Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Ich bin eher selten deiner Meinung, aber diesmal denke ich ähnlich.

Noch dazu weiß man dass PP auf Kulovits steht und er wird nicht scheuen den zu bringen wenn hinten was passiert :clever:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn .. *lass es dir schmecken* :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salihi daheim lassen? Kann nicht euer Ernst sein! In 4 Ligaspielen hat er 4 Tore erzielt (alle 65min!) und zudem beide Partien gegen Magna durchgespielt. Außerdem ist er in einer Topform, wie auch seine Leistung gegen Schweden gezeigt hat. Ein absoluter Torgarant.

Ich zweifle sogar sehr stark daran, dass Pacult ihn aktuell auf die Bank setzen würde. Eher rechne ich damit, dass er den Legionär daheim lassen wird, der am ehesten eine Verschnaufpause braucht. Wobei das alles bei einer Eder Verletzung natürlich ganz anders ausschaut.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wird sicher ein schweres Spiel, gegen Strum haben wir uns die letzten Male nie leicht getan.

Zum Thema wen wir zu Hause lassen sollten:

Ich tendiere zu Boskovic! Der ist zwar einer meiner absoluten Lieblinge und unser bester Techniker. Allerdings brauchen wir beide Angreifer, im MF SHFG und Heikkinen. Sonst haben wir aber im MF die besten Alternativen.

Soma ist gestezt. Jovanovic würde ich spielen lassen, da in der Verteidigung keine guten Alternativen bereitstehen. Katzer zuletzt schwach, Patocka in der BL stark, gegen Frankreich nicht.

PS: Mit drei Verteidigern gegen Sturm mit deren gutem Flügelspiel aufzulaufen ist aus meiner Sicht Unfug.

PPS: Rechne mit einem, hoffe auf drei Punkte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...SCR!!!

ist es eigentlich egal, welchen sektor man hat? also 26 und 27? und auch welcher platz auf der karte steht?

Sollte eigentlich wurscht sein, zumindest wars bis jetzt immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Richtige Entscheidung. Spieler der in 9 Jahren bei 10 Vereinen spielt ist sowieso bald wieder weg.

Also DIE Einstellung is wohl a ziemlicher Schmafu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Nachdem die Austria gewonnen hat Morgen ein Sieg fast schon Pflicht. Leider kam die Länderspielpause gerade in einer Sturm Schwächephase. Befürchte Morgen wird es schwer dort etwas zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdem die Austria gewonnen hat Morgen ein Sieg fast schon Pflicht. Leider kam die Länderspielpause gerade in einer Sturm Schwächephase. Befürchte Morgen wird es schwer dort etwas zu holen.

hmmm und wieso ?

ein RB Sieg wäre weitaus schlimmer gewesen in Anbetracht der Tabellensituation ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten