SK Sturm 0 - 0 Kapfenberger SV


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der gegner war der gleiche ...

dass wir mit dem team (ohne haas, kienzl, lamotte, feldhofer; mit angeschlagenen hölzl, jantscher, hlinka, weber) nicht mit redbull mithalten können, sollte jedem klar sein - brauchst uns nicht drauf aufmerksam machen; vor allem, wenn auf der ersatzbank "kapazunder" wie prettenthaler, foda oder hassler warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

seh das auch so, alleine an dem faktum das Jantscher und Hoelzl angeschlagen von platz mussten ist ein zeichen dafuer das ma nimma koennen haben. Haett ma eine der beiden Anfangschanchen reingemacht waer das spiel sicher auch anders verlaufen, aber so koennen wir fast gluecklich sein, dass ma hier einen Punkt geholt haben, Kapfenberg hat nicht schlecht gespielt, oder wie mans halt sieht wir haben nicht toll gespielt. Mir werden wohl noch einige solcher spiele sehen aber das ist keine ueberraschung wenn ma EL spielen und der kadergroesse/dichte.

zur Foda kritik an die fans, seh das auch so, natuerlich erwartet man sich gegen den vorletzten einen sieg besonders daheim, aber empfand die pfiffe auch als unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ausreden .. alles nur ausreden ...

die salzburger haben uns auch 0-4 geschlagen und sich auch erst von irgendwo heimgekommen ...

Sollte Kapfenberg einmal international spielen, doppelt so viele Spiele wie Sturm bestreiten müssen und 3 oder mehr Nationalspieler stellen, dann meld dich wieder.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Kapfenberg einmal international spielen, doppelt so viele Spiele wie Sturm bestreiten müssen und 3 oder mehr Nationalspieler stellen, dann meld dich wieder.

mageh, jetzt schickst du ihn bis ans lebensende in die verbannung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte Kapfenberg einmal international spielen, doppelt so viele Spiele wie Sturm bestreiten müssen und 3 oder mehr Nationalspieler stellen, dann meld dich wieder.

tja mit dem budget was sturm zu verfügung hat sollte das kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das Spiel war absolut entbehrlich und wohl das schlechteste, was ich in den letzten Jahren zuhause verfolgen durfte.

@ Kamikatze

Bist du dir sicher, das du Sturm nicht mit Red Bull verwechselst? Für dich nochmal die Aufzählung: Haas, Kienzl, Lamotte sind dauerverletzt. Feldhofer, Hölzl, Weber, Hlinka, Jantscher sind angeschlagen.

Ich glaube, es hätte gestern keiner ein Problem damit gehabt, wenn Foda Bukva statt Hölzl gebracht hätte, einen Jungen auf die Ersatzbank gesetzt hätte und den später für Jantscher gebracht hätte.

@ Wechselverhalten von Foda

Ist mittlerweile schon wieder gleich undurchsichtig wie voriges Jahr. Hassler war eine Katastrophe, da gewann Lavric, der erheblich später kam, schon mehr Kopfballduelle und konnte einige Zweikämpfe für sich entscheiden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... euer budget is immer noch 12 mal sohoch wie unseres

Du vergleichst uns doch auch mit einem Verein, dessen Budget um einen ähnlichen (wahrscheinlich sogar viel höheren) Faktor ein Vielfaches unseres Budgets ist. Abgesehen davon ging es mir nicht darum, welche Möglichkeiten die Kapfenberger haben oder nicht, sondern rein darum, dass bevor du groß was von Ausreden plapperst, dein Verein erstmal ähnliche Erfahrungen machen sollte, damit du das objektiv beurteilen kannst. Ein Blinder hat gestern gesehen, dass die Mannschaft am Zahnfleisch dahergekrochen ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja, man kann mal einen schlechten Tag haben, aber die Müdigkeits-Ausrede möchte ich bei solchen Ausmaßen nicht wirklich gelten lassen. Mit Ausnahme der Müdigkeit im Kopf!

... euer budget is immer noch 12 mal sohoch wie unseres

Ich versteh nicht warum man sich immer solche Größenverhältnisse ausdenken muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.