antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. November 2009 3 RB NY Boys - Luke Sassano, Nick Zimmermann und Jeremy Hall - scheinen bei uns ein mehrwöchiges (Probe-)Training zu absolvieren. hauen mich von den leistungsdaten her nicht um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Ried muss morgen bei Sturm Graz wohl ohne Herwig Drechsel auskommen: Schmerzen im Oberschenkelansatz! Während Salzburg an Sturms Jantscher dran ist: "Fix ist aber noch nichts!"... PRINTAUSGABE Kronenzeitung, Freitag 20.November 2009 Why not? Im LM sind wir eh nicht optimal besetzt. Von der redbulls.com-Seite: http://redbulls.com/images/community/press...120_krone_2.jpg bearbeitet 20. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) sagt auch laola nachdem jezek gehen wird...fänd ich cool auf sportnet bestätigt jantscher das interesse, auch an beichler ist man dran, wäre eine gute alternative fürs rm. pfau, das wär geil!! bearbeitet 20. November 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 sagt auch laola nachdem jezek gehen wird...fänd ich cool auf sportnet bestätigt jantscher das interesse, auch an beichler ist man dran, wäre eine gute alternative fürs rm. pfau, das wär geil!! Probieren tut man das ja alle Jahre wieder, die besten Youngsters zu verpflichten. Jantscher wäre realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2009 sagt auch laola nachdem jezek gehen wird...fänd ich cool auf sportnet bestätigt jantscher das interesse, auch an beichler ist man dran, wäre eine gute alternative fürs rm. pfau, das wär geil!! wäre sicher sehr interessant. damit sollte aber das boskovic gerücht nicht länger aktuell sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2009 Probieren tut man das ja alle Jahre wieder, die besten Youngsters zu verpflichten. Jantscher wäre realistisch. Ich erwarte mir einen empörten Aufschrei der gesamten Sturmfamilie. Unsere Youngsters kriegt ihr NICHT! Sollts wieder Meister werden und auch in der Europaleague reüssieren - aber nicht mit unseren Spielern. Ich hoffe und bete, und glaube an den Sturmgeist der beiden Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2009 Ich erwarte mir einen empörten Aufschrei der gesamten Sturmfamilie. Unsere Youngsters kriegt ihr NICHT! Sollts wieder Meister werden und auch in der Europaleague reüssieren - aber nicht mit unseren Spielern. Ich hoffe und bete, und glaube an den Sturmgeist der beiden Spieler. ihr habt nun mal die besseren youngster! her mit denen....-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Während Salzburg an Sturms Jantscher dran ist: "Fix ist aber noch nichts!"... PRINTAUSGABE Kronenzeitung, Freitag 20.November 2009 Der würde gut zu uns passen. Überlegt nicht lange, spielt einfach mit Spaß und großer Coolness und lässt sich von keinem Gegner beeindrucken. Mein Wunschspieler Nr. 1 aus Österreich, vor Prager. sagt auch laola nachdem jezek gehen wird...fänd ich cool auf sportnet bestätigt jantscher das interesse, auch an beichler ist man dran, wäre eine gute alternative fürs rm. pfau, das wär geil!! Auweiha, wenn dann soll Jezek bitte ins Ausland wechseln. Nur nicht die Konkurrenz mit ihm stärken! Denn Alter schützt (uns) nicht vor Können, siehe auch Heikinnen oder bessere alte Spieler wie Zé Roberto usw... bearbeitet 20. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 Der würde gut zu uns passen. Überlegt nicht lange, spielt einfach mit Spaß und großer Coolness und lässt sich von keinem Gegner beeindrucken. Mein Wunschspieler Nr. 1 aus Österreich, vor Prager. Wie gesagt, man versucht immer die besseren jungen Spieler zu holen, manchmal geht es auf (Gercaliu, Schiemer, Ulmer) und manchmal nicht (Drazan, Beichler, Hoffer, etc.), Gerüchte und Gespräche gibt es alle Jahre wieder. Da Jezek ziemlich sicher den Verein verlassen wird im Winter kann man einen LM sicherlich brauchen (der auch RM spielen kann), da die Position auch nicht optimal besetzt ist. Sollte Tchoyi bei der WM nur halbwegs gut spielen, wird er auch schnell weg sein, aber da hoffe ich schon, dass man ein richtiges Kaliber holt. Jantscher ist halt defensiv ziemlich unbescholten, was aber Stevens sicher eintrichtern könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2009 Ich hoffe und bete, und glaube an den Sturmgeist der beiden Spieler. Jantscher ist ein waschechter Profi und kein Freizeit-Stadiongeher. Sturm-Graz macht seit über einem Jahrzehnt die beste Nachwuchsarbeit in Österreich. Dies gehört gewürdigt und daher soll euch DB für Jantscher mit reichlich Geld belohnen. (Nicht vergessen, dass nur durch den Leitgeb-Transfer euer/re Nachwuchszentrum/Infrastruktur ausgebaut werden konnte.) RB Salzburg ist der einzige Verein in Österreich der euch für diese Top-Spieler eine adäquate Ablösesumme bieten kann - in diesem Sinne hoffe ich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit zwischen RB Salzburg und Sturm-Graz. Da Jezek ziemlich sicher den Verein verlassen wird im Winter kann man einen LM sicherlich brauchen (der auch RM spielen kann), da die Position auch nicht optimal besetzt ist. Man wird ja wohl nicht im Winter die Konkurrenz stärken wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 Man wird ja wohl nicht im Winter die Konkurrenz stärken wollen. Jantscher wäre ja sowieso erst im Sommer ein Thema, oder? Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe, aber anscheinend wollte man Jezek schon im Winter abgeben, keine Ahnung wohin er gehen sollte. Lask? Wie auch immer, Jantscher spielt auf jeden Fall eine Position, an der SBG Bedarf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. November 2009 Jantscher würde ich mit Handkuss nehmen! Werfen wir mal einen Blick auf unser Mittelfeld: Kategorie "Spieler bei denen der Verbleib mit einem Fragezeichen versehen ist": - Somen Tchoyi - Christoph Leitgeb - Stefan Ilsanker Kategorie "gut, aber keine Stamm- bzw. Ergänzungsspieler oder zu alt": - Anis Boussaidi - Thomas Augustinussen - Patrik Jezek - René Aufhauser Kategorie "nicht beachtet, da zu schlecht bzw. falsche Einstellung": - Mejdi Traoui - Saša Ilic Kategorie "gute Spieler, die dem Verein (vermutlich) erhalten bleiben": - Franz Schiemer - Nikola Pokrivac - Karel Piták - Dusan Svento - Simon Cziommer - Admir Vladavic Ilic und Traoui werden wohl im Winter fix abgegeben. Aufhauser und Jezek werden wohl spätestens im Sommer Zwecks Alters ausgemustert. Um beide Spieler ist es mir sehr schade. Wie es mit Boussaidi und Augustinussen steht, kann ich überhaupt nicht einschätzen, ich würde beide behalten. Sollten Boskovic und Jantscher kommen, dann wahrscheinlich als Ilic bzw. Jezek Ersatz. Generell würde ich es begrüßen, dass Transfers für die nächste Saison bereits im Winter getätigt werden, dann können sich diese Spieler bereits im Frühjahr an das Umfeld gewöhnen und im Sommer in der Vorbereitung vollwertig um einen Stammplatz mitkämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2009 Jantscher ist ein waschechter Profi und kein Freizeit-Stadiongeher. Sturm-Graz macht seit über einem Jahrzehnt die beste Nachwuchsarbeit in Österreich. Dies gehört gewürdigt und daher soll euch DB für Jantscher mit reichlich Geld belohnen. (Nicht vergessen, dass nur durch den Leitgeb-Transfer euer/re Nachwuchszentrum/Infrastruktur ausgebaut werden konnte.) RB Salzburg ist der einzige Verein in Österreich der euch für diese Top-Spieler eine adäquate Ablösesumme bieten kann - in diesem Sinne hoffe ich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit zwischen RB Salzburg und Sturm-Graz. Man wird ja wohl nicht im Winter die Konkurrenz stärken wollen. Lieber Salzburger Kollege, mit Komplimenten machst du gar keinen Stich! Unser Trainingszentrum wurde durch MEHRERE Transfers (u.a. auch Prödl!!) finanziert. Und Spieler, die zu einem Superverein ins Ausland gelockt werden kannst eh nicht halten. Aber ich werde immer aufschreien, wenn ein Schwarzer, noch dazu ein Nachwuchsspieler, der bei uns noch was erreichen kann, zu einem Ligakonkurrenten wechselt. Sturm ist nicht irgend ein Verein. Ihr Salzburger mögt mit viel Geld in Europa was bewegen - auch gut so. Aber schaut auf eure eigene Nachwuchsarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2009 Lieber Salzburger Kollege, mit Komplimenten machst du gar keinen Stich! Unser Trainingszentrum wurde durch MEHRERE Transfers (u.a. auch Prödl!!) finanziert. Und Spieler, die zu einem Superverein ins Ausland gelockt werden kannst eh nicht halten. Aber ich werde immer aufschreien, wenn ein Schwarzer, noch dazu ein Nachwuchsspieler, der bei uns noch was erreichen kann, zu einem Ligakonkurrenten wechselt. Sturm ist nicht irgend ein Verein. Ihr Salzburger mögt mit viel Geld in Europa was bewegen - auch gut so. Aber schaut auf eure eigene Nachwuchsarbeit. Der Leitgeb-Transfer hat aber wohl die größten finanziellen Spuren hinterlassen, aber klar, dass es nicht er alleine war. Werder hat deutlich weniger bezahlt als Salzburg, soviel dazu wie sehr ö. Talente in Topligen geschätzt werden. Bei Salzburg würde er beim Liga-Dominator weiterspielen, mit ziemlich fixer internationaler Beteiligung. Ein guter Zwischenschritt auf dem (möglichen) Weg nach oben. Gehaltsmäßig wäre er bereits bei Salzburg auf einem "internationalen" Niveau. Das Ausland birgt das Risiko eines Säumel-, Hoffer-, Korkmaz-, Maierhofer-Schicksals. Für einen 20-jährigen mit wenig Erfahrung wohl eher uninteressant. Ein paar schlechte Spiele und die Tribüne wartet. Supervereine aus dem Ausland werden kaum angerannt kommen und wenn, dann möchte ich auf Arnautovic und Hoffer verweisen. Ich denke, Kreuzer usw. werden allfällige "Investitionen" aus SZB schon zu schätzen wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. November 2009 Der Leitgeb-Transfer hat aber wohl die größten finanziellen Spuren hinterlassen, aber klar, dass es nicht er alleine war. Werder hat deutlich weniger bezahlt als Salzburg, soviel dazu wie sehr ö. Talente in Topligen geschätzt werden. Bei Salzburg würde er beim Liga-Dominator weiterspielen, mit ziemlich fixer internationaler Beteiligung. Ein guter Zwischenschritt auf dem (möglichen) Weg nach oben. Gehaltsmäßig wäre er bereits bei Salzburg auf einem "internationalen" Niveau. Das Ausland birgt das Risiko eines Säumel-, Hoffer-, Korkmaz-, Maierhofer-Schicksals. Für einen 20-jährigen mit wenig Erfahrung wohl eher uninteressant. Ein paar schlechte Spiele und die Tribüne wartet. Supervereine aus dem Ausland werden kaum angerannt kommen und wenn, dann möchte ich auf Arnautovic und Hoffer verweisen. Ich denke, Kreuzer usw. werden allfällige "Investitionen" aus SZB schon zu schätzen wissen. QFT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts