Recommended Posts

beiersdorfer hat sich laut diesem artikel aber nicht bei wallner erkundigt, sondern über (nach) wallner. das ist schon ein riesen unterschied, ob DB wallner fragt, ob dieser gerne zu rbs kommen würde oder ob er nur zb den trainer fragt, was dieser denn von dem führenden der roschützenliste halte...

Ja, er hat sich nach Wallner erkundigt. Mir ist schon klar, dass man Wallner nicht schon wegen Vertragsgesprächen angehaut hat. Hier geht es ja nur ein allgemeines Interesse und spekulatives Debattieren von möglichen Wintertransfers.

Ich bleibe trotzdem dabei, dass Wallner fussballerisch helfen könnte, bei den anderen Faktoren bin ich mir nicht so sicher.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, er hat sich nach Wallner erkundigt. Mir ist schon klar, dass man Wallner nicht schon wegen Vertragsgesprächen angehaut hat. Hier geht es ja nur ein allgemeines Interesse und spekulatives Debattieren von möglichen Wintertransfers.

Ich bleibe trotzdem dabei, dass Wallner fussballerisch helfen könnte, bei den anderen Faktoren bin ich mir nicht so sicher.

fussballerisch vielleicht, aber er passt meiner ansicht nach überhaupt nicht zu rbs. und so gut, dass man darüber hinwegsehen sollte, ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag ich mich auch.

übrigens stimmt deine sig nicht :)

sympathieträger ist er jedenfalls keiner, die vorarbeit beim spanienspiel ist ja schön und gut - mehr ist er allerdings durch sein völlig unprofessionelles verhalten und foulspiel aufgefallen.

Bei dem Spiel dachte ich auch, dass er bald vom Platz fliegen würde, aber ich sagte ja sinnbildlich für sein fussballerisches Können, d.h. solche Aktionen kann man nur liefern, wenn man kicken kann. Das Foulspiel in seinen Spielen finde ich nicht viel auffälliger als bei Janko um ehrlich zu sein. Ich spreche vom Gesamtpaket und nicht nur vom Spanien-Spiel.

fussballerisch vielleicht, aber er passt meiner ansicht nach überhaupt nicht zu rbs. und so gut, dass man darüber hinwegsehen sollte, ist er auch nicht.

Ja eh, dann sind wir uns eh einig. Für ein Butterbrot würde ich ihn trotzdem nehmen, aber es ist sowieso nix am Gerücht dran.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Im RBS-Forum wäre ein solcher SPAM ohne Vorwarnung, aber mit Verwarnung gelöscht worden. SPAM :finger:

Zumindest ein Transfergerücht hätte er sich verdient! :feier:

edit: als kleines Dankeschön

@RBS-Forum

Ja, deshalb sind da auch nur mehr 12einhalb Hanseln, die dort regelmäßig schreiben und davon sind 3einhalb Mods/Admins

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zumindest ein Transfergerücht hätte er sich verdient! :feier:

edit: als kleines Dankeschön

@RBS-Forum

Ja, deshalb sind da auch nur mehr 12einhalb Hanseln, die dort regelmäßig schreiben und davon sind 3einhalb Mods/Admins

@ rbs forum: völlig richtig. die kaputten mods haben das forum ruiniert. der letzte, der was wusste und diese infos auch teilte, wurde entfernt, weil er gepostet hat, dass pokrivac verpflichtet wurde - einige stunden bevor es offiziell wurde.

es durfte aber natürlich nicht sein, dass leute mehr wissen als die oberdeppen fleetsta und stasimax.....

@wallner: komplett ist wallner nur dann, werter anti, wenn komplett deppat auch zählt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ rbs forum: völlig richtig. die kaputten mods haben das forum ruiniert. der letzte, der was wusste und diese infos auch teilte, wurde entfernt, weil er gepostet hat, dass pokrivac verpflichtet wurde - einige stunden bevor es offiziell wurde.

es durfte aber natürlich nicht sein, dass leute mehr wissen als die oberdeppen fleetsta und stasimax.....

@wallner: komplett ist wallner nur dann, werter anti, wenn komplett deppat auch zählt.....

so jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: Ich will den Ausdruck "Stasimax" nicht mehr lesen. Ich kenne diesen Menschen nicht, aber wir wollen hier im ASB keine persönlichen Beleidigungen dieser Art haben. Also spart mir das editieren und schreibts sowas nicht mehr, danke!

@Wallner

naaaa bitte ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: Ich will den Ausdruck "Stasimax" nicht mehr lesen. Ich kenne diesen Menschen nicht, aber wir wollen hier im ASB keine persönlichen Beleidigungen dieser Art haben. Also spart mir das editieren und schreibts sowas nicht mehr, danke!

@Wallner

naaaa bitte ned!

stasimax ist sein rbs forumsinterner spitzname. das hat mit uns nichts zu tun - nur zitiert!

aber so wichtig ist der eh eigentlich nicht, dass man ihn hier extra erwähnen müsste....

@wallner: unmöglich. der wird sicher nicht geholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stasimax ist sein rbs forumsinterner spitzname. das hat mit uns nichts zu tun - nur zitiert!

Tja, und jeden Tag wenn ich deine Beiträge lese bin ich froh, dass du bei uns nicht mehr schreibst. :king:

Entschuldigung für OT, wollts nur mal gesagt haben. Und bin auch schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@RBS-Forum

naja. soooviel mehr ist es hier auch wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

naja. soooviel mehr ist es hier auch wieder nicht :D

Das ASB ist aber auch nicht das Offizielle - also im Vergleich schauen wir mit unseren 4 Haseln gar nicht so schlecht aus! :lol:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Das ASB ist aber auch nicht das Offizielle - also im Vergleich schauen wir mit unseren 4 Haseln gar nicht so schlecht aus! :lol:

bist du ein hübsches haserl ellobo? :finger:

wallner ja, hölzl nein

wallner wollte ich früher schon mal vorschlagen, hab aber gedacht ich werde dafür gelüncht, deswegen ließ ich es damals. könnte mich sehr mit einem wallner arrangieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten