Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich bin eher selten deiner Meinung, aber diesmal denke ich ähnlich. Noch dazu weiß man dass PP auf Kulovits steht und er wird nicht scheuen den zu bringen wenn hinten was passiert Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn .. *lass es dir schmecken* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Salihi daheim lassen? Kann nicht euer Ernst sein! In 4 Ligaspielen hat er 4 Tore erzielt (alle 65min!) und zudem beide Partien gegen Magna durchgespielt. Außerdem ist er in einer Topform, wie auch seine Leistung gegen Schweden gezeigt hat. Ein absoluter Torgarant. Ich zweifle sogar sehr stark daran, dass Pacult ihn aktuell auf die Bank setzen würde. Eher rechne ich damit, dass er den Legionär daheim lassen wird, der am ehesten eine Verschnaufpause braucht. Wobei das alles bei einer Eder Verletzung natürlich ganz anders ausschaut. bearbeitet 17. Oktober 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. Oktober 2009 Wird sicher ein schweres Spiel, gegen Strum haben wir uns die letzten Male nie leicht getan. Zum Thema wen wir zu Hause lassen sollten: Ich tendiere zu Boskovic! Der ist zwar einer meiner absoluten Lieblinge und unser bester Techniker. Allerdings brauchen wir beide Angreifer, im MF SHFG und Heikkinen. Sonst haben wir aber im MF die besten Alternativen. Soma ist gestezt. Jovanovic würde ich spielen lassen, da in der Verteidigung keine guten Alternativen bereitstehen. Katzer zuletzt schwach, Patocka in der BL stark, gegen Frankreich nicht. PS: Mit drei Verteidigern gegen Sturm mit deren gutem Flügelspiel aufzulaufen ist aus meiner Sicht Unfug. PPS: Rechne mit einem, hoffe auf drei Punkte, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Oktober 2009 jovanovic nicht im kader. www.skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2009 ist es eigentlich egal, welchen sektor man hat? also 26 und 27? und auch welcher platz auf der karte steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Oktober 2009 jovanovic nicht im kader. www.skrapid.at Richtige Entscheidung. Spieler der in 9 Jahren bei 10 Vereinen spielt ist sowieso bald wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 17. Oktober 2009 ist es eigentlich egal, welchen sektor man hat? also 26 und 27? und auch welcher platz auf der karte steht? Sollte eigentlich wurscht sein, zumindest wars bis jetzt immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2009 Richtige Entscheidung. Spieler der in 9 Jahren bei 10 Vereinen spielt ist sowieso bald wieder weg. Also DIE Einstellung is wohl a ziemlicher Schmafu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2009 naja länderspielpause in den beinen ganz schlechtes gefühl für morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Oktober 2009 Nachdem die Austria gewonnen hat Morgen ein Sieg fast schon Pflicht. Leider kam die Länderspielpause gerade in einer Sturm Schwächephase. Befürchte Morgen wird es schwer dort etwas zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2009 nach verlustpunkten tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2009 Nachdem die Austria gewonnen hat Morgen ein Sieg fast schon Pflicht. Leider kam die Länderspielpause gerade in einer Sturm Schwächephase. Befürchte Morgen wird es schwer dort etwas zu holen. hmmm und wieso ? ein RB Sieg wäre weitaus schlimmer gewesen in Anbetracht der Tabellensituation ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Oktober 2009 hmmm und wieso ? ein RB Sieg wäre weitaus schlimmer gewesen in Anbetracht der Tabellensituation ... Jetzt müssen wir gegen 2 Teams ankämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2009 Ein Sieg unserer Grün Weißen morgen und dann das Nachtragsspiel auch noch gewinnen = Tabellen erster nach verlustpunkten tabellenführer Zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2009 Jetzt müssen wir gegen 2 Teams ankämpfen. die austria ist kein gegner im kampf um den titel. red bull ist es, das es zu schlagen gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts