzburg sich da in den letzten jahren besonders hervorgetan hat (sicher auch, weil sie sich fehlkäufe als einziger in dieser anzahl leisten konnten), wird sogar hier hoffentlich niemand bestreiten. also wo is die provokation? - HH: Bobson, Traoui, Ivanschitz, ??? + HH: Tchoyi, Gustaffson, Pokrivac, Svento, Schiemer, Afolabi,... Habs auch bei Trueblue nie verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) ich hätte auch kein vertrauen wenn noch die hochhausers, kreuzers und konsorten am werk wären. sind sie aber nicht, beiersdorfer und auch sein neuer chefscout betreiten gerade ihre erste transferperiode für rbs und aufgrund ihrer grossen erfolge für den hsv bin ich sehr zuversichtlich und vertraue ihnen einfach mal vorab. vertrauen muss man sich verdienen und ich denke, sie haben es sich verdient. Wieder mal ein Gustostückerl! Womit haben sie es sich (nach ein paar Monaten/Wochen in Salzburg!) verdient? Mit gescheitertem Beichler-Transfer, ein paar lauwarmen Brasilianern und Wallner-Gerüchten? Wow, was für eine "verdiente" Leistung. bearbeitet 20. Januar 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Januar 2010 Ziemlich sinnloser Bericht (siehe Quelle ), aber bitte: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/red_bull_salzburg/Wolfsburg-will-Stevens-holen-0622117.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2010 ich hätte auch kein vertrauen wenn noch die hochhausers, kreuzers und konsorten am werk wären. sind sie aber nicht, beiersdorfer und auch sein neuer chefscout betreiten gerade ihre erste transferperiode für rbs und aufgrund ihrer grossen erfolge für den hsv bin ich sehr zuversichtlich und vertraue ihnen einfach mal vorab. vertrauen muss man sich verdienen und ich denke, sie haben es sich verdient. Wieder mal ein Gustostückerl! Womit haben sie es sich (nach ein paar Monaten/Wochen in Salzburg!) verdient? Mit gescheitertem Beichler-Transfer, ein paar lauwarmen Brasilianern und Wallner-Gerüchten? Wow, was für eine "verdiente" Leistung. wer lesen kann ist klar im vorteil! ich habe geschrieben, dass beiersdorfer und co aufgrund ihrer sehr guten arbeit beim hsv verdient haben, dass man ihnen vorab auch bei uns schon mal vertraut. jetzt verstanden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2010 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Zyprioten-locken-Wallner-0622159.ece lt. oe24.at sind verhandlungen zwischen uns und Linz auf Eis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) @ anti: wollte nicht provozieren, aber einfach blind scouts zu vertrauen, ist, mMn, in österreich einfach sehr mutig. ganz egal, bei welchem klub. dass man leicht ins klo greifen kann, ist ja bekannt. dass das in österreich überdurchschnittlich oft passiert(e), auch. und dass salzburg sich da in den letzten jahren besonders hervorgetan hat (sicher auch, weil sie sich fehlkäufe als einziger in dieser anzahl leisten konnten), wird sogar hier hoffentlich niemand bestreiten. also wo is die provokation? - HH: Bobson, Traoui, Ivanschitz, ??? + HH: Tchoyi, Gustaffson, Pokrivac, Svento, Schiemer, Afolabi,... Habs auch bei Trueblue nie verstanden... Rakic, Boussaidi, Ilic, Nelisse, Öczan, Alex, Myamoto, Meyer, Vargas, Gercaliu, Jank, Knavs, Mair, Scharrer, Öbster, Pöllhuber, von Schwedler, Cziommer, ... die liste könnte man noch beliebig fortsetzen, ich will jetzt auch nicht herumklauben, wer unter wem gekommen ist. Fakt ist allerdings, das die alle nicht DIE verstärkung waren. und nach einer solchen anzahl in dieser kurzen zeit hätte ICH das vertrauen verloren. Aber wie gesagt, vl machens Huub & Co. besser, mal schauen. bearbeitet 20. Januar 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2010 Rakic, ilic, Alex, Meyer, Vargas, Gercaliu, Knavs, Pöllhuber, von Schwedler stehen aber im gegensatz zu vielen guten wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil! ich habe geschrieben, dass beiersdorfer und co aufgrund ihrer sehr guten arbeit beim hsv verdient haben, dass man ihnen vorab auch bei uns schon mal vertraut. jetzt verstanden?? Nicht "man" => DU (lesen... na!?) Und wer ist "uns"? Die Bullen sind nicht Hamburg. Womit haben sie es sich (nach ein paar Monaten/Wochen in Salzburg!) verdient? Mit gescheitertem Beichler-Transfer, ein paar lauwarmen Brasilianern und Wallner-Gerüchten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2010 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Zyprioten-locken-Wallner-0622159.ece lt. oe24.at sind verhandlungen zwischen uns und Linz auf Eis auch kurios, es scheint für rbs nicht möglich zu sein einen österreichischen spieler an land zu ziehen. selbst wenn sie wie beichler und erst recht wallner schon ohne erfolg im ausland gespielt haben (oder eben nicht), wollen sie nicht zu uns. @anti: ich habe an HH am meisten die durch die lappen gegangen transfers (zb zec) und die lange bis gar nicht geschlossenen lücken im kader (linker av, sturm) kritisiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil! ich habe geschrieben, dass beiersdorfer und co aufgrund ihrer sehr guten arbeit beim hsv verdient haben, dass man ihnen vorab auch bei uns schon mal vertraut. jetzt verstanden?? Nicht "man" => DU (lesen... na!?) Und wer ist "uns"? Die Bullen sind nicht Hamburg. Womit haben sie es sich (nach ein paar Monaten/Wochen in Salzburg!) verdient? Mit gescheitertem Beichler-Transfer, ein paar lauwarmen Brasilianern und Wallner-Gerüchten? bist du dem wahnsinn anheim gefallen, oder einfach nur betrunken. oder aber doch beides? hier nochmal in kopie: "....beiersdorfer und auch sein neuer chefscout betreiten gerade ihre erste transferperiode für rbs und aufgrund ihrer grossen erfolge für den hsv bin ich sehr zuversichtlich und vertraue ihnen einfach mal vorab...." vielleicht hast du es jetzt verstanden. wenn nicht, macht auch nichts. es kann nicht jeder alles kapieren....-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts