Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2009 Passt! Könn ma mal ein Derby spielen wennst Zeit hast @Sorcy: Hättest am Freitag Nachmittag Zeit? Wenn nicht, dann müssten wir irgendwann nächste Woche spielen, weil ich leider sonst schon komplett ausgebucht bin diese Woche und zum FIFA spielen wohl keine Zeit bleibt... Freitag Nachmittag müsste gehen! Wegen genauer Uhrzeit meld dich halt noch Kann aber auch noch was kurzfristig dazwischen kommen, aber zur Zeit schauts gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Sh3nx_: Hättst Zeit? Ich hätte jz Zeit, aber jz bist off @ Sorcy wie wärs mit ein Matchal? Natürlich nur ein Ranglisten-Spiel ... bearbeitet 11. November 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2009 falls wer auf der x-box spielen will ab ca 19:30 bin ich online ich adde dich jetzt und warte dann halt mal während einer runde COD auf dich gg eure liga-enstehung mitzuverfolgen is ein horror... wenn man eine xbox hat. bin schon sehr gespannt wie die duelle hier ausgehen und wer am ende oben steht. naja, have fun. Kannst ja mich einmal adden, dann wären wir auch schon mal zwei *gg* patrick1312191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2009 Ich hätte jz Zeit, aber jz bist off @ Sorcy wie wärs mit ein Matchal? Natürlich nur ein Ranglisten-Spiel ... Gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Die Spiele gegen Capo haben echt Spaß gemacht, irgendwie ging alles auf Manchester United [ich] gg. Liverpool 4:1 Inter Mailand [ich] gg. Chelsea London 7:1 Inter Mailand [ich] gg. Real Madrid 3:1 Gerne wieder bearbeitet 11. November 2009 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. November 2009 Also beim PS3-Turnier kann nur der Sorcy der Gesamtsieger werden ... einfach ein wahnsinn wie er spielt und mich immer wieder aufs neueste putzt x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Kanns jo ned sein das wir ka Partie zam bringen... E: Hats bei sonst wem gerade nicht funktioniert online? Deppade Stund verschissn... E2: Falls sonst probieren möcht (bevorzugt 4* Duelle oder darunter), 1 Stunde sowas wär i noch online. bearbeitet 11. November 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. November 2009 Kanns jo ned sein das wir ka Partie zam bringen... E: Hats bei sonst wem gerade nicht funktioniert online? Deppade Stund verschissn... E2: Falls sonst probieren möcht (bevorzugt 4* Duelle oder darunter), 1 Stunde sowas wär i noch online. Ja kA ... aber bei mir hats gegen andere funktioniert!! Ich hab vor 2 Stunden gegen einen Freund ohne Probleme einige Partien zambracht, gegen den Sorcy vor 1 Stunde auch ... also will EA ned das wir endlich die 1. Liga-Partie spielen Probier mas morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. November 2009 Probier mas morgen? Hm, hab wsl. Besuch, aber sollt sich schon einschieben lassen Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. November 2009 Hm, hab wsl. Besuch, aber sollt sich schon einschieben lassen Uhrzeit? Hab morgen ab ca. 15:00 Zeit ... sag einfach Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Gantitalia/Sorcy: Ich hab mein erstes Spiel schon hinter mir, du bist mein nächster Gegner Melde dich halt sobald du Zeit hast Also beim PS3-Turnier kann nur der Sorcy der Gesamtsieger werden ... einfach ein wahnsinn wie er spielt und mich immer wieder aufs neueste putzt x/ na super, mein erstes spiel hab ich 5:0 verloren und jezt ist er mein nächster Gegner Jetzt muss ich noch ordentlich trainieren... bearbeitet 12. November 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 Die Spiele gegen Capo haben echt Spaß gemacht, irgendwie ging alles auf Manchester United [ich] gg. Liverpool 4:1 Inter Mailand [ich] gg. Chelsea London 7:1 Inter Mailand [ich] gg. Real Madrid 3:1 Gerne wieder das waren trainingsspiele das nächste mal spiel ich dann ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) wenn heut wer lust hätte auf ein paar trainingsspielchen, bin ab ca. 18.00 online.... daaaniel_JD --> PS3 1. Match: christkind - youresogreat 0:4 (Chelsea - United) ich werde besser bearbeitet 12. November 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2009 Ich wär ab 17:30 oder so für Spiele bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. November 2009 Komischerweise kann ich gegen den Jorly und ufo05 kein Spiel austragen! Immer wenn ich eingeladen werde oder die 2 einlade kann man keine Mannschaft auswählen und nicht einmal das Spiel starten @ Sorcy hast Lust auf eine Partie? Gegen dich hats momentan immer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts