SC Wiener Neustadt vs. SK Rapid Wien 0:4 (Nachbesprechung)


Gast naca79

Recommended Posts

Fanatischer Poster

bei ca. 6.000 rapidler die im stadion waren wirft ein trottl ein feuerzeug und deshalb wird jetzt so ein theater gemacht, versteh i des richtig??!!

Jo scheint so. Wobei es nicht darum geht, wer oder was ein Feuerzeug geworfen hat, viel mehr darum, dass jemand getroffen wurde.

Ging es kürzlich bei Salzburg gegen Dynamo nicht lediglich um einen simplen Becherwurf.....? Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn ihr euch von einem Feuerzeugwerfer der eine einzelperson gewesen ist so provozieren lässt, naja das Niveau eurer Kurve eben.

Fangesang klauen wird bei euch auch Großgeschrieben, nicht?

Weltklasse choreo eurer Westtribüne !!!

Was ich nicht verstehe, in den Medien der SCM - euren gesängen nach der SCW... Eurem fetzen nach der 1.wnsc (der längst gestorben ist ;) )

Ihr habt ja viele gesichter, ungefähr soviele wie eure Mannschaft gegentore bekommen hat :)

jaja, auch NEUSTADT ist Grünweiß - und das euer verein nach magna stinkt sage ich gerne jedem einzelnen magnaten ins gesicht.

dazu fällt ma nur eins ein... gusch du prolet (um da achsotiefe nieveu zu halten).

mit deine provokationen kommst ned weit du heferl.

naja ich lass mein frust dann an undschuldige aus ich böser bube :finger:

bearbeitet von Ditto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

furchtbare leistung vom sc, leider ein hoch verdienter sieg für rapid

wie die leistung innerhalb einer woche so abfallen kann is echt ein wunder, im hanappi trotz der niederlage eine halbzeit hervorragend gespielt und gestern die vielleicht schlechteste leistung der saison.

wenn jetzt in der abwehr nix gmacht wird kann man sich die klinke in die hand drücken.

der verein hat bei der organisation leider wieder teilweise versagt, es wurde versichert dass der erste block der nord nur mit neustädtern gefüllt sein wird und dann seh ich da nur grün-weiß :kotz:

dass dann irgendwas rüberfliegt war im vorhinein schon klar, auf die forderungen dass wir wenigstens ein heisl zur nordwest bekommen oder ein netz an der seite gespannt wird wurde gschissn

gegen die austria wird sicher mehr/anderes zeugs rübergeworfen, wenn der verein sich dann wieder nicht um die sicherheit der eigenen fans kümmert dann gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der traurige Unterschied der gestrigen Niederlage zu allen anderen verlorenen Partien bisher ist, dass wir gestern das erste Mal wirklich erschreckend schlecht gespielt haben. Vielleicht war es einfach der Respekt der jungen Spieler gegenüber Rapid, oder dem beeindruckenden Anhang.

Da auch Stronach das gestrige grauenhafte Match der Neustädter live mitverfolgt hat, denke ich, dass Krafts Trainersessel diesmal mehr denn je wackelt...Ein halber Torschuß in 90min ist selbst gegen Rapid zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
In 7 Saisonen bestritt der 1. Wiener Neustädter Sportclub insgesamt 16 Spiele gegen den österreichischen Rekordmeister. Nur eine einzige konnte gewonnen werden. Am 21. August 1965 bezwangen die „Blau-Weissen“ in einem denkwürdigen Spiel die Stars des SK Rapid (u.a. Franz Hasil, Schani Skocik, Gustl Starek, Leopold Grausam) mit 3:1. Dem SC Magna erging es in seinem ersten Match gegen die „Grün-Weissen“ nicht besser. Trotz einer tollen Leistung unterlag die Kraft-Elf am 26. September im Hanappi-Stadion mit 1:3.

Und auch heute gab es für Fornezzi & Co vor über 7.000 Zusehern (ausverkauft) nichts zu holen. Die Gäste waren nach vorsichtigem Beginn in jeder Hinsicht stärker und abgebrühter, dem SC gelang in der Offensive nichts. Logische Folge: 1:0 durch Jalavic in Minute 10, 2:0 durch eine Kavlak-Bombe in der 57 Minute, 3:0 wieder durch Jelavic (69.) und schließlich traf noch Salihi zum Endstand (70.). Torchancen Wiener Neustadt? Bis auf einen Viana-Durchbruch 4 Minuten vor Schluss – Fehlanzeige. Fazit: Der SCR war heute um mindestens 1 Klasse besser. Trainer Helmut Kraft: "Das war heute ein Lehrbeispiel, wie man defensiv agiert. Rapid hat diesbezüglich Europaklasse gezeigt. Die Niederlage war verdient."

Wiener Neustadt spielte mit: Fornezzi; Dunst, Johana, Ramsebner, Klapf; Wolf, Reiter, Grünwald (74. Stanislaw), Simkovic; Kuljic (53. Aigner), Kurtisi (60. Viana)

Gelbe Karten: Johana (24. Foul), Klapf (32. Foul), Wolf (74. Foul)

http://www.scmagna.at/de/newsticker/get/pa...id-niederlage_/

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ganz klar eine verdiente Niederlage, die Grünen waren zumindest eine Klasse stärker!

jetzt sieht man wieder was ich zu Beginn der meisterschaft sagte, dass wir voll gegn den Abstieg spielen!einige unserer Spieler haben einfach(noch) keine Bundesligatauglichkeit, ich denke man muss mit 2 Mann sich verstärken im Winter(Verteidigung und Mittelfeld)!

Und Rapid kann echt stolz sein auf seine Fans, die zu tausenden so pervers schimpfen(Kuljic z.B), echt toll solche Fans :allaaah:

eine Schande mMn sondersgleichen...... :hää?deppat?:

und gestern hat jeder hoffentlich gesehen, dass auch ein Hofmann kein Unschuldslamm ist, immer die Pappm offen und den Armen spielen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und Rapid kann echt stolz sein auf seine Fans, die zu tausenden so pervers schimpfen(Kuljic z.B), echt toll solche Fans :allaaah:

eine Schande mMn sondersgleichen...... :hää?deppat?:

und gestern hat jeder hoffentlich gesehen, dass auch ein Hofmann kein Unschuldslamm ist, immer die Pappm offen und den Armen spielen.........

und ihr habts noch nie wen geschimpft? :ratlos: dann seids ihr ja richtige vorbilder :super:

das mitn hofmann ist lächerlich. als kapitän wird man ja noch was sagen dürfen am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und Rapid kann echt stolz sein auf seine Fans, die zu tausenden so pervers schimpfen(Kuljic z.B), echt toll solche Fans :allaaah:

eine Schande mMn sondersgleichen...... :hää?deppat?:

und gestern hat jeder hoffentlich gesehen, dass auch ein Hofmann kein Unschuldslamm ist, immer die Pappm offen und den Armen spielen.........

Du warst noch nie auf Fussballmatches mit mehr als 1000 Zusehern oder? Kuljic ist nicht mehr als ein armes Würstchen, mir geht er am Popsch vorbei. Aber auch die sei gesagt, ein Fussballspiel ist kein Kindergeburtstag und schon gar kein Analzuckerpuderfestival.

Wer einen Schnalzer wie Burgstaller in der Mannschaft hat sollte den Mund nicht so weit aufreissen.

Magna hat gestern Lehrgeld bezahlt, nicht mehr nicht weniger. Denke aber trotzdem das hier noch mehrere Vereine Punkte lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so pervers und asozial sicherlich nicht!

das ist unterste Schublade! und darauf ist der Verein Rapid stolz???

echt Spitze :allaaah:

sorry aber wenn du zart beseitet bist, dann darfst nicht am fußballplatz gehen. beschimpfungen gehören einfach dazu und ein kuljic ist nun mal kein unschuldslämmchen und sympathieträger außerhalb von wr. neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beschimpfungen gut ok, aber sowas.ist beschähmend..!

da zeigt wieder das Niveau der Wiener Fussballfans! Gott sei Dank das ich zu der anderen Seite der fussbalanhänger gehöre!

auch ich mag den Kuljic nicht besonders, aber solche Schimpftriaden würden meinerseits nie kommen!

muss zugeben ich hab den Hofmann auch geschimpft, aber dabei kein Familienmitglied dabei beleidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wer kann mir verraten warum beschimpfungen denn unbedingt dazugehören?

steht das irgendwo?

beschimpfungen findest du in der 1. klasse steinfeld genauso wie in der bundesliga. der einzige unterschied ist, dass dort vielleicht 10 leute reinschreien und nicht ein paar tausend.

wenn ein fußballprofi sowas nicht aushält dann hat er ganz klar seinen beruf verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beschimpfungen gut ok, aber sowas.ist beschähmend..!

da zeigt wieder das Niveau der Wiener Fussballfans! Gott sei Dank das ich zu der anderen Seite der fussbalanhänger gehöre!

auch ich mag den Kuljic nicht besonders, aber solche Schimpftriaden würden meinerseits nie kommen!

muss zugeben ich hab den Hofmann auch geschimpft, aber dabei kein Familienmitglied dabei beleidigt!

Böse böse wiener...

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.