hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey liebe Leute, da ich anscheinend der einzige Mensch ohne WLAN bin, hab ich einige Fragen diesbezüglich .. Und zwar: .. Ich habe Laptop A Laptop B und Chello Anschluss C .. Ist es nun möglich einen Router so zu konfigurieren damit er das Internet von C bezieht und A und B über das WLAN surfen ohne mit C verbunden zu sein? Oder muss A bzw. B mit C verbunden sein um den Router zu "stellen" damit einer der Laptops frei beweglich per WLAN surfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey liebe Leute, da ich anscheinend der einzige Mensch ohne WLAN bin, hab ich einige Fragen diesbezüglich .. Und zwar: .. Ich habe Laptop A Laptop B und Chello Anschluss C .. Ist es nun möglich einen Router so zu konfigurieren damit er das Internet von C bezieht und A und B über das WLAN surfen ohne mit C verbunden zu sein? Oder muss A bzw. B mit C verbunden sein um den Router zu "stellen" damit einer der Laptops frei beweglich per WLAN surfen kann? Ich probiers mal, auch wenn ich nicht weiss, ob ich die Frage richtig verstanden hab. Im Endeffekt verbindest du sowohl A als auch B mit C aber eben durch den Router und über WLAN. A & B braucht also nicht direkt am "Kastl" hängen, das macht nur der Router. Im Endeffekt is das ganze eine "Zwischenstation". Also ja, Variante A ist definitiv möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2009 Es geht mir halt primär darum dass der Internetanschluss im Wohnzimmer ist... Und ich dort keinen Laptop/pc stehen hab .. Und deswegen würd ich gern wissen ob es möglich ist, dass der Router im Wohnzimmer steht und die beiden Laptops über Wlan kommunizieren ohne dass dabei einer mit dem Router "verkabelt" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Oktober 2009 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2009 wenn du keine 200m² Wohnung mit Stahlwänden hast : ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2010 Hätte auch eine Frage. Bisher hatte ich ein xdsl Modem Internetanbieter UPC/Inode. Bin eigentlich zufrieden damit. Aber das Take It Max Paket von UPC/Inode würde sich jetzt anbieten, da ich mehr Leistung für weniger Geld bekommen würde. Und ich dann auch endlich mit der Wii Online spielen könnte. Kann man den Router (Fritz Box Fon Wlan 7270) auch als Modem benutzen? Ist die Verbindung bei starken Regen wirklich schlecht oder ist das nur ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2010 Ist die Verbindung bei starken Regen wirklich schlecht oder ist das nur ein Gerücht? Regnets bei dir im Wohnzimmer zwischen WLan Modem und Laptop, oder warum sollte sich das auf deine Verbindung auswirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2010 Gedacht habe ich mir das auch immer das es ein Blödsinn ist. Ich hab aber in anderen Foren schon davon gelesen das es Probleme geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Januar 2010 Gedacht habe ich mir das auch immer das es ein Blödsinn ist. Ich hab aber in anderen Foren schon davon gelesen das es Probleme geben kann. absoluter blödsinn. genauso dass angeblich wlan signale von staubsaugern sozusagen eingesaugt werden ist genauso nur ein gerücht das natürlich sehr amüsant klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 Gedacht habe ich mir das auch immer das es ein Blödsinn ist. Ich hab aber in anderen Foren schon davon gelesen das es Probleme geben kann. absoluter blödsinn. genauso dass angeblich wlan signale von staubsaugern sozusagen eingesaugt werden ist genauso nur ein gerücht das natürlich sehr amüsant klingt. Dass andere elektrische Geräte Signale beeinflussen können ist definitiv möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Januar 2010 Gedacht habe ich mir das auch immer das es ein Blödsinn ist. Ich hab aber in anderen Foren schon davon gelesen das es Probleme geben kann. absoluter blödsinn. genauso dass angeblich wlan signale von staubsaugern sozusagen eingesaugt werden ist genauso nur ein gerücht das natürlich sehr amüsant klingt. Dass andere elektrische Geräte Signale beeinflussen können ist definitiv möglich. hab ich ja auch nicht bestritten oder? hab nur gesagt dass sie nicht eingesaugt werden, zwischen einsaugen und beeinflussen is mmn. ein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2010 Hat irgendwer das Take It Max Paket? Wenn ja wie zufrieden? Störungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Januar 2010 Gedacht habe ich mir das auch immer das es ein Blödsinn ist. Ich hab aber in anderen Foren schon davon gelesen das es Probleme geben kann. absoluter blödsinn. genauso dass angeblich wlan signale von staubsaugern sozusagen eingesaugt werden ist genauso nur ein gerücht das natürlich sehr amüsant klingt. Dass andere elektrische Geräte Signale beeinflussen können ist definitiv möglich. jou stimmt, ist mir auch schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Gedacht habe ich mir das auch immer das es ein Blödsinn ist. Ich hab aber in anderen Foren schon davon gelesen das es Probleme geben kann. absoluter blödsinn. genauso dass angeblich wlan signale von staubsaugern sozusagen eingesaugt werden ist genauso nur ein gerücht das natürlich sehr amüsant klingt. edit meint: vergessts das. ich wollt doch auch nur mal lustig sein.... bearbeitet 2. Januar 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2010 Gedacht habe ich mir das auch immer das es ein Blödsinn ist. Ich hab aber in anderen Foren schon davon gelesen das es Probleme geben kann. absoluter blödsinn. genauso dass angeblich wlan signale von staubsaugern sozusagen eingesaugt werden ist genauso nur ein gerücht das natürlich sehr amüsant klingt. edit meint: vergessts das. ich wollt doch auch nur mal lustig sein.... so schlecht wars eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts