renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 jela unglaublich abgewichst vor dem Tor! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2009 danke heikkinen für mich bärenstark die letzte(n) woche(n) absolut. Vor allem im Vergleich zu früher (wo er eigentlich nur defensiv saustark war) jetzt spielerisch viel besser. Abwarten - nächstes Jahr dann sehen wir auch Weitschusstore von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 absolut. Vor allem im Vergleich zu früher (wo er eigentlich nur defensiv saustark war) jetzt spielerisch viel besser. Abwarten - nächstes Jahr dann sehen wir auch Weitschusstore von ihm würde ich gern sehen die länderspielpause passt jetz eigetnlich auch mal, ein paar tuts sicher ned schlecht sich mal bissl zu erholen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2009 Sehr starkes Spiel. Magna kam nie wirklich rein, Rapid stand gut, bewegte sich gut und erspielte sich unmengen an Chancen. Hätte auch höher ausgehen können. Gratulation an die Mannschaft. So kanns weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 4. Oktober 2009 was war eigentlich mit drazan heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Wow, dass es so einfach werden würde hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich im Tippspiel anders als im "Die nächsten 9 Spiele - wo geht die Reise hin?"-Thread auf Sieg getippt habe. Im Grunde haben mich heute alle überzeugt, aber vor allem Dober, Heikkinen, Jelavic und Pehlivan haben ein sehr gutes Spiel gespielt mMn. *Edit: Den Boskovic hab ich vergessen* Im Spiel von Hofmann war heute leider wieder mehr Schatten als Licht. Magna hatte nicht den Hauch einer Chance gegen uns und da Sturm heute unerwartet gepatzt hat, lächeln wir nun immerhin schon von Platz 3 (bzw. 2 mit Verlustpunkten). bearbeitet 4. Oktober 2009 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2009 tolles match leider hat der andere zusammengekaufte Haufen 7:1 die Kärtner besiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 was war eigentlich mit drazan heute? hat sich glaub ich mal ne pause verdient, lass mich natürlich aber auch belehren wenns anders is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2009 Schön wars ....... den Neustädtern ein wenig die hohe Fußballkunst vorgefürt.Ein bisserl strengeres Auslaufen heute hat gereicht. 0:4 Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2009 was war eigentlich mit drazan heute? naja wir haben für links jetzt Kavlak,Branko und Drazan. Irgendwie logisch dass nie (selten) alle 3 zusammenspielen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) haha so geil das 3:0... wie der neustädter dodl beim pass vom heikkinen wegen abseits die hand hebt und stehen bleibt, bevor er gemütlich mitjoggt... und das gurkerl bei fornezzi http://www.laola1.tv/?channel=0&teaser=339&play=9217 bearbeitet 4. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 haha so geil das 3:0... wie der neustädter dodl beim pass vom heikkinen wegen abseits die hand hebt und stehen bleibt, bevor er gemütlich mitjoggt... und das gurkerl bei fornezzi http://www.laola1.tv/?channel=0&teaser=339&play=9217 supertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2009 Gratulation an die Jungs. Habe nicht damit gerechnet, dass es so ein glatter Sieg wird. Mein Tipp wäre ein knappper Sieg bzw ein Untentschieden gewesen. Heikkinen hat wieder sehr gut zu gefallen gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2009 haha so geil das 3:0... wie der neustädter dodl beim pass vom heikkinen wegen abseits die hand hebt und stehen bleibt, bevor er gemütlich mitjoggt... und das gurkerl bei fornezzi http://www.laola1.tv/?channel=0&teaser=339&play=9217 Es ist immer so, dass der "Händeheber" derjenige ist, der das Abseits selbst aufhebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2009 Es ist immer so, dass der "Händeheber" derjenige ist, der das Abseits selbst aufhebt. heikkinen ist aber auch die ruhe selbst nach dem pass... bleibt einfach stockstarr stehen und regt sich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts