SK Sturm 0 - 0 Kapfenberger SV


Heikki

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

mei schuld, scho ausbessert :shy:

edit: ajo, gratulation den "kapfenbergern" für das tolle transparent :super:

gut das du kapfenberger unter anführungszeichen geschrieben hast...

Würde sagen, Personen aus dem Auswärtssektor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Welches Transparent????

jenes das heute im gästesektor präsentiert wurde....gibts ne nähere erläuterung zu deinem nick??

braucht man nicht viel analysieren, schlechtestes spiel seit jahren - jeder ausgenommen ehrenreich weit unter seinem niveau. grausam, punkt, aus :nein:

gratzei!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ist jemand hier, der im Sturmsektor stand?? Ein Freund der das Spiel im TV gesehen hat, meinte dass bei der Aktion wie der ball von Alar im Tor gelandet ist, vorher klar kein Abseits war.

Wurscht is eh, aber mich ürds interessieren; danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist jemand hier, der im Sturmsektor stand?? Ein Freund der das Spiel im TV gesehen hat, meinte dass bei der Aktion wie der ball von Alar im Tor gelandet ist, vorher klar kein Abseits war.

Wurscht is eh, aber mich ürds interessieren; danke

war glaub ich kein abseits - warum solls aber einer ausm sturmsektor besser sehen? bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aus dem Sturmsektor kannst des gar net sagen,aber glaubs a net...

Was mich intressiert ist wieso darf Mura 70 !! Minuten unterirdisch spielen bevor Foda ihn wechselt??

das versteh ich auch net - woche für woche eigentlich das gleiche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja, was soll man nach dem kräfteraubenden donnerstag groß erwarten. man hat gemerkt, je länger das spiel dauerte, dass körper und geist schwächer wurden ...wurscht, schwamm drüber, ans nächste spiel denken...

sehe ich auch so... :clever:

gebe auch foda recht, wenn er kritisiert, dass "fans" in so einem spiel einzelne spieler auspfeifen :mad: ; stimmt, dass einige heute einfach schwach waren, aber mit seiner kritik hat er recht: "wir wollen sturm sehen" find ich ja gerade noch ok; aber nach den europacup-strapazen brauchen die blackies zuwendung und nicht dresche!

mich hat allerdings gewundert, dass hassler und lavric (wie auch schon in spielen zuvor) so spät kamen.

warum nicht etwa in der 65. min? dass muratovic nicht mehr konnte :zzz: war da schon zu sehen - und auch hölzl, der auch ständig abgeklopft wird, kann nicht immer voll durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

warum nicht etwa in der 65. min? dass muratovic nicht mehr konnte :zzz: war da schon zu sehen - und auch hölzl, der auch ständig abgeklopft wird, kann nicht immer voll durchziehen.

Naja Hassler kam in der 70. für Mura, dass er nix zusammenbringt im moment war in Istanbul scho zu sehen und in meinen Augen hätt er in der 2. Halbzeit gar net mehr auflaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja, das tor in dem gratzei stand war ja doch bedeutend näher bei euch in ht 1 als beim aw sektor

aber wie soll man von vorne ein abseits sehen :D

mMn wars kein abseits, aber vor dem tor wurde dann auch aufgehört zu spielen - auf alle fälle laut tv-bildern eine klare fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sehe ich auch so... :clever:

gebe auch foda recht, wenn er kritisiert, dass "fans" in so einem spiel einzelne spieler auspfeifen :mad: ; stimmt, dass einige heute einfach schwach waren, aber mit seiner kritik hat er recht: "wir wollen sturm sehen" find ich ja gerade noch ok; aber nach den europacup-strapazen brauchen die blackies zuwendung und nicht dresche!

mich hat allerdings gewundert, dass hassler und lavric (wie auch schon in spielen zuvor) so spät kamen.

warum nicht etwa in der 65. min? dass muratovic nicht mehr konnte :zzz: war da schon zu sehen - und auch hölzl, der auch ständig abgeklopft wird, kann nicht immer voll durchziehen.

ausreden .. alles nur ausreden ...

die salzburger haben uns auch 0-4 geschlagen und sich auch erst von irgendwo heimgekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausreden .. alles nur ausreden ...

die salzburger haben uns auch 0-4 geschlagen und sich auch erst von irgendwo heimgekommen ...

du willst aber jetzt nicht den salzburger kader mit unserem (wo nochdazu 4 spieler fehlen und 3 angeschlagen sind) vergleichen, oder? bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.