mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2009 wahnsinn und dann wundern die sich wenns so wenig passagiere haben etc. Das die ÖBB einen 'Schaden' hat, sollte man schon längst wissen! Der ganze Drecksverein gehört an den Eiern aufgehängt. Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2009 amen, mazunte!!! gut, dass ich an dem tag keinen zug benötige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) ein paar Busplätze nach Graz sind noch frei ,... http://www.spiritsrapid.at greetz Freak bearbeitet 10. Oktober 2009 von Freakazouid2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Oktober 2009 Dass von dir airmaster nichts vernünftiges kommt war mir klar martin sei nicht immer so böse zu mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) wie lang muss man denn ungefähr rechnen vom hbf graz zum stadion? mit öffis eine viertelstunde und zu fuß ca. eine 3/4 h? kommt das hin? bearbeitet 10. Oktober 2009 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 wie lang muss man denn ungefähr rechnen vom hbf graz zum stadion? mit öffis eine viertelstunde und zu fuß ca. eine 3/4 h? kommt das hin? Ungefähr schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Oktober 2009 so karte per email reserviert. hat jemand tipps um gut zu essen oder ähnlichem in graz? bevor ich unsere rapid im auswärtssektor mit voller enthusiasmus unterstütze, muss der magen und die kehle ordentlichst versorgt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Oktober 2009 so karte per email reserviert. hat jemand tipps um gut zu essen oder ähnlichem in graz? bevor ich unsere rapid im auswärtssektor mit voller enthusiasmus unterstütze, muss der magen und die kehle ordentlichst versorgt sein! hooters gleich beim stadion wobei dort ist das gute essen sekundär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Meiner Meinung zu teuer, und an einem Spieltag total überlaufen! Tittn schau ma in Hamburch! Alternative weiß ich aber leider keine! bearbeitet 11. Oktober 2009 von Wolfersbergler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2009 vorm Sturmtreff beim Stadion gibt es sehr gute Frankfurter und Schnitzlsemmel, auch das Bier unter 3 Euro! Meiner Meinung zu teuer, und an einem Spieltag total überlaufen! Tittn schau ma in Hamburch! Alternative weiß ich aber leider keine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Oktober 2009 wahnsinn und dann wundern die sich wenns so wenig passagiere haben etc. jetzt wollt ich also mit dem auto fahren, verlangen die fürs günstigste um die 9.000,-- dazu noch leerer tank, versicherung soll ich angeblich eine zahlen und jährlich nachschauen lassen ob eh nix kaputt ist, jedes halbjahr andere reifen und was weiss ich noch. sind die deppad kein wunder dass ich weiter zug fahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2009 so karte per email reserviert. hat jemand tipps um gut zu essen oder ähnlichem in graz? bevor ich unsere rapid im auswärtssektor mit voller enthusiasmus unterstütze, muss der magen und die kehle ordentlichst versorgt sein! Kann dir die 3 goldenen Kugeln empfehlen, große Portionen zu einem angenehmen Preis! Beim Hauptbahnhof gibt es welche! Wo die anderen sind müsstest im i-net nachlesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2009 wie lang muss man denn ungefähr rechnen vom hbf graz zum stadion? mit öffis eine viertelstunde und zu fuß ca. eine 3/4 h? kommt das hin? Eine halbe Stunde braucht man mit der Straßenbahn vom Hbf zum Stadion sicher. Zu Fuß ist es doch ein bissl weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Oktober 2009 jetzt wollt ich also mit dem auto fahren, verlangen die fürs günstigste um die 9.000,-- dazu noch leerer tank, versicherung soll ich angeblich eine zahlen und jährlich nachschauen lassen ob eh nix kaputt ist, jedes halbjahr andere reifen und was weiss ich noch. sind die deppad kein wunder dass ich weiter zug fahr... sorry dass ich mich einschalte, aber das was die öbb aufführen geht einfach zu weit. total unfreundlich wenn man was will von ihnen, immer fallen züge aus, verspätungen schienenersatzverkehr usw. noch dazu viel zu teuer. zahle knapp 90 euro wenn ich meine oma in salzburg besuchen will, das kanns ja nicht sein, für so eine strecke, da kann man fast schon taxi fahren. ausserdem werden die öbb doch eh subventioniert, da kann mans doch billiger machen, fahren vlt mehr mit, habens mehr passagiere, machens mehr umsatz könnens die preise weiter senken ps: mein tipp : 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2009 sorry dass ich mich einschalte, aber das was die öbb aufführen geht einfach zu weit. total unfreundlich wenn man was will von ihnen, immer fallen züge aus, verspätungen schienenersatzverkehr usw. noch dazu viel zu teuer. zahle knapp 90 euro wenn ich meine oma in salzburg besuchen will, das kanns ja nicht sein, für so eine strecke, da kann man fast schon taxi fahren. ausserdem werden die öbb doch eh subventioniert, da kann mans doch billiger machen, fahren vlt mehr mit, habens mehr passagiere, machens mehr umsatz könnens die preise weiter senken ps: mein tipp : 1:2 Das hier ist Sturm-Rapid und nicht der offizielle "Ich schimpfe auf die Öbb Thread" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts