Jump to content
ultrassur-wien

bilbao ,die letzte ,fotos,videos...

20 posts in this topic

Recommended Posts

so in diesen thread bitte alle fotos und video s aus bilbao posten.

mit meinem ersten foto möchte ich einmal die ganzen hetzer und schwätzer wider legen.das sind die madrilenen ,nur wo sind die eindeutigen klamotten?oder die angeblichen tätowierungen hmmmmpost-27028-1254772159_thumb.jpg

Edited by ultrassur-wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit widerlegst du eigentlich gar nichts. De facto könnten 11 von 12 Personen auf dem Bild auf dem jeweils nicht sichtbaren Arm von Hakenkreuzen bis zu Teletubbies alles Mögliche tätowiert haben. Und die Klamotten, wenn es sie gab, können überall sein. Das ist einfach nur ein Blödsinn, weswegen dir jetzt nicht mehr Leute Glauben schenken werden als vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit widerlegst du eigentlich gar nichts. De facto könnten 11 von 12 Personen auf dem Bild auf dem jeweils nicht sichtbaren Arm von Hakenkreuzen bis zu Teletubbies alles Mögliche tätowiert haben. Und die Klamotten, wenn es sie gab, können überall sein. Das ist einfach nur ein Blödsinn, weswegen dir jetzt nicht mehr Leute Glauben schenken werden als vorher.

geh bitte was glaubst das die an klamotten mit hatten bei über 20 grad und sonne....

tatsache ist das ich a auch noch andere fotos mit den restlichen leutem posten werde und b)wie wahrscheinlich das jeder genau auf den nicht sichtbaren händen die riesen hk tatoos hatte?;-) aber genau die die man sieht leer sind bis unpolitisch und nich t deutbare tatoos...ausserdem ging es nicht um di politische eisntellung der leute sondern das man sie ihnen angeblich so deutlich angesehen haben soll.und geschmacklose tatoos

und der thread dient nicht alleine dazu sondern ich will einfach fotos und videos sehn aus bilbao

Warum sind denn eigentlich soviele "3-finger" zensiert? ;)

ähm vorher war es sichtbar es waren ned 3 finger das mädl hate sie in pistolenform ;-)

Warum sind denn eigentlich soviele "3-finger" zensiert? ;)

ähm vorher war es sichtbar es waren ned 3 finger das mädl hatte sie in pistolenform ;-)

oder wo siehst du einen ausgestreckten arm mit 5 oder 3 finger???

Edited by ultrassur-wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Hakenkreuzstirnbänder wurden ja wohl offensichtlich wegretuschiert. :x

ie witzig.....und die füsse in runen form wurden auch verdeckt x/ :nein:

ich seh schon die wahrheit ist hier unerwünscht.....naja dann zum eigentlichen thema postet fotos und videos...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sind die Finger der Jungen Dame "zensiert" ? ^^

wer lesen kann ist klar im vorteil....

hetzer und schwätzer bitte sucht euch einen anderen thread +hobby :support:

auf zwang etwas zu suchen ist einfach nur....

Edited by ultrassur-wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

so in diesen thread bitte alle fotos und video s aus bilbao posten.

mit meinem ersten foto möchte ich einmal die ganzen hetzer und schwätzer wider legen.das sind die madrilenen ,nur wo sind die eindeutigen klamotten?oder die angeblichen tätowierungen hmmmmpost-27028-1254772159_thumb.jpg

so ein foto ist natürlich sehr aussagekräftig :nein:

ein paar kleine gegenargumente...

1. sind nicht alle von der spanischen partie auf dem foto

2. willst ernsthaft behaupten das keiner von der partie mit eindeutigen tätowierungen "verschönert" ist ?!

(weil du so schön schreibst "die angeblichen tätowierungen"

und

3. welchen ruf die gruppierung hat ist wohl zweifelsfrei klar...

(also warum beschönigst alles so zwanghaft?)

man braucht nichts mit zwang suchen...manche herrschaften präsentieren/präsentierten sich schon ganz freiwillig so und stellen/stellten sich damit ins rechte licht.

der einzige, der mit wahrheit nichts anfangen kann bist du... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ein foto ist natürlich sehr aussagekräftig :nein:

ein paar kleine gegenargumente...

1. sind nicht alle von der spanischen partie auf dem foto

2. willst ernsthaft behaupten das keiner von der partie mit eindeutigen tätowierungen "verschönert" ist ?!

(weil du so schön schreibst "die angeblichen tätowierungen"

und

3. welchen ruf die gruppierung hat ist wohl zweifelsfrei klar...

(also warum beschönigst alles so zwanghaft?)

man braucht nichts mit zwang suchen...manche herrschaften präsentieren/präsentierten sich schon ganz freiwillig so und stellen/stellten sich damit ins rechte licht.

der einzige, der mit wahrheit nichts anfangen kann bist du... :winke:

so wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil

a)schrieb ich es geht nicht um deren einstellung im kopf und herz sondern um die angeblich eindeutige optik.

b)wie schon erwähnt ja die anderen kommen auch noch,es sind genau 50% der spanier drauf und ein wiener.

damit hat es eine hohe aussage kraft.nur für die die unbedingt hetzen wollen die können es nicht akzeptieren.wenn auf einem foto das in der zusamemn stellung der leute zufall ist.keiner ein belastetes kleidungsstück trägt und auch auch keine fragwürdige tätowierung sichtbar besitzt ,schliesst es zwar nix aus aber zeigt deutlich eine tendenz auf ,nämlich das es wohl wahr sein wird was ich sagte.zumal ich ja weitere fotos angekündigt habe.

es geht nur um den vorwurf sie wären optisch eindeutig indentifizierbar gewesen.bzw deren politische ansicht.

die im übrigen keiner von euch im detail kennt sondern nur aus medien etc...aber darüber wil ich hier nicht diskutieren.ich hoffe das andere auch fotos posten aus bilbao oder links oder videos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage.

Welchen "Unterhaltungswert" sollen solche "Bilder" haben?

Ersuche um Aufklärung.

unterhaltung?? :aaarrrggghhh: was macnhe für vorstelllungen haben...wie komst drauf das ich dich unterhalten will??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...