Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dank Jezek sind wir erst in die EL gekommen, lieber Huubsi. :facepalm:

Aber egal, Svento und wer auch immer reichen anscheinend aus im LM - soll so sein. :ratlos:

Aufhauser wäre als IV für mich immer noch besser als Dudic, wie er auch im letzten Meisterjahr desöfteren! gegen rapdi und Co. bewiesen hat. Tja schade, jedenfalls würde ich nicht einsehen, wieso wir die Defensive vom Lask oder Kapfenberg verstärken sollten.

Hier werden wahre Leistungsträger (v.a. Jezek) der letzten Saison aussortiert. Aber es werden hoffentlich bessere nachkommen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dank Jezek sind wir erst in die EL gekommen, lieber Huubsi. :facepalm:

naja das wär aber bei jedem so... es haben sehr viele leute daran mitgearbeitet, dass wir jetzt noch international vertreten sind. das gleiche könnte man auch von der "stammelf" (ich nenns jetzt mal so) der letzten saison sagen, die uns den meistertitel geholt hat... da waren auch bestimmt um die 20 leute daran beteiligt, von denen der eine oder andere aussortiert wurde...

aber so ist leider das profigeschäft, auch wenns mir um jezek persönlich extrem leid tut, er ist ähnlich wie ochs einem besseren spieler, der für seine position geholt wurde, zum opfer gefallen... auch wenn ichs ebenfalls nicht versteh, warum man ihn nicht als backup da lässt... aber da hr. beiersdorfer wird hoffentlich wissen, was er tut und einen adäquaten ersatz suchen bzw. vielleicht sogar schon gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

einen vorteil hats (abgesehen von aufhauser): Die Plätze ab Nummer 19 (mitdenken Jungs) werden nun von aschauer, kröpfl, illsanker oder schartner bestezt und nicht mehr von legionären, schafft raum im KM-Budget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der österreichische "Dosenklub" Red Bull Salzburg will einen holländischen Internationalen zu sich holen.

Bitte den Schmarrn nicht weiter beachten... 442 ist doch einfach nur lächerlich. Hatten die irgendwann schonmal eine richtige Meldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar
Der österreichische "Dosenklub" Red Bull Salzburg will einen holländischen Internationalen zu sich holen.

Bitte den Schmarrn nicht weiter beachten... 442 ist doch einfach nur lächerlich. Hatten die irgendwann schonmal eine richtige Meldung?

ich wollt darauf hinaus, dass wir diese spieler leider nicht holen können...und dass 4-4-2 scheiße ist, weiß0 ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich wollt darauf hinaus, dass wir diese spieler leider nicht holen können...und dass 4-4-2 scheiße ist, weiß0 ich auch

wenn die jungen österreicher wie beichler und jantscher partou nicht zu uns wollen, dann kann sich wirklich niemand mehr beschweren, wenn eben junge ausländische spieler geködert werden.

mir gehen die absagen der beiden grazer aber ziemlich auf den sack....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja eh... in letzter Zeit werde ich irgendwie oft missverstanden.

Ich hab die Meldung nicht mal fertig gelesen. 442 haben immer so unnütze Informationen und dann noch das mit dem "Dosenklub". Sowas regt mich einfach auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Beichler und Jantscher wären zwar gut genug für uns gewesen, aber ich sage euch: noch max. 2-3 Jahre und wir haben unsere eigenen "Beichlers.."

Aschauer ist 17, Karner ist ein IV Talent, Offenbacher ist ein 17 jähriges Spielmachertalent, bei dem schon ital. Vereine angfragt haben, Kröpfl kommt jetzt schon nach.... unsere U17 hat Austria Salzburg in der Halle 3:0 geschlagen und wurde 3., also mir ist bei unserer Zukunft nicht bange....

Wenn er (Beichler) nicht will und Angst vor so einigen Sturm Proleten hat, ist das eh ein Armutszeugnis, Typen mit Strich in Hose passen nicht in unser Anforderungsprofil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beichler und Jantscher wären zwar gut genug für uns gewesen, aber ich sage euch: noch max. 2-3 Jahre und wir haben unsere eigenen "Beichlers.."

Aschauer ist 17, Karner ist ein IV Talent, Offenbacher ist ein 17 jähriges Spielmachertalent, bei dem schon ital. Vereine angfragt haben, Kröpfl kommt jetzt schon nach.... unsere U17 hat Austria Salzburg in der Halle 3:0 geschlagen und wurde 3., also mir ist bei unserer Zukunft nicht bange....

Wenn er (Beichler) nicht will und Angst vor so einigen Sturm Proleten hat, ist das eh ein Armutszeugnis, Typen mit Strich in Hose passen nicht in unser Anforderungsprofil!

sehe ich genauso, ganz schön lächerlich wenn sich leute hier im forum freuen das die grössten talente wegen einem beistrich in der hose lieber ins ausland auf die bank wechseln als sich bei salzburg weiterzuentwickeln!

wie du richtig sagst, salzburg wird deswegen um nichts schwächer und holt sich eben aus dem ausland die talente!

wie geisteskrank muss man sein um zu glauben spielern vorschreiben zu können wohin sie wechseln und wohin nicht!

besonders bei rapid und sturm ist diese form der krankheit sehr weit fortgeschritten!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jezek und Aufhauser zu den Juniors abzuschieben ist schon schade... da wäre ich auch eher dafür, dass die Herren bei einem anderen Verein unterkommen. Wenn Kapfenberg einen Aufhauser hätte, wäre wohl allen geholfen. (kann ja auch eine Leihe sein)

Vor allem den Konkurrenten der Bullen wäre dann geholfen wenn die speziell motivierten Ex-Bullen gegen ihren Ex-Klub über sich hinauswachsen.

Wollts ihr vielleicht nicht auch noch JA zB den Nelisse zu Kapfenberg verleihen?

Damit wäre allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem den Konkurrenten der Bullen wäre dann geholfen wenn die speziell motivierten Ex-Bullen gegen ihren Ex-Klub über sich hinauswachsen.

Wollts ihr vielleicht nicht auch noch JA zB den Nelisse zu Kapfenberg verleihen?

Damit wäre allen geholfen.

Mir gehts halt mehr um die Spieler, aber du hast natürlich auch Recht. Ein Aufhauser bei Kapfenberg darf für RBS allerdings auch keine Hürde darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

schön langsam geht das wirklich auf den sack! jeden tag was anderes, inzwischen bin ich wieder so weit zu sagen soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst!!!

affelay wäre schon eine nummer aber ich finde es schon alleine unglaubwürdig, dass red bul angeblich 9 millionen bezahlen will, das würde mich dann doch sehr überaschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten