SK Sturm 0 - 0 Kapfenberger SV


Heikki

Recommended Posts

SINE METU

... euer budget is immer noch 12 mal sohoch wie unseres

:laugh::laugh::laugh:

Selbst wenn euer Budget nur 3 Millionen betragen würde, hätte Sturm dann ein Budget von 36 Millionen zur Verfügung. Meines Wissens nach beträgt das diesjährige Budget von Sturm nichtmal 10 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... euer budget is immer noch 12 mal sohoch wie unseres

wahrscheinlich regst du dich bei barcelona auf, wenn sie gegen euch z.b. 8:0 gwinnen, dass das viel zu niedrig ist, weil ihr budget 20 mal höher ist, als das von salzburg, und die auch 4:0 gewonnen haben. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte Kapfenberg einmal international spielen, doppelt so viele Spiele wie Sturm bestreiten müssen und 3 oder mehr Nationalspieler stellen, dann meld dich wieder.

das is immer die alte leier bei österreichischen Clubs, wenn sie einmal international etwas weiter kommen, ist das natürlich der grund wenns einmal nicht so läuft. In England spielen sie bis zur 5ten Liga meistens 2mal in der Woche, haben Fa-Cup, carling Cup und noch irgend so ein Community Shield für die unterklassigen Vereine.

ich denke es sollte auch für unsere BuliProfis möglich sein einige Wochen 2mal zu spielen.

Gilt aber eh für alle Clubs.

Prinzipiell ist dein Post aber a bisserl unglücklich, denn ohne das als Ausrede gelten zu lassen, hegt kapfenberg (22.000 EW) andere Ansprüche als Sturm (mit Pensionisten und Studenten ca.300.000 EW).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das is immer die alte leier bei österreichischen Clubs, wenn sie einmal international etwas weiter kommen, ist das natürlich der grund wenns einmal nicht so läuft. In England spielen sie bis zur 5ten Liga meistens 2mal in der Woche, haben Fa-Cup, carling Cup und noch irgend so ein Community Shield für die unterklassigen Vereine.

ich denke es sollte auch für unsere BuliProfis möglich sein einige Wochen 2mal zu spielen.

Gilt aber eh für alle Clubs.

Prinzipiell ist dein Post aber a bisserl unglücklich, denn ohne das als Ausrede gelten zu lassen, hegt kapfenberg (22.000 EW) andere Ansprüche als Sturm (mit Pensionisten und Studenten ca.300.000 EW).

wie oft noch - es wäre kein problem, 2 oder mehr spiele pro woche zu spielen, wenn alle spieler fit sind; aber ohne haas, lamotte, kienzl, feldhofer, dazu jantscher angeschlagen, hölzl angeschlagen, weber und hlinka ebenso, sind wir leider nur mittelmaß - was soll man auch erwarten, mit SO einer ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das is immer die alte leier bei österreichischen Clubs, wenn sie einmal international etwas weiter kommen, ist das natürlich der grund wenns einmal nicht so läuft. In England spielen sie bis zur 5ten Liga meistens 2mal in der Woche, haben Fa-Cup, carling Cup und noch irgend so ein Community Shield für die unterklassigen Vereine.

ich denke es sollte auch für unsere BuliProfis möglich sein einige Wochen 2mal zu spielen.

Manchester hat zB Punkte daheim gegen Sunderland liegen lassen. Sowas passiert also selbst absoluten Topvereinen, wenn man öfters als andere Verein spielen muss und zusätzlich noch Verletzte hat. Und bei Sturm lauft es alles andere als schlecht. Man ist 4ter in der Liga und hat erst kürzlich in Istanbul einen Punkt geholt. 2mal in der Woche spielen ist an sich kein Problem. Wenn das allerdings über längere Zeit geht, ist es auch logisch, dass die Gegner die nur einmal spielen wesentlich spritziger sind. Und gestern war es deutlich zu erkennen, dass man schwere Beine hat. Kapfenberg hat es ausgenutzt und den Punkt verdient, keine Frage, aber wie gesagt, die haben sich auch nicht 3 Tage zuvor in Istanbul ihren Arsch aufgerissen. :)

Prinzipiell ist dein Post aber a bisserl unglücklich, denn ohne das als Ausrede gelten zu lassen, hegt kapfenberg (22.000 EW) andere Ansprüche als Sturm (mit Pensionisten und Studenten ca.300.000 EW).

Ich hab schon vorhin geschrieben, dass es mir nicht um einen Vergleich von Sturm mit Kapfenberg geht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is immer die alte leier bei österreichischen Clubs, wenn sie einmal international etwas weiter kommen, ist das natürlich der grund wenns einmal nicht so läuft. In England spielen sie bis zur 5ten Liga meistens 2mal in der Woche, haben Fa-Cup, carling Cup und noch irgend so ein Community Shield für die unterklassigen Vereine.

ich denke es sollte auch für unsere BuliProfis möglich sein einige Wochen 2mal zu spielen.

Gilt aber eh für alle Clubs.

Prinzipiell ist dein Post aber a bisserl unglücklich, denn ohne das als Ausrede gelten zu lassen, hegt kapfenberg (22.000 EW) andere Ansprüche als Sturm (mit Pensionisten und Studenten ca.300.000 EW).

diese EW Vergleiche finde ich immer herzig. :love:

schwaches spiel, gerechtes Unentschieden. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie oft noch - es wäre kein problem, 2 oder mehr spiele pro woche zu spielen, wenn alle spieler fit sind; aber ohne haas, lamotte, kienzl, feldhofer, dazu jantscher angeschlagen, hölzl angeschlagen, weber und hlinka ebenso, sind wir leider nur mittelmaß - was soll man auch erwarten, mit SO einer ersatzbank

na ja san aber ned alles die großen Spielentscheider, also haas, jantscher und hölzl ( wobei die beiden letzten eh eingeritten sind)lass ich gelten, aber der rest is ohnehin nur mittelmaß. lamotte,weber und his ferdiness würden bei uns a ned grad auffallen.

Sonst müssten ja wir auch sagen, dass Kapitän Schellander, der Abwehrrecke Sonko, der unheimlich schnelle Flügelflitzer Pitter und der Universaldefensivler Erkinger mit dem Mörderschuss un´s schon seit Wochen abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na ja san aber ned alles die großen Spielentscheider, also haas, jantscher und hölzl ( wobei die beiden letzten eh eingeritten sind)lass ich gelten, aber der rest is ohnehin nur mittelmaß. lamotte,weber und his ferdiness würden bei uns a ned grad auffallen.

Sonst müssten ja wir auch sagen, dass Kapitän Schellander, der Abwehrrecke Sonko, der unheimlich schnelle Flügelflitzer Pitter und der Universaldefensivler Erkinger mit dem Mörderschuss un´s schon seit Wochen abgehen.

Darum geht es ja auch nur bedingt. Es wäre aber jede einzelne eine frischere Alternative zu einem müden bzw. angeschlagenen Spieler. Sollte doch einleuchten, dass auch solche Spieler abgehen, wenn man doppelt so oft, wie andere Vereine spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

diese EW Vergleiche finde ich immer herzig. :love:

schwaches spiel, gerechtes Unentschieden. Punkt.

supi wenn du es herzig findest; dein Avatar is es übrigens auch. Aber dass es pro Kopf Kohle gibt für die Gemeinden hast auch schon gehört. Dass sich große geldgeber leichter in ballungszentren ansiedeln etc, is sicher auch ned nur der fall weil sie es so herzig finden dort.Dem zweiten Satz stimm ich bedenkenlos zu :love: .

Darum geht es ja auch nur bedingt. Es wäre aber jede einzelne eine frischere Alternative zu einem müden bzw. angeschlagenen Spieler. Sollte doch einleuchten, dass auch solche Spieler abgehen, wenn man doppelt so oft, wie andere Vereine spielen muss.

No na, aber drum gibts ja auch immer wieder solche (großen oder in dem fall nicht so große) Überraschungen, die den Spannungswert steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

supi wenn du es herzig findest; dein Avatar is es übrigens auch. Aber dass es pro Kopf Kohle gibt für die Gemeinden hast auch schon gehört. Dass sich große geldgeber leichter in ballungszentren ansiedeln etc, is sicher auch ned nur der fall weil sie es so herzig finden dort.Dem zweiten Satz stimm ich bedenkenlos zu :love: .

No na, aber drum gibts ja auch immer wieder solche (großen oder in dem fall nicht so große) Überraschungen, die den Spannungswert steigern.

Ja genau. Ist ja auch absolut verdienter Punktegewinn für Kapfenberg gewesen.

Aber deshalb braucht man net so tun, als wäre Sturm nicht müde und angeschlagen gewesen, und das alles reine Einbildung. Ist ja auch unter diesen Umständen ein respektabler Erfolg für die Falken.

Ich bin den Schwarzen aber dennoch in keinster Weise böse, weil ich einfach das Gefühl gehabt hab, dass die Kräfte einfach net mehr zugelassen haben an dem Tag (mal abgesehen davon, wenn man eine der ersten Chancen gleich nutzt). Hat sich ja auch darin gezeigt, dass es im Laufe des Spiels immer schlimmer wurde, aus unserer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

(sehr) schwaches spiel, gerechtes unentschieden :D - 4 punkte aus 2 spielen gegen kapfenberg sind doch eh in ordnung

am ende kommts ihr wieder unter die top 4, was ein internationaler startplatz ist und ich euch auch gönne. Wir bleiben irgendwie oben und die Welt ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
+' date='04 Oct 2009, 21:08 ' post='2755021']

zur Foda kritik an die fans, seh das auch so, natuerlich erwartet man sich gegen den vorletzten einen sieg besonders daheim, aber empfand die pfiffe auch als unangebracht.

das find ich lachhaft. bei einem pfeifkonzert darf er sich beschweren, aber nur weil die längsseite beim mura-wechsel pfeift (und das wohl auch zum großteil, weil hassler eingewechselt wurde!), darf ihn nicht weiter aufregen. und ein "wir wolln dieses spiel noch gewinnen" oder ein "wir wollen sturm sehen" ist bei so einer leistung wohl mehr als nur angebracht.

gratzei!?

natürlich, vergessen, aber der fällt halt bei so nem spiel net auf ;)

interessantes "S"....

tja, manche lernens leider nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

interessantes "S"....

du hast aber ein gutes Auge, hab 3 mal hinschauen müssen. leider, leider san die idioten bei unseren fans noch immer deutlich in der Übermacht. Ich muss auch sagen, dass die Sturm Anhänger sich in Graz immer von der freundlichsten Sorte zeigen. Dürfte echt ein Mürztaler Gsindel sein, dass nur bis Kapfenberg findet, da sie mit dem Umsteigen in Bruck überfordert wären, oder in den ideologisch für sie passenderen Zug nach Kärnten steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.