bilbao ,die letzte ,fotos,videos...


Recommended Posts

Superkicker

unterhaltung?? :aaarrrggghhh: was macnhe für vorstelllungen haben...wie komst drauf das ich dich unterhalten will??

Im allgemeinen, veröffentlicht man Fotos, um einen gewissen Grad an Unterhaltung zu bieten, ist zumindest mein Grundgedanke.

Welcher ist deiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im allgemeinen, veröffentlicht man Fotos, um einen gewissen Grad an Unterhaltung zu bieten, ist zumindest mein Grundgedanke.

Welcher ist deiner?

wenn ud dabei warst hast du etwas davon,wenn du gewisse dinge behauptet hast über die anwesenden oder dinge die andere behauptet haben geglaubt hast dann hast du ebenfalls etwas davon bzw wurdest damit wieder legt.

dafür das jeder etwas davon hat bin ich nicht zuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn ud dabei warst hast du etwas davon,wenn du gewisse dinge behauptet hast über die anwesenden oder dinge die andere behauptet haben geglaubt hast dann hast du ebenfalls etwas davon bzw wurdest damit wieder legt.

dafür das jeder etwas davon hat bin ich nicht zuständig

Meiner bescheidenen Meinung nach, kannst du mit solchen Fotos aber keinen der Vorwürfe gegen die US entkräften.

Ausserdem stellt sich für mich schon die Frage, warum du seit Wochen krampfhaft versucht, die "Kollegen" aus Madrid reinzuwaschen.

Wenn nix war, dann solls so sein, dazu braucht man aber keine "bearbeiteten" Fotos online stellen, die erst recht wieder zu Spekulationen führen,.....

Würde mich nicht wundern, wenn die betreffenden Herrschaften der US das ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.