SK Sturm 0 - 0 Kapfenberger SV


Heikki

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

du hast aber ein gutes Auge, hab 3 mal hinschauen müssen. leider, leider san die idioten bei unseren fans noch immer deutlich in der Übermacht. Ich muss auch sagen, dass die Sturm Anhänger sich in Graz immer von der freundlichsten Sorte zeigen. Dürfte echt ein Mürztaler Gsindel sein, dass nur bis Kapfenberg findet, da sie mit dem Umsteigen in Bruck überfordert wären, oder in den ideologisch für sie passenderen Zug nach Kärnten steigen.

du bist ein kasperl. wenn du auch nur annähernd ahnung hast, oder auch nur irgendwie dich informierst, bevor du über die "idoten bei unsren fans die noch immer deutch in der übermacht sind" lästerst.

die person, von der das spruchband gemacht wurde, wohnt in graz, und ist kein "mürztaler gsindel".... aber weißt eh,.. vorverurteilen tun auch die, die für dich ein gsindel sind ;-) ;-)

also ... bitte einfach mal den ball flachhalten, bevor du bullshit hier verzapfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

du bist ein kasperl. wenn du auch nur annähernd ahnung hast, oder auch nur irgendwie dich informierst, bevor du über die "idoten bei unsren fans die noch immer deutch in der übermacht sind" lästerst.

die person, von der das spruchband gemacht wurde, wohnt in graz, und ist kein "mürztaler gsindel".... aber weißt eh,.. vorverurteilen tun auch die, die für dich ein gsindel sind ;-) ;-)

also ... bitte einfach mal den ball flachhalten, bevor du bullshit hier verzapfst.

richtiges lesen üben, bevor du wen zum ksperl deklarierst :), war nicht so schwer zu verstehen. Sturm fans waren gemeint, genau die die sich in kapfenberg blöd aufgeführt haben. haben ja mehrere hier in diesem Forum erwähnt, dass es welche aus langenwang waren, die sich oben blöd aufgeführt haben. langenwang is auch für geograpshisch nur mittelmässig begabte im Mürztal.

Also wer da jetzt den ball flach zu halten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

leider, leider san die idioten bei unseren fans noch immer deutlich in der Übermacht.

Darum geht es!! Es waren rote Grazer, die das Spruchband gemacht haben, natürlich kennen wir diejenigen.

dass das mürztaler gsindel nur bis kapfenberg findet, könnte genauso gut auf ksvfans bezogen sein....

aber ist ja egal, ich hab nicht vor mit einem ksv-fan hier zu streiten/diskutieren etc!!

Darum @ Klopfer : :v::freibier:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

du hast aber ein gutes Auge, hab 3 mal hinschauen müssen. leider, leider san die idioten bei unseren fans noch immer deutlich in der Übermacht. Ich muss auch sagen, dass die Sturm Anhänger sich in Graz immer von der freundlichsten Sorte zeigen. Dürfte echt ein Mürztaler Gsindel sein, dass nur bis Kapfenberg findet, da sie mit dem Umsteigen in Bruck überfordert wären, oder in den ideologisch für sie passenderen Zug nach Kärnten steigen.

Darum geht es!! Es waren rote Grazer, die das Spruchband gemacht haben, natürlich kennen wir diejenigen.

dass das mürztaler gsindel nur bis kapfenberg findet, könnte genauso gut auf ksvfans bezogen sein....

aber ist ja egal, ich hab nicht vor mit einem ksv-fan hier zu streiten/diskutieren etc!!

Darum @ Klopfer : :v::freibier:

na dann :) , hab nicht gedacht dass die gak hawis zu uns in den sektor kommen/ bei uns stehen. Obwohl ich selber den Gak immer gern mochte is mir deren "harter Kern" genauso wie vielen anderen gak Sympahtisanten auf die Eier gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.