Recommended Posts

Eben, der Gustl muss sich wohl erst eingewöhnen. Nächste Saison kann er dann voll durchstarten.

Ich hoffe es, im ersten Spiel gegen die Austria machte er einen guten Eindruck, aber bei den anderen Spielen liess er eher Holzfussqualitäten durchschimmern. Bei dem Vertrag, den er hat, hoffe ich, dass er sich durchsetzt. Wenn Aufhauser bzw. Traoui gehen, schaut es im DM auch schon wieder besser aus. Zumindest war er ja auch im Kader gegen Sturm, das ist ja auch nicht selbstverständlich mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe es, im ersten Spiel gegen die Austria machte er einen guten Eindruck, aber bei den anderen Spielen liess er eher Holzfussqualitäten durchschimmern. Bei dem Vertrag, den er hat, hoffe ich, dass er sich durchsetzt. Wenn Aufhauser bzw. Traoui gehen, schaut es im DM auch schon wieder besser aus. Zumindest war er ja auch im Kader gegen Sturm, das ist ja auch nicht selbstverständlich mittlerweile.

ja, er hat einen großen Vorteil: er ist deutlich jünger als Opdam und Aufhauser uns sein Vertrag läuft noch länger. Irgendwie werd ich aus ihm nicht so richtig schlau. Zum Eingewöhnen hatte er eigentlich genug Zeit. Barry dürfte im Training klar an ihm vorbeigezogen sein, auch wenn er ein paar gesundheitliche Probleme hatte. Seine letzte Chance wird vermutlich die Winterpause sein, wenn nicht eh schon das Ende seiner Salzburgzeit beschlossene Sache ist.

Wäre schade, weil er sich vielversprechend angehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Tirol in der CL-Quali bis zu uns hat er immer gute Leistungen gebracht. Die Tribüne hat er sich sportlich gesehen sicher nicht verdient.

:verbot:

Jezek SEH :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:verbot:

Jezek SEH :finger:

:hää?deppat?: Kannst du deine Niveaulosigkeit bitte wo anders ausleben. Danke !

Jezek war und ist einer der besten LM-Spieler in Österr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht woher die Mär vom schnellen Svento kommt. Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo sein "Ich spiel seitlich vorbei und überlaufe den Gegenspieler" aufgegangen ist. Gegen Rapid konnte er weder Thonhofer noch Dober mit seiner Geschwindigkeit in Gefahr bringen. Gegen Lichtsteiner hat er kein einziges Laufduell gewonnen, etc. Was Svento ausmacht ist sein Stellungsspiel und tw. Laufwegen, mit denen er Räume aufreissen kann, aber seit der Villareal-Trainer behauptet hat, er wäre schnell, ist jeder dieser Meinung. Leitgeb, Tchoyi, Schiemer, Ulmer und Schwegler laufen ihm davon, mit Sicherheit.

Mmn ist Svento sicher nicht besonders schnell.

Verschuldigung aber das sieht doch jeder der ein Spiel von ihm sieht: Der Grund, warum Svento nicht an Gegenspielern vorbeikommt, ist nicht dass er "sicher nicht besonders schnell" ist sondern dass er körperlich ein Würstel ist.

Im Gegensatz zu Jezek ist er aber schnell UND ausdauernd, dafür ist seine Flankengenauigkeit unter jeder Kritik.

Sonst ein durchaus brauchbarer Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Verschuldigung aber das sieht doch jeder der ein Spiel von ihm sieht: Der Grund, warum Svento nicht an Gegenspielern vorbeikommt, ist nicht dass er "sicher nicht besonders schnell" ist sondern dass er körperlich ein Würstel ist.

Im Gegensatz zu Jezek ist er aber schnell UND ausdauernd, dafür ist seine Flankengenauigkeit unter jeder Kritik.

absolut richtig. ein paar kilo Muskelmasse mehr und er wäre noch besser. gut, im abschluss muss er noch stärker werden, dann wäre es überhaupt supertoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hoffe in der Wintertransferzeit auf Gergely RUDOLF von Debrecen, der techn. starke Aussenstürmer wäre im Sommer ablösefrei, und wäre im Frühjahr für uns einsetzbar...

Der starke Shechter ist wohl nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe in der Wintertransferzeit auf Gergely RUDOLF von Debrecen, der techn. starke Aussenstürmer wäre im Sommer ablösefrei, und wäre im Frühjahr für uns einsetzbar...

Der starke Shechter ist wohl nicht finanzierbar.

der wäre tatsächlich nicht so schlecht. wieso sollt shechter nicht finanzierbar sein? glaub kaum, dass der in isreal jetzt so viel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich wäre mit Jantscher und Shechter/Rudolf zufrieden..... Man stelle sich nur die Fratze des Postlers vor, wenn wir den Israeli kriegen könnten...... MUHAHAHAAAA

Halte jede Wette, dass der Schliessmuskel des Postlers versagt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja, stammspieler bei einem deutschen Mittelständler ist ja auch nicht so falsch. 5 Tore und 2 Vorlagen in der Liga sind auch nicht so schlecht. Kommt aus der HSV Jugend, scheint wohl beim DB einen Eindruck hitnerlassen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er ein Kampfhenderl ist, habe ich nie bestritten, aber das Eine schliesst das Andere nicht aus. Hölzl ist auch ein Würstel, aber mit Sicherheit schneller als Svento. Mmn ist er nicht besonders schnell (aber auch nicht langsam), aber Du kannst gerne das Gegenteil behaupten.

Vorteile gegenüber Jezek sehe ich in Ausdauer, Defensivfähigkeiten, Stellungsspiel und Grätzndasein, aber er hat noch keine genaue Flanke gebracht, verhaut 100 % mit einer ziemlichen Regelmässigkeit und überschätzt seine Durchsetzungsfähigkeit (was sich in gescheiterten Überlaufschmähs widerspiegelt)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so für alle, die da von warmen Eislutschern träumen: Red Bull ist laut laola1.at an Alex Meier von Frankfurt interessiert.

Steht auch gerade in Vertragsverhandlungen, so wie alle Spieler, die mit SBG in Verbindung gebracht wurden. Mal schauen, ob das Gerücht nicht einen anderen Grund hat. DB-Connection und schon gibt es ein Gerücht.

Fussballerisch wäre er trotzdem eine Verstärkung mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten